am 4. September 2013
Einfach ein super Album. Rock Klassiker vermischt mit klassischer Musik; David Garrett hat es einfach raus. Bin immer wieder begeistert, dass mir der Gesang der Lieder überhaupt nicht fehlt.
am 8. Mai 2013
Diese CD passt in mein Leben gut als Hintergrundmusik. Bei Kochen mit Freunden, beim Lesen oder Autofahren. Ich habe es nach meinem Kauf auch nocheinmal verschenkt. Diese Person war ebenso begeistert.
am 8. Juli 2013
Und wieder ein tolles Album von David Garrett. Die Klassik-Stücke sind durch die Rock-Note von David Garrett selbst für Klassik-Laien unverzichtbar. Wirklich ein tolles Rock-Album, es werden alle Generationen miteinander vereint.
am 12. Februar 2014
Das ist wirklich eine gute Umsetzung von klassischer Geige die sich in den Bereich der Rockmusik wagt. Sicher nicht so frei wie Neigel K., daher auch kommerzieller.
am 25. Januar 2017
Super CD Unser Kind hört sie Fast Tag und Nacht

Voll auf Begeistert möchte jetzt auch Geige Lernen

kann man nur Empfehlen
am 17. Oktober 2013
Ich habe mir die CD bei Amazon MP3 Clud Player gekauft und herunter geladen und bin sehr begeistert wenn man es also liebt nur downloaden.
am 29. September 2013
Bin begeistert was man mit einem so tollen Musikinstrument alles kann am anfang konnt ich mir das fast nicht vorstellen wir sind begeistert
am 31. März 2013
Bin Neueinsteiger in diese Musik.Insgesamt nicht schlecht, aber ich hätte etwas andere Titelauswahl erwartet. Hätte mir die Titelauswahl besser anschauen sollen.Qualität ist aber gut,
am 16. März 2014
Tolle Ware und super Service alles super bitte weiter so . Hierfür gibt es fünf Sterne * * * * *
am 2. April 2013
Mir gefällt eigentlich alles auf der Scheibe, aber besonders die 5. von Beethoven. Für den Preis mußteich einfach zu schlagen

Rock Revolution