Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:34,44 € - 37,90 €

am 26. November 2011
da gibt es nicht viel zu sagen. preis und leistung stimmen. nachteil beim produkt es sitzt am beinbund sehr stramm. personen mit strammen oberschenkeln könnten probleme bekommen.
am 15. März 2015
Schöne Badehose mit guter Passform, wir haben uns trotzdem gegen die Hose entschieden weil sie im vorderen Bereich zweilagig ist und recht dick erscheint und damit ev. langsamer trocknet als das "dünnere" Alternativmodel. Wir haben das aber nicht getestet!
am 29. November 2012
Passt beinahe wie angegossen, liegt gut an und sieht dabei nicht zu albern aus. Sauber vernäht, Bund zum enger ziehen (braucht man dank enger Passform nicht, wenn man die richtige Größe bestellt hat) und es kratzt und zwickt nicht. In Anbetracht eher hochpreisiger Alternativen ist sie ihr Geld auf jeden Fall wert.
am 12. Juli 2012
eine gute Badehose für jeden Strandurlaub oder Schwimmbadbesuch. Sehr gute Passform, Nähte sind gut verarbeitet. Daher gebe ich eine Kaufempfehlung für diese Badehose.
am 2. November 2015
Von Material und Sitz her ist mein Mann sehr zufrieden - doch Achtung: Der rote seitliche Farbaufdruck 'Arena' ist aus einem etwas dickeren, gummiartigen Material. Dieser Aufdruck hat begonnen, sich nach etwas 10 mal Tragen abzulösen - mittlerweile nach 25mal Tragen blättert es überall und sieht schrecklich aus.
Ich weiss nicht, ob wir ein Montagsmodell erwicht haben. Habe nun Amazon geschrieben, da ich meinen Mann nicht mehr gerne mit der Hose sehe. Schade um die eigtl. schöne und bequeme Badehose...
am 1. März 2012
super Badehose passt gut,liegt sehr gut am Körper man sollte eventuel 1 Nr.größer bestellen.Würde diese Teil jederzeit wieder kaufen kann ich nur empfehlen.
am 24. September 2011
Habe diese Hose für meinen Mann gekauft, der bereits ein ähnliches Modell besitzt, das aber doppelt so teuer war. Der Name Minishort ist etwas irreführend, denn sie
passt auch großen, etwas stärkeren Männern sehr gut. Habe sie deswegen gleich in zwei Farben gekauft.
am 22. Januar 2013
Das Erzeugnis ist gut, war damit vier mal im Wasser schwimmen. Merkt man nicht, die Beinabschlüsse bleiben da wo sie waren. Der verwendete Stoff macht einen robusten Eindruck und gefällt. Etwas störend empfinde ich, dass das Futter der Hose beim verlassen des Wassers auf der Haut klebt. Es könnte sein, eine etwas knapper bemessene Hose macht das nicht?
Versand und Lieferung erfolgten pünktlich.
am 1. November 2014
Hallo,
ich war auf der Suche nach einer einfachen Badehose.
Leider ist diese Suche schon ein Problem.
Gelandet bin ich der ARENA-Hose wegen der ansprechenden Form und dem günstigen Preis.
Mei Urteil ist:
Super Qualität, gute Passform. Aber bitte eine Größe höher bestellen !!
Ansonsten sieht man wie eine Presswurst aus. Vielleicht hab ich aber auch nach der Bestellung zugelegt.
Im Ernst: eine Nummer größer ist sicher besser gewählt.
Falls die Hose dann aber beim Turmspringen verschwindet - da nehme ich keine Garantie !! ;-)
viele Grüße
am 22. Mai 2012
Ich gehe ca. 2-3 wöchentlich Schwimmen und kann diese Basehose nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bisher hatte ich die Hose jetzt ca. 80 mal benutz und ist von der Struktur immer noch wie neu (nicht ausgedehnt).

25,48 €-34,95 €