Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Farbe: schwarz/hibiskusblüte|Ändern

am 5. Juli 2013
Habe mich total auf diesen Korb gefreut, leider kann ich den an meinem M-Bike nicht anbringen. Der Abstand von der Lenkerhalterstange passt nicht und auch die Schellen sind zu kleine und lassen sich nicht anbringen. Für ein normales Rad sicher geeignet aber nicht für ein M-Bike. Schade das die Schellen nicht größer sind. Muss ihn leider zurück schicken.
am 3. Juli 2013
Lenkerkorb entspricht meinen Erwartungen ist solide verarbeitet und leicht zu montieren. Einziger Minuspunkt ist der beißende Geruch...made in china. Glücklicherweise ist dieses Produkt für den Außenbereich gedacht!!!!
am 18. Juli 2013
Da es ein Geschenk war, konnten wir erst jetzt feststellen, daß die Innenverstärkung fehlt. Wir würden uns sehr freuen, wenn diese nachgeschickt werden könnte, ansonsten müßten wir den ganzen Korb zurücksenden, was sehr schade wäre. Ich bite Sie um eine Rückantwort, wie wir nun verfahren sollen. Im Voraus vielen Dank. Gunda Knoblauch
am 1. Februar 2015
Der Korb an sich ist sehr gut, allerdings hatte ich mein Rad bisschen draußen stehen und die korm montags War nach vier Tagen schon geröstet, bzw die schrauben daran, so dass mir beim fahren dann die rose super runtergeflossen ist..
am 31. Juli 2014
sehr schnelle Lieferung - danke. Für diesen Preis eine sehr stabile schöne große Lenkertasche. Die Lieferung ist sehr einfach und geht auch zügig. Würde ich jederzeit wiederkaufen und empfehle sie weiter.
am 20. August 2012
Ich verwende diesen Lenkerkorb jeden Tag für meinen Weg zur Arbeit.
Dafür packe ich ein Portemonnaie, Handy, Schlüssel, Taschentücher, 2 Liter Wasser und etwas Obst ein. Dann rutscht die Wand aus Plastik nach oben und der Boden hängt nach unten durch. Das gefällt meiner Lampe nicht so, aber der Korb hält.
Der Korb wackelt auch ein bisschen wenn man über Schlaglöcher fährt. Zum Einkaufen ist er nicht so geeignet(es sei denn man holt wirklich; jeder kennt das "Ich hol kurz drei Teile" und Komm-Mit-Vollem-Wagen-Heim, nur drei Teile).
Aber schön ist er und tut sein Ding für den Preis...
Leicht zu montieren durch das mitgelieferte Werkzeug und die Anleitung.
am 1. September 2011
Der Fahrradkorb ist sehr praktisch zum Einhängen in die leicht anzubringende Halterung. Die Stabilität des Fahrradkorbes ist gut durch die innenliegende stabile Wand, die jedoch etwas schwer im Korb anzubringen war, da sie ein wenig zu groß für den Korb war. Mit viel Geduld funktionierte es und seitdem ist der Fahrradkorb in ständigem Gebrauch auch beim Einkauf.
am 16. Februar 2014
Ich habe diesen Artikel für einen Freund gekauft. Er ist von der Grösse, Stabilität und der Gesamtqualität vollauf begeistert. Die Montage am Fahrrad war einfach. Im gefällt auch wie leicht der Korb am Fahrad aus und einzuhängen ist. In der Inneneseite ist auch noch mals ein verschliesbares Fach für Wertsachen.
am 19. Juni 2012
Ich habe lange überlegt, was für einen Korb ich mir zulegen möchte, bin dann auf diesen hier gestoßen. Ähnliche haben im Fahrradladen an die 60Euro gekostet! Ich muss sagen, bei dem Korb hier besteht wirklich ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Er war superschnell zu montieren und hält einiges aus. Voll bepackt wackelt er etwas, wenn man über nicht ganz glatte Straßen fährt, aber kein Grund zur Sorge!!
Die Verarbeitung ist auch gut und er sieht ganz hübsch aus :)
am 1. Oktober 2013
Korb war ohne Probleme zu montieren und meine Frau kann das Handlingproblem anderer Käufer nicht verstehen. Er lässt sich einfach abnehmen und wieder einstecken. Lediglich die Pappe die den Korb stabilisieren soll, könnte etwas größer sein.

37,82 €-79,07 €
33,05 €-82,78 €