flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Natures Plus Garden Vitamin K2 120mcg , 60 Vcaps

am 25. Januar 2015
Diese Tabletten sind zwar nicht billig aber sind die einzigen K2, welche bei mir keine Beschwerden im Magen-Darm verursachen. Ich fülle Vitamin D auf und nehme täglich 6 K2. Sehr gut verträglich da100% Veganer und keine Füllstoffe. Sehr zu empfehlen. Die tatsächliche Lieferzeit war 4 Tage und nicht wie von Amazon angegeben 2 Wochen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 13. Februar 2015
Endlich mal ein Qualitätsprodukt zum bezahlbaren preis! Ich nehme die Kapseln nun seit ein paar Wochen und kann Sie mit gutem Gewissen empfehlen. Vielmehr gibt es dazu wrklich nicht zu sagen!
am 21. Mai 2015
Obwohl ich gar nichts merke von die Wirkung diese Kapseln, ich bin sehr froh dass ich den K2 in diesen natuerlichen Form und ohne schlechte Zusatzstoff nehmen darf.
am 11. Februar 2014
Zur Unterstützung von Vitamin D3 für meine Frau. Die wirkung kann man auf die kurze Zeit der Einnahme noch nicht beurteilen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. Dezember 2013
natürlich, praktisch, toll ;)
Natürlichkeit ist mir am Wichtigsten, und die ist hier - hoffentlich stimmt die Angabe auf der Verpackung!! - wohl gegeben.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Februar 2014
Gut und :-) Mehr kann ich nicht Sagen muß Sehen was genau es nach einer gewissen Zeit bringt . :-)
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich

1 beantwortete Frage anzeigen