20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:8,59 €+ 2,50 € Versandkosten

am 2. Oktober 2014
Die Handhabung ist sehr einfach und spart jede Menge Zeit. Kurz schütteln und drauf lossprühen. Deshalb würde ich alle Sterne vergeben. Ich empfinde den Geruch nicht so gut, sodass ich bei Anwendung immer lüfte. Und mir kleben alle möglichen Sorten Kuchen in der Form (kein Silikon) an. Ich backe sehr viel und verwende immer die gleichen Formen. Mit dem Altbewährtem Butter einstreichen usw. fahre ich trotzdem besser. Entweder mache ich etwas falsch oder es funktioniert nur bei Silikonformen. Deshalb gibt es 2 Sternchen Abzug.
am 23. Februar 2016
Ein Backspray ist eine große Hilfe, egal ob man viel oder wenig damit arbeitet. Allerdings rate ich zur Vorsicht beim Einsprühen. Denn der Sprühnebel verteilt sich nicht nur über die Form, die man einfetten muss, sondern auch darüber hinaus. Das kann dann einen Küchenboden sehr rutschig machen. Ich gehe zum Einsprühen immer auf den Balkon ;-)
am 7. März 2016
Ich verwende dieses Backspray sehr gerne, da es keinerlei Kalorien hat, keinen Geschmack und dennoch volle Wirkung. Es bleibt nichts mehr an den Backformen kleben. Alles lässt sich sehr leicht aus der Form stülpen und vor allem braucht man sehr wenig. Ein Sparsames Produkt welches hält was es verspricht.
am 24. Februar 2015
Habe den Spray heute erstmals ausprobiert - man braucht sehr wenig, er ist duftneutral. Ein großer Vorteil, man spart sich das ausbröseln/ausmehlen der Form. Habe die Minigugl nach dem Backen 5 Minuten in der Form abkühlen lassen und beim ersten Stürzen haben sich alle gelöst. Klare Kaufempfehlung.
am 7. März 2011
Das lästige Einfetten der Backformen entfällt mit diesem Backspray - einfach Dose auf und sprühen - fertig! Schnell und sauber! Die Kuchen lassen sich hinterher super leicht aus der Form lösen. Daher klare 5 Sterne!
am 18. Juli 2015
Mit dem Backspray ist allles schnell und einfach eingefettet. Allerdings muss man ziemlich aufpassen, dass man nicht alles im Umkreis auch mit einsprüht, daher ein Punkt Abzug. Und noch ein Abzug für den etwas eigenartigen Geruch.
am 6. November 2015
Packspray was in jedem Haushalt gehört wo gern und viel gebacken wird. Der Kuchen klebt wirklich nicht mehr an. Man sprüht das Blech oder Form nach Beschreibung ein und der Kuchen löst sich von selbst. Ich möchte es nicht mehr missen . Immer gern wieder.
am 4. Juli 2016
Das Trennspray erfüllt seinen Zweck mittelmäßig. Bei mir ist leider das Ventil oben nicht vernünftig eingestellt gewesen, dass ich (auch nach "saubermachen") kein gleichmäßiges Spray hinbekommen habe. Leider finde ich, dass es auch nicht so angenehm riecht. Werde das nächste Mal lieber ein anderes Produkt kaufen.
am 18. September 2015
Habe eine Silikonform damit eingesprüht ging sauber schnell problemlos. Man braucht sehr wenig davon und kommt wirklich in jede Rille damit. Es riecht neutral und auch geschmacklich ließ sich nichts feststellen. Klare Kaufempfehlung von mir
am 13. Juli 2015
Mit dem Spray lassen sich meine Kuchen wirklich gut aus der Form lösen, einziger Nachteil ist, dass ich immer die Form auf dem Balkon einsprühen muss, da zum einen sonst der Boden voll mit Öl ist (egal wie man die Form hält :D) und weil das Zeug etwas komisch riecht beim sprühen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken