Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Januar 2016
Das einzige, was stört: beim Einsetzen der Bits in den Halter muss man den Ring zurückziehen. man braucht beide Hände dazu.

Ansonsten super. Auf meinem Foto sieht man dann auch die Zusammensetzung der Bits.
review image
am 26. März 2016
Irgendwelche alte (billige) Bits liegen ungeordnet in irgendwelchen Schachteln. Da bietet sich ein solches Set zum Kauf an. Die Qualität der Bits scheint mir für den normalen Gebrauch durchaus OK zu sein - Fahrrad-Frühlings-Montagen haben die Bits ohne jeden Kratzer überstanden. Mit dem Bit-Halter komme ich gar nicht zurecht (bekomme die Bits nicht rein), deshalb ein Stern Abzug (ich habe ihn gleich gegen einen anderen schlanken, magnetischen, ohne das dickere Vorderteil, ausgetauscht). Ob man die z.T. Doppelbestückung einzelner Bits, braucht hängt sicher vom Ordnungssinn des einzelnen ab. Ich hätte mir insofern ein anderes Sortiment gewünscht - laste das aber bei der Bewertung nicht dem Artikel an.
am 6. Juli 2015
die man hier bekommt. Es sind alle brauchbaren Bits die man im Alltäglichen Leben so brauch vorhanden. Die einzigen die fehlen sind Würth Bits. Was aber wohl daran liegt, das Würth die Dinger selber vertreiben will. Ein Torx passt nicht in einen Würth-Antrieb. Ein Würth-Antrieb kann aber einen Torx antreiben. Klingt seltsam, ist aber so. Wenn man also mal Würth Schrauben ein drehen will, brauch man passende Bits. Würth hat aber zum Glück nur 3 Größen. Der Bithalter ist sehr gut. Die Bits rasten vernünftig ein und gehen nicht verloren. Die kleine Box sorgt für eine vernünftige Aufbewahrung und man kann sie sich schnell mal eben in die Tasche stecken. Diese Bit-Sammlung sollte an keinen Makita Akkuschrauber fehlen. Klare Kaufempfehlung.
am 9. März 2014
Während ich bei dem vergleichbaren Metabo-Set den Bit-Halter als sehr gelungen empfinde, mit der Qualität der Bits aber absolut unzufrieden bin, ist es bei diesem Produkt genau andersherum:
Ärgerlich ist, dass man auch beim Einsetzen der Bits die Verriegelung zurückziehen muss (man braucht also üblicherweise beide Hände), während bei Metabo die Verriegelung nur bei der Entnahme zurückgezogen werden muss.
Ansonsten macht der Makita-Halter einen guten Eindruck, eiert nicht rum und hat bisher den Bit gut festgehalten.

Und nun zu den Bits: Wo mir schon 2 Metabo-Bits innerhalb kurzer Zeit zerbrochen sind, sind bei dem Makita-Bit (PZ2) nach deutlich mehr Arbeit nur leichte Gebrauchsspuren zu erkennen.
Praktisch ist auch, dass Makita diese von mir oft benötigte Bit-Größe gleich 4x ins Paket gepackt hat.
am 7. Mai 2014
Da ich mir schon den Schrauber gekauft habe und sehr zufrieden damit bin, kann ich es auch bei dem Zubehör bestätigen. Stabile Schachtel und die Bits sehr stabil. Diese paßt auch super mit in den Schrauberkoffer
am 23. April 2016
Als ich diesen Bit-Ssatz bestellte, bin ich davon ausgegangen ein
qualitativ hochwertiges Werkzeug bestellt zu haben.
Aber gestern, nach ca. 10 Einsätzen mit dem tollen Schlagschrauber gab
der Bit-Halter den Geist auf. Er hält die Bits nicht mehr fest, so dass diese einfach
herausfallen.
Friedbert Wolter
am 20. März 2016
Ich hatte bisher mit dem vergleichbaren Set von Metabo gearbeitet, mit dem ich extrem zufrieden war. Leider hat sich der Bit-Halter (nach einigen Jahren gelegentlicher Nutzung) irgendwann verabschiedet. Daher habe ich mit das Makita-Set bestellt.
Im Vergleich zum Metabo-Set ist mir folgendes aufgefallen:
1. Es sind keine Bits für Inbus dabei
2. Wenn man einen Bit in den Halter steckt, muss man die Hülse manuell zurückziehen. Das ist deutlich umständlicher als beim Bithalter von Metabo, bei dem der Bit sehr leicht von selbst einrastet.
3. Die Bits machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck.
Nach nur wenigen Benutzungen klemmen die Bits im Halter (trotz etwas Öl) und müssen manchmal mit der Zange herausgezogen werden. Damit macht Arbeiten keinen Spaß und ich bin von dem Set ziemlich enttäuscht.
am 4. August 2016
Die Bits sind von guter Qualität und tun das was sie sollen. Leider 'läuft der Bithalter unrund. Ist der schlechteste von allen die ich habe. Da ich aber ausreichend Ersatz hab, werde ich das nicht so sehr ins Gewicht fallen lassen.
Sollte ich mal wieder ein Bitset kaufen müssen, würde ich ein anderes ausprobieren.
am 7. Mai 2016
Bis jetzt alles ok habe noch nicht alle ausprobiert aber was ich schon benutzt habe...läuft :)

Nun was die Stärke und die grenzen sind das muss ich noch herausfinden....
Aber bis jetzt sehr hilfreich und ab in de makita koffer neben den schlagschrauber um es nicht zu verlieren
am 23. Dezember 2015
Habe mir den Bitsatz für den Bosch Ixo geholt - warum das?
Weil der Satz von der Größe super dazu passt und wirklich alle für mich interessanten Bits enthält.

Der Stahl hat eine ordentliche Härte, macht Spaß mit zu arbeiten, weil es einem nicht sofort die Schranken und Bits abdrehlt, wenn mal etwas Druck drauf kommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken