Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Februar 2011
Bin James Blunt Fan von der 1. Stunde an war auch schon in seinen Konzerten, somit erübricht sich jeder Kommentar.
Bin begeistert.
am 16. Juni 2013
Habe die CD verschenkt. War wohl ein Volltreffer. Weiterhin kann ich nichts dazu sagen, da ich sie direkt verschenkt habe.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. November 2010
Also ich bin ein absoluter fan seiner so eigenen art von musik.
ich finde das album sehr gelungen. wie alles bisherige von BLUNT.
hoffentlich folgen noch ein paar alben!!!!!
kann das album nur empfehlen,das der sound schlecht sein soll,
kann ich absolut nicht sagen, auf meiner cd ist alles bestens.
ich höre sehr viel musik und mir würde eine schlechte qualität sicher auffallen.
am 6. November 2010
Das Album ist, wie auch die ersten von James Blunt, musikalisch gut. Soundtechnisch ist es aber eine Frechheit. Wenn ich das Album als LP hätte, würde ich wahrscheinlich ständig nachschauen, ob nicht ein Fussel unter der Nadel hängt. Mir ist es völlig unverständlich, wie man eine CD so lieblos produzieren kann. 20 000 Euro mehr in Mikros etc. investiert und man hat ein viel besseres Ergebnis. Mr. Blunt, wenn man eine soooo markante Stimme hat, möchte man die doch auch verfärbungsfrei auf Hifi / High End - Anlagen reproduzieren, oder ? Ähnliches gilt für seine akustischen Gitarren. Der Sound reicht gerade mal fürs Radio. Schaaaade. Trotzdem allen Fans viel Spaß beim reinhören.
am 3. April 2013
Das Album habe ich nicht gehört, daher kann ich zur Musik keinen Kommentar abgeben.

Als Geschenk eignet sich dieser Artikel: Schnelle Lieferung und die CD ist noch eingeschweißt.
am 16. November 2010
Ich war sehr gespannt auf das neue Album von James Blunt. Als dann "Stay the night" zu hören war, und damit eine neue - aber sehr schöne Seite - von James gezeigt wurde, stieg meine Vorfreude auf das Album noch mehr.
Als dann am 05. November endlich die Post kam - einfach happy. Dann das erste reinhören, etwas verunsichert war ich da schon. Vielfach neuer Stil in den Songs, ich war nicht sicher, ob mir das gefiel. Nun habe ich das Album schon sehr häufig angehört und es ist genial! Jeder Song hat für mich etwas besonderes. Einige erinnern an die Vorgänger-Alben, andere zeigen den neuen James Blunt. Ich kann nur jeden empfehlen, Album einlegen und in aller Ruhe zu hören und genießen. Man fühlt sich toll dabei!!! Ich kann dieses Album nur empfehlen!!!
am 11. November 2010
Es gelingt nur wenigen, ein hohes, ansprechendes Niveau beizubehalten. James Blunt ist dies mit seinem neuen Album nicht gelungen. Den meisten Songs fehlt es an Tiefe. Langeweile macht sich breit. Als ich STAY THE NIGHT hörte war ich etwas geschockt: Ein 08/15 Song. Der Rest ist leider auch nicht besser. Kein gutes Songwriting. Nebenbei: Der Sound lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2011
Auch ich musste bei der Blunt-CD leider die Erfahrung machen, dass diese schon vor mir jemand in der Hand hatte und diese ausgepackt hatte, da das Booklet unter der CD schon etwas verknickt und eingerissen war. Da bin ich das erste Mal nach langem enttäuscht von amazon, war sonst immer sehr zufrieden, vor allem mit der Schnelligkeit der Lieferungen. Die CD selbst habe ich noch nicht gehört, warte auf den Ersatz, denke aber, dass diese gut sein wird.
am 6. November 2010
Ich habe lange auf das neue James Blunt Album gewartet. Zuhause habe ich zwei Alben von ihm.
Ich bin etwas enttäuscht von den Liedern.
Die Songs plätschern dahin ohne das man denkt, wooow schönes Lied, das muss ich gleich nochmal hören.
Ehrlich gesagt nerven die Songs :-( eigentlich schade, ich bin von ihm besseres gewohnt. Aber vielleicht wollte er mal was anderes machen. Das ist ihm meiner Ansicht nicht so gelungen!
am 24. Februar 2011
Mir gefällt diese CD sehr gut - natürlich ist der beste song "stay the night", aber auch einige andere haben interessante Texte!