Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Dezember 2015
Als reiner Winterreitstiefel sicher gut zu gebrauchen. Die Sohle ist super für matschiges und eisiges Wetter. Allerdings sieht die Materialverarbeitung am Übergang des Schuhs zum Schaft etwas dürftig aus, so dass man sicher da zeitnah sicher nacharbeiten muss. Die Idee mit dem zweiten Inlet ist sicher super und auch gut warm. Aber die kleinen Schnallen machen den Ein- und Ausstieg etwas hakelig, so dass man den zweiten Innenschuh ständig mit herauszieht und immer etwas fummeln muss, bis alles wieder sitzt. Schade! Ein Reisverschluss am Aussenschuh hinten mit zus. Schnallen wäre sicher hilfreicher beim Ein- und Ausstieg ...
am 21. März 2017
Die Stiefel machen einen guten und wertigen Eindruck und sind trotzdem günstig. Sie lassen sich prima an- und ausziehen. Gute Passgenauigkeit. Meine Tochter hatte sie auch schon im Winter beim reiten an, die Füße sind schön warm geblieben. Allerdings war die Tour auch nur eine halbe Stunde lang. Aber nach längerer Zeit ohne Bewegung bekommt man ja in jedem Schuh kalte Füße.
am 15. März 2017
Also wir fanden die Stiefel schon schön.
ABER:
mein Sohn kam da mit dieser Innenschuh kaum rein... auch in der größeren Größe nicht. Wenn wir es dann geschafft hatten war alles so verrutscht, dass es überall drückte. Musste leider zurück. Ein wirkliche bezahlbare Alternative zum Reiten haben wir leider noch nicht gefunden für den Wnter.
am 10. April 2017
Meine Frau hat sich die Stiefel gekauft um öfter mit unserer Tochter in den Stall zugehen und um sich während der kälteren Jahreszeit nicht die Füße dabei abzufrieren. Und seitdem sie die Stiefel anhatte, wurden die auch des öfteren benutzt, um einfach raus in die Kälte und in den Schnee zu gehen ;-)

Sie liebt die Teile...
am 29. März 2017
An sich eigentlich gute Stiefel für Leute mit ordentlichen Waden. Das Futter des Stiefels ist leider nicht fest im Stiefel. Jedes Mal wenn ich aus den Stiefeln raus will kommt der Innenteil mit raus... Leider ist der Innenteil an den Fersen nicht so gut verarbeitet... Nach 3 Monaten Nutzung der Stiefel (2-3 x pro Woche) ist die Ferse durchgelaufen
am 29. Mai 2017
....da sie nicht Wasserdicht sind. Ich habe sie abgespült, da sie natürlich (wie im Stall nicht anders zu erwarten) auch mal dreckig werden und hatte nasse Füsse - auf beiden Seiten! Die zwei Punkte gibt es nur für das "Warmhalten" - dann das tun sie.
am 11. März 2017
... anzupassen.
Eine Wintersaison wurde mit diesen Schuhen gerettet. Kindausssage: bequem und nie (!) kalte Füße.
Zum Säubern ab in die Wanne und die Innenteile in die Waschmaschine.
am 20. März 2017
Mein Kind liebt diese Stiefel. Sie sind warm, weitgehend wasserfest und leicht an zu ziehen.
Die Innensohle lässt sich rausnehmen und ich finde den Reflektor am Bein sehr beruhigend.
am 18. Juni 2017
Reitstiefel sind stabil und haben den ersten Winter gut überstanden.Ruhig eine Nummer größer nehmen.Mit dicken Strümpfen passen sie dann besser. Meine Tochter hat Schuhgröße 37 ,habe sie in 38 bestellt und passt wunderbar.
am 5. März 2017
Ich trage die Stiefel beim Gassigehen und im Stall. Auch nach stundenlangem Laufen durch Schnee und Matsch waren die Stiefel noch wasserdicht und die Füße nicht durchgefroren. Habe sie eine Nummer größer bestellt und immer noch dicke Socken an, normale Größe passt also

22,00 €-49,95 €
18,11 €-37,95 €