Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Größe: Schuhgrösse 38|Farbe: Schwarz|Ändern

am 21. März 2017
Die Stiefel machen einen guten und wertigen Eindruck und sind trotzdem günstig. Sie lassen sich prima an- und ausziehen. Gute Passgenauigkeit. Meine Tochter hatte sie auch schon im Winter beim reiten an, die Füße sind schön warm geblieben. Allerdings war die Tour auch nur eine halbe Stunde lang. Aber nach längerer Zeit ohne Bewegung bekommt man ja in jedem Schuh kalte Füße.
am 15. März 2017
Also wir fanden die Stiefel schon schön.
ABER:
mein Sohn kam da mit dieser Innenschuh kaum rein... auch in der größeren Größe nicht. Wenn wir es dann geschafft hatten war alles so verrutscht, dass es überall drückte. Musste leider zurück. Ein wirkliche bezahlbare Alternative zum Reiten haben wir leider noch nicht gefunden für den Wnter.
am 10. April 2017
Meine Frau hat sich die Stiefel gekauft um öfter mit unserer Tochter in den Stall zugehen und um sich während der kälteren Jahreszeit nicht die Füße dabei abzufrieren. Und seitdem sie die Stiefel anhatte, wurden die auch des öfteren benutzt, um einfach raus in die Kälte und in den Schnee zu gehen ;-)

Sie liebt die Teile...
am 11. März 2017
... anzupassen.
Eine Wintersaison wurde mit diesen Schuhen gerettet. Kindausssage: bequem und nie (!) kalte Füße.
Zum Säubern ab in die Wanne und die Innenteile in die Waschmaschine.
am 20. März 2017
Mein Kind liebt diese Stiefel. Sie sind warm, weitgehend wasserfest und leicht an zu ziehen.
Die Innensohle lässt sich rausnehmen und ich finde den Reflektor am Bein sehr beruhigend.
am 29. März 2017
An sich eigentlich gute Stiefel für Leute mit ordentlichen Waden. Das Futter des Stiefels ist leider nicht fest im Stiefel. Jedes Mal wenn ich aus den Stiefeln raus will kommt der Innenteil mit raus... Leider ist der Innenteil an den Fersen nicht so gut verarbeitet... Nach 3 Monaten Nutzung der Stiefel (2-3 x pro Woche) ist die Ferse durchgelaufen
am 5. März 2017
Ich trage die Stiefel beim Gassigehen und im Stall. Auch nach stundenlangem Laufen durch Schnee und Matsch waren die Stiefel noch wasserdicht und die Füße nicht durchgefroren. Habe sie eine Nummer größer bestellt und immer noch dicke Socken an, normale Größe passt also
am 28. März 2017
Stiefel passen wie angegossen. Sind praktisch, leicht zu reinigen und halten warm. Was will man mehr. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 10. Dezember 2015
Die Stiefel sind super schnell angekommen, passen perfekt und sind sehr gut verarbeitet.
Sie sind angenehm zu tragen und halten wirklich klasse warm. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich jedem empfehlen.
am 6. März 2017
der Preis und die Leistung ist in Ordnung - nach anfänglichen Problemen an- und ausziehen durch den Innensteifel ein gern getrages Produkt

11,16 €-37,95 €
22,00 €-40,81 €