Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 35 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 6. März 2012
Unserer Tochter gefallen diese gefütterten Winterreitstiefel sehr gut. Sie sehen gut aus und sind warm, was uns das wichtigste war. Der Preis ist angemessen. Die Stiefel fallen wohl etwas kleiner aus. Unsere Tochter hat eigentlich Schuhgröße 37, trägt diese Stiefel aber in Größe 38.
am 7. Februar 2015
Eigentlich war ich sehr zufrieden mit den Stiefeln. Nur leider leider, nach nicht mal 4 Wochen tragen löst sich das Innenfutter komplett auf. Es hat Löcher und reißt an der Naht auf.
Nach dem ich den Verkäufer kontaktiert habe wurde mir gesagt, sie können da nix machen, ich solle mich an Amazon direkt wenden. Finde das jetzt alles sehr umständlich.
Kann diese Schuhe deshalb nicht empfehlen. Sind zwar sehr günstig, aber bereits nach 4 Wochen kaputt. Schade
review image
am 20. Oktober 2011
Diese Thermoreitstiefel sind der Hammer und ein absolutes "must have" für jeden unerschrockenen "Allwetter-Reiter"!! Ungewohnt war für mich im ersten Moment der Innenstiefel, der hat sich aber ganz schnell als extrem praktisch und super warm herausgestellt! Toll sind auch die Reflektoren an den Klettverschlüssen. Durch die dicke Profilsohle wird rutschen unmöglich. Absolut Wasserdicht! Durch die Klettverschlüsse und den nicht allzu hohen Schaft komme selbst ich mit meinen strammen Waden und kurzen Beinchen problemlos rein und raus und habe trotzdem eine gute Bewegungsfreiheit auch in der Kniekehle. Ich kann die Stiefel einfach nur empfehlen!!!
am 15. November 2013
Der Gummischuh ist schmal geschnitten und nicht so globig wie die meisten seiner Art, läßt daher den sicherheitstechnisch wichtigen Platz im Steigbügel, für meine Tochter ein wichtiger Aspekt. Er hält den Fuß in Kombination mit Thermosocken wirklich warm und ist an der Wade selbst bei Kindern gut anpassbar. Der bisher günstigste und beste Stiefel, den wir im Gebrauch haben, werde ihn auch für mich bestellen.
am 19. Januar 2015
Die Stiefel sind warm und wasserdicht. Das war für mich das entscheidende Argument. Die Größenangabe ist angemessen. Ich allerdings empfinde den Schaft und seine Einstellmöglichkeiten als weit. Wir müssen die Kletterschlüsse schon sehr straff anziehen, damit die kalte Luft nicht von oben in den Schuh bläst. Das hat zur Folge, dass der Klett nur noch zur Hälfte auf seinem Gegenstück aufliegt. Dennoch: Ich würde/werde die Schuhe in angepasster Größe im nächsten Winter wieder kaufen.
am 21. Februar 2016
Mein Freundin ist mit dem Reitstiefel sehr zufrieden. Die Stiefel sind warm, stehen sicher und stabil im Steigbügel und gehen deutlich über das Sattelblatt und stoßen nicht dagegen. Die Stiefel entsprechen der angegebenen Größen und sind ausreichend bequem, bei den ersten 2-3 mal anziehen sind sie noch ein wenig eng und man kommt etwas schwer rein, das hat sich aber schnell gegeben. Der Preis war auch ok und man bekommt dafür einen guten Reitstiefel.
Qualitativ sind die Stiefel aber stark verbesserungswürdig, nach drei Monaten ist der Innenstiefel bereits leicht eingerissen, deshalb gibt es nun nur noch 3 Sterne, ohne Innenstiefel ist der Stiefel deutlich zu groß und kann dann nicht mehr verwendet werden.
am 25. November 2015
Meine Tochter hatte bisher ganz einfache Stiefeletten zum Reiten inkl. Chaps. In der kalten Jahreszeit friert sie extrem an den Füßen. Also habe ich nach einer Alternative gesucht. Aufgrund der Rezensionen haben wir uns für diese Thermoreitstiefel entschieden. Also direkt anprobiert und ab zum Reiterhof. Anhand von 4 seitlichen Klettverschlüssen, kann man die Weite individuell einstellen. Obwohl meine Tochter seeeehr schmale Waden hat, sitzen die Schuhe gut (wenn auch mit Abstand). Sie trägt normal 36 - und auch diese Stiefel passen super.
Auf den ersten Blick wirken die Stiefel sehr gut und Qualitativ hochwertig. Auch der wärmende Innenschuh macht einen guten Eindruck. Wie es mit der Qualität nach mehrmaligem Tragen aussieht kann ich noch nicht sagen.. aber wir werden in einigen Wochen berichten;)
am 13. Mai 2015
Lieferzeit, Preis und Versandkosten: alle TOP!
Die Stiefel sind sehr bequem und wärmen auch bei extremer Kälte ich bin begeistert! Wasserdicht und schick.
Größe: Ich habe Größe 39, und habe nicht eine Nr. größer genommen, was sich als RICHTIG rausgestellt, da sich die Stiefel schon nach 2 maligem Tragen eingelaufen haben. Beim Probieren, dachte ich "ohje zu klein" aber lasst euch nicht täuschen! Jetzt ist es so, dass die Stiefel ohne Schuheinsatz etwas zu groß sind und ich etwas rutsche.
Die Sitefel lassen sich gut säubern, ich habe sie von Januar bis Ende März (2x pro Woche) getragen udn sie sehen immer noch aus wie neu! Sind sehr robust und unempfindlich.
Was ich sagen muss: Etwas unpraktisch wer, wie ich, Einlagen hat. Ich lasse sie im Winter beim Reiten aus, da sie zwar in die Stiefel passen, aber nicht in den Stiefeleinsatz.
*empfehlenswert*
am 23. Januar 2016
Hab die Stiefel jetzt seit ner guten Woche und sie bei Schnee und Minusgraden getragen. Ich muss sagen, dass ich zu keiner Zeit kalte Füße hatte. Ich hab ne Schuhgröße 41/42. Die Schuhe in 42 passen perfekt. Im Knöchelbereich schlägt der Stoff bei mir jedoch mächtig Falten, was nicht so schön aussieht. Ich bin gespannt, wie lange sie in diesem Bereich halten. Denke aber, dass ich über eine Saison mit den Stiefeln komme beim regelmäßigen Tragen.
Durch die Klettverschlüsse kann man den Schaft etwas einstellen, jedoch dürfen die Waden nicht kräftiger als dezente Sportlerwaden sein. Ansonsten geht der Klettverschluss nicht mehr zu.
Alles in allem bin ich zufrieden und trage sie sehr gerne. Ein klein bissl steif sind sie Tatsache, aber sie tragen sich dennoch angenehm.
am 29. April 2016
Diese Reitstiefel sind ein Traum! Ich habe Größe 38,5 und habe sie mir in Größe 38 bestellt. Perfekt! Beim Anziehen habe ich alle Klettverschlüsse geöffnet, bin hineingeschlüpft und sie passen perfekt. Dabei hatte ich auch keinen Streß mit dem Innenfutter! Ohne geöffnete Klettverschlüsse ist halt nichts mit rein- oder rausschlüpfen!!! Warme Füsse ohne zu schwitzen und hervorragende Passform sind garantiert.

24,90 €-37,95 €