Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16

am 25. Mai 2016
Hardliner Acryl Gel in der Namensbezeichnung deutet auf ein superhartes Ergebnis hin. Na ja. Das Gel ist für meine Zwecke ausreichend, aber sicher nicht überragend. Man benötigt tatsächlich nur eine kleine Menge, wobei das Gel selbst ziemlich flüssig erscheint. Der Halt ist auch gut bis befriedigend, aber nicht mehr. Im Verhältnis der Leistung zum Preis im Selbsttest gibt es eben 3 Sterne.
TOP 500 REZENSENTam 17. Juli 2013
Ich habe schon wirklich viele verschiedene Haargels ausprobiert, doch dieses von Goldwell ist einfach das beste.
Keine Discounterware oder auch kein anderes Gel von anderen Herstellern konnte bis jetzt hier mithalten!

Und im Internet gibt es das Gel zum Glück viel günstiger als beim Friseur ;-)
am 21. August 2013
habe dieses gel immer beim Friseur "verabreicht" bekommen.

Beim Friseur ist es allerdings 3x so teuer.
Eine Tube hält bei mir (tägl. anwendung) ca. 2 - 2 1/2 Monate.
Habe mir gleich 3 Tuben bestellt um Versandkosten zu reduzieren.

Das Gel ist in den Haaren geruchsneutral, fusselt beim ausbürsten nicht.
Nur mit Shampoo auswaschbar - Wasser allein reicht nicht (hält auch bei Wind und Regen ;-) )

Dieses Haargel ist anfangs flüssig und wird nach ca 10-15 Sekunden "zäh bzw. trocken"... man sollte also nicht trödeln.
Ich mag es wenn die Haare genau sofort so bleiben wie ich sie Style darum: PRO!

Es ist das stärkste Gel das ich je benutzt habe.
am 3. August 2013
Ich benutze das Gel schon länger. Im Gegensatz zu den handelsüblichen Haargelen benötigt man extrem wenig. Es lässt sich sehr gut verteilen, trocknet schnell und sitzt bombenfest. Und das Beste, es fettet, flockt und beschwert nicht. Ich bin sehr zufrieden.

Update:
Leider ist das Gel mittlerweile extrem teurer geworden.
Hatte damals fürs 3er Pack ~26 EUR bezahlt. Da kann ichs nun zum gleichen Preis bei meinem Friseur kaufen.
Schade.
am 23. Juni 2011
Ich habe lange Zeit das 'Lagoom Jam' der Firma Goldwell benutzt, bis mir dann mein Friseur das 'Hardliner' empfohlen hat.
Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert.
Klar, es ist flüssiger als das 'Lagoom Jam', aber der der Halt ist absolut unschlagbar und dann auch noch der Preis hier auf Amazon.de.....echt super!!!
Und was bei mir mit dem 'Lagoom' immer auftrat, das war dieses schuppenartige krümeln und flocken, wenn man übers Haar 'schrubbelt'. Das tritt beim 'Hardliner' nun nicht mehr auf.
Von mir gibt's dafür satte fünf Sterne.
am 8. März 2014
Ich liebe dieses Gel, ich glaube es ist das stärkste Gel was es gibt. Meine Haare sind durch meine leichten locken sehr schwer zu stylen, oder zu stellen, jedoch mit diesem Haargel bekomm ich "fast" jede Haarfrisur hin.
am 14. Februar 2017
Bei mir kommt nichts anderes mehr ins Haar.
Ich benutze das Haargel schon einige Jahre.
Das ist Wahnsinn. Nach dem auftragen muss man sich wirklich beeilen, da es sofort fest wird. Die Frisur sitzt den ganzen Tag perfekt.
Kein nasser Look.
am 2. März 2014
Macht was es soll.,,ich finde aber Konsistenz ein-wenig zu flüssig . Haltbarkeit in Ordnung. Im vergleich mit ähnlichen Produkt wie "Wella"- HighHair Gel verliert 1 Stern Abzug wegen Viskosität.
am 4. Mai 2015
Leider nicht mehr das was es mal war. Ich kenne noch das alte Produkt des Goldwell Hardliners. Zunächst dachte ich, dass man nur am Design der Verpackung etwas geändert hat. Doch das neue Haargel hat sich nicht nur vom Geruch geändert, sondern ebenfalls von der Konsistenz sowie deren Wirkung im Haar. Schade! Denn das alte Produkt war bei weitem ein echt starkes Produkt was ich seit vielen Jahren nutze.
Das neue ist leider nicht so sehr zu empfehlen.
am 12. Juni 2012
Ich kann mich den positiven Meinungen nicht anschließen.

Für mich mit eher dünnen Haare sind Styles wie ein Iro einfach nicht möglich, da das Gel beim verteilen in den Haaren die Strähnen zwar gut verklebt aber leider nicht zusammenhängend sondern immer ein paar auf einmal.

Ich bleibe beim Goldwell Lagoom Jam

1 beantwortete Frage anzeigen