find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Juni 2017
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Spannern.

Bei mir kommen sie im Kofferraum (Minivan) zum Einsatz, um damit diverse Taschen zu sichern, damit die nicht unnötig durch die Gegend rutschen auf der Urlaubsfahrt. Da sind dann natürlich keine mega-schweren Sachen drin, weil dafür sind sie auch nicht gedacht.

Oder wenn der Fahrradkorb etwas zu voll gefüllt wurde, kann man damit auch gut zusätzliche Sicherung bieten.

Also wenn man sich den Preis anschaut und entsprechend den richtigen Einsatzzweck wählt, dann kann man mit diesen Spannern nichts falsch machen.

Von mir eine Kaufempfehlung.
am 27. März 2017
Alles wie erwartet. Auf den ersten Blick gut verarbeitet, Zugkraft ok. Für die Befestigung am Fahgrrad gut geeignet denke ich.
Falls sich in der Praxis Probleme ergeben, aktualisiere ich die Rezension.
am 16. September 2017
Gute Qualität zu einem annehmbaren Preis, das bekommt man hier geboten. Habe mir insgesamt drei Sets Von unterschiedlichen Herstellern gekauft und das ist das einzigste was mich überzeugt hat.
am 15. Juni 2017
Die Spanner sind von sehrguter Qualität, finde es jedoch schade, dass man sich die Menge der verschiedenen Längen nicht bestimmen kann und an das angebotene Sortiment von jeweils 2 Stück gebunden ist.
am 9. September 2014
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, gute Qualität, was will man mehr. Die Spannleistung lässt auch bei längerem gespannten Einsatz nicht nach. Die unterschiedlichen Längen lassen die Auswahl der gerade richtigen Spannlänge zu.
am 14. September 2014
Ich habe mir günstige Gepäckspanner gekauft und ich habe mir schon den zweiten Satz "Walser" Gepäckspanner gekauft. Der Unterschied macht sich bemerkbar. Die sind nicht so globig wie die günstigen und haben trotzdem eine hohe Spannkraft.
am 24. Januar 2014
Leider sind nach kurzem Gebrauch bereits die ersten Spanner gerissen bzw. haben sich die Haken gelöst.

Aber was will man bei dem Preis erwarten?
am 2. Juli 2016
Leider keine gute Qualität und erfüllen nicht den Spannzweck. Die Gepäckspanner spannen relativ schlecht. Man hat das Gefühl, als wären sie zu lasch. Zwar spannt und zieht man, aber dann lässt die Vorspannkraft irgendwie nach, als ob sie ermüden. Die Haken sind relativ dünn und klein und passen kaum um einen Haltegriff/Motorradgepäckträger und die Schutzkäppchen an den Enden sind schneller weggeflogen als man denkt. Habe sie als Plus Produkt für 5 Euro oder so erworben und sind jetzt in den Müll gewandert. Habe keine Lust, mich auf solche Qualität zu verlassen - gedacht als Gepäckspanner für das Motorrad/Motorroller für kurze Strecken oder um eine Gepäckrolle sicher zu fixieren. Falls jemand gute Spanner gefunden hat, bitte gerne hier posten.
am 2. Februar 2016
Gummibänder welche in die Haken passen->Nein das geht nicht einmal mit Werkzeug.
Ich zitiere mal den Aufdruck auf den einzelnen Gummispannern:
Zulässige Zugkraft 80N (d.h. über den Daumen nur 8kg!!)
Nur leichte Teile befestigen (das glaube ich sofort, siehe oben)
Auf Zusatzkräfte achten (Wind, Bremsen)
Beschädigte Spannbänder nicht benutzen
Bänder fest anziehen, jedoch nicht überdehnen
Fazit für mich: Wer billig kauft kauft 2X!
am 11. Januar 2013
Die Gepäckspanner sind relativ weich und elastisch, für Dauerbelastung oder schwere Belastungen sind sie daher ungeeignet. Als Gepäckspanner für regelmäßige Nutzung (Getränkeeinkauf) sind sie damit aber umso besser geeignet da man wenig Kraft braucht.