Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 22. November 2012
Meine Tochter (6) liebt diese CD sehr. Die Geschichten sind spannend und die insbesondere die Lieder fallen positiv auf. Innovative Texte, Melodien die zum jeweiligen Land passen. Klare Kaufempfehlung.
am 19. Februar 2014
Meine Tochte hatte bisher nur eine CD der Serie und ist mit diesem 3er Pack sehr glücklich.
Die Geschichten sind toll erzählt und wecken Begeisterung bei Ihr (und teils auch bei mir).
Es ist ein schöner kindgerechter Erzählfluss, bei dem sich die Kinder das Geschehen plastisch vorstellen können

+++ Grosse Empfehlung +++
am 4. Mai 2014
wirklich gut gemachte cd für die kinder. tolle musik zum einschlafen oder wenn es im auto mal wieder zu lange dauert und nicht allzu nervig für die großen.
die kinder lieben die silberlinge und singen immer voller freude mit.

fazit: absolut empfehelenswert
am 2. Juni 2015
Mein Kind liebt die 3-fach-CD-Sammlung von Felix. Die Qualität ist gut. Einzige Einschränkung - die große CD-Hülle passt nicht ins CD-Regal, aber das ist unerheblich.
am 5. Oktober 2014
Habe die CD's meinem Patenkind gekauft. Sie ist vollauf begeistert. Dann ist da auch noch der günstige Preis gegenüber dem Einzelkauf der CD's.
am 5. September 2015
Hallo
die CD Box ist super. Meine Nichte hört sie nicht nur im Auto sondern auch super gerne zu Hause. Felix ist momentan der renner.
am 29. März 2014
Meine Tochter liebt ihre Felix CD's ohne sie gibt es abends immer Theater ... nein Felix hören nur mit dem klappt das einschlafen ;-)