Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 2. August 2013
Solider Adapter. Sitzt etwas stramm in der Steckdose und könnte, je nach Sitz der Steckdose, Probleme beim Herausziehen verursachen. In meinem Insignia geht es aber. Deshalb volle Punktzahl. Kaufempfehlung.
am 27. Mai 2017
Nach fast zwei Jahren geht nur noch eine USB Buchse... leider sonst war es eine gute Anschaffung für den Preis.
am 12. Juni 2013
Der Adapter ist klein (verschwindet bis zur Lippe in der Buchse), kann 2 Geräte gleichzeitig laden und ist nicht teuer.
Perfekt.
Fehler habe ich keine gesehen.
am 23. Februar 2014
Dieses Produkt ist die Verarbeitung sehr schön doch es hält sehr gut vielleicht zu gut den ich habe es fast nicht mehr raus bekommen
am 7. Dezember 2013
Bei mir hat der Adapter nicht eine Sekunde funktioniert (in verschiedenen Autos), er ist dann beim Probieren auch rasch abgeraucht... Von dem Ding kann man nur abraten!
am 20. April 2013
Der Griffin Power Jold Dual ist ein schicker unauffälliger USB-Adapter für das Auto. Daher habe ich mir zwei bestellt. Leider stören beide den Radioempfang im Auto empfindlich. Getestet habe ich in einem Audi A3 und einem Seat Ibiza. Reproduzierbar wurde der Radioempfang gestört, sobalt man ein Smartphone daran anschloss. Nach dem Abstöpseln war der Empfang wieder einwandfrei.

Daher nur zwei Sterne.
am 29. Mai 2013
Die Überschrift sagt Alles. Habe versucht ein Lumia 820 damit aufzuladen. Das Teil unbeaufsichtigt in der Zigarettenanzünder-Steckdose zu lassen ist lebensgefährlich!!!! ...normal schreibe ich keine Rückmeldung, aber in diesem Fall sehe ich mich in der Pflicht, jeden, der dieses Gerät gekauft hat oder kaufen möchte zu warnen. Zum Glück habe ich den Rauch bemerkt, bevor das Teil mit der Steckdose verschmolzen war und ich konnte den Stecker noch gerade rechtzeitig ziehen. Die Kondensatoren sind dann trotzdem noch geplatzt, weshalb ich das Gerät sofort aus dem Fenster von meinem Fahrzeug werfen musste. Das einzigste was bleibt ist der leckere Ampere/Fisch-Geruch.
am 31. August 2014
Das Produkt ist der reinste Reinfall !!!
Keines meiner Geräte konnte akzeptabel geladen werden ständig (alle 3-5sek) brach der Lademodus grundlos ab !

Nach Etwa 1 Woche ohne Benutzung jedoch eingesteckt in der 12v Buchse ...fing der Adapter an zu schmoren !

Nie wieder ein Produkt dieser Firma werde ich kaufen !
Habe mir jetzt ein Adapter von wicked Chili gekauft und hoffe auf ein gutes Produkt .

Grüße
am 30. Juli 2013
Dieser Ladeadapter ist für Apple ausgelegt. An den Datenpins habe ich D+ 2,7V und an D- 2,0V gemessen. Das entspricht der Apple Specification für 5V/2A (10W).
Ein S3mini lädt da überhaupt nicht. Das Galaxy S2 und S3 wird nur mit max. 0,5A geladen.
Um die USB Battery charging Specification v1.2 zu erfüllen müsste der Ladeadapter intern umgebaut werden.
Beim öffnen des Ladeadapter fielen mir gleich 2 Zinnkügelchen entgegen. Bei diesem Teil besteht Kurzschluss/Brandt Gefahr. Als DC/DC Converter IC ist übrigens bei mir der Chip FR9886 und nicht der ACT4060A eingebaut.
Ich rate von diesem Ladeadapter ab und empfehle eher den "Wicked Chili KFZ DUAL USB-Adapter", auch wenn er teurer ist. Der Aufbau des "Wicked Chili KFZ DUAL USB-Adapter" ist solider und wirklich besser und die Mehrausgabe wert.
am 2. September 2013
Auch bei mir ist der Adapter beim ersten einstecken abgeraucht. Zum Glück hatte ich noch kein Kabel bzw. Gerät angeschlossen und konnte das Ladegerät noch vorm verschmelzen mit der Peripherie aus dem Ziganzünder ziehen.