Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 18. Januar 2017
Die Stiefel fallen von der Passform her gut aus, mit Größe 41, die sich sonst auch trage, habe ich genug Platz in den Schuhen und kann auch noch dickere Socken drin anziehen.
Die Stiefel sind Wasserdicht und halten auch gut warm. Zum Rumlaufen am Stall sind Sie gut geeignet, zum Reiten jedoch zu weich.
Schön ist, dass man den Innenschuh waschen kann.

Negativ aufgefallen ist mir hier jedoch, dass beim Innenschuh bereits nach 2x Tragen die Naht zwischen Sohle und Schaft kaputt gegangen ist.
Ebenfalls unpraktisch ist, dass man beim Ausziehen meistens den ganzen Innenschuh mit rauszieht und diesen dann etwas schwerer Glatt wieder reinbekommt, dadurch werden hin und wieder mal Falten geschlagen, die etwas unbequem sind.

Im Großen und Ganzen für kalte und matschige Tage am Stall super geeignet, wer damit vernünftig reiten möchte, sollte sich jedoch eine Alternative suchen
am 28. Dezember 2015
Als reiner Winterreitstiefel sicher gut zu gebrauchen. Die Sohle ist super für matschiges und eisiges Wetter. Allerdings sieht die Materialverarbeitung am Übergang des Schuhs zum Schaft etwas dürftig aus, so dass man sicher da zeitnah sicher nacharbeiten muss. Die Idee mit dem zweiten Inlet ist sicher super und auch gut warm. Aber die kleinen Schnallen machen den Ein- und Ausstieg etwas hakelig, so dass man den zweiten Innenschuh ständig mit herauszieht und immer etwas fummeln muss, bis alles wieder sitzt. Schade! Ein Reisverschluss am Aussenschuh hinten mit zus. Schnallen wäre sicher hilfreicher beim Ein- und Ausstieg ...
am 21. März 2017
Die Stiefel machen einen guten und wertigen Eindruck und sind trotzdem günstig. Sie lassen sich prima an- und ausziehen. Gute Passgenauigkeit. Meine Tochter hatte sie auch schon im Winter beim reiten an, die Füße sind schön warm geblieben. Allerdings war die Tour auch nur eine halbe Stunde lang. Aber nach längerer Zeit ohne Bewegung bekommt man ja in jedem Schuh kalte Füße.
am 15. März 2017
Also wir fanden die Stiefel schon schön.
ABER:
mein Sohn kam da mit dieser Innenschuh kaum rein... auch in der größeren Größe nicht. Wenn wir es dann geschafft hatten war alles so verrutscht, dass es überall drückte. Musste leider zurück. Ein wirkliche bezahlbare Alternative zum Reiten haben wir leider noch nicht gefunden für den Wnter.
am 2. Juli 2017
Also ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert von diesen Stiefeln. Es war mir wichtig einen Stiefel zu haben der Wasserdicht ist und auch warm hält. Dieser erfüllt alles was man sich erwartet. Die Füße bleiben trocken und warm, was sehr wichtig ist, wenn man mehrere Stunden bei extremer Kälte damit unterwegs ist. Was ich auch noch sehr toll finde ist, dass man den inneren Stoffschuh entnehmen und auch waschen kann. Ich finde ihn auch nicht zu klobig, im Gegensatz zu anderen Winterreitstiefeln, er ist auch nicht zu groß für die Steigbügel, man hat guten Halt und Rutscht nicht. Die Größe stimmt und der Preis ist unschlagbar, für das was man damit geboten bekommt!!!! Immer wieder gerene!
am 10. April 2017
Meine Frau hat sich die Stiefel gekauft um öfter mit unserer Tochter in den Stall zugehen und um sich während der kälteren Jahreszeit nicht die Füße dabei abzufrieren. Und seitdem sie die Stiefel anhatte, wurden die auch des öfteren benutzt, um einfach raus in die Kälte und in den Schnee zu gehen ;-)

Sie liebt die Teile...
am 29. März 2017
An sich eigentlich gute Stiefel für Leute mit ordentlichen Waden. Das Futter des Stiefels ist leider nicht fest im Stiefel. Jedes Mal wenn ich aus den Stiefeln raus will kommt der Innenteil mit raus... Leider ist der Innenteil an den Fersen nicht so gut verarbeitet... Nach 3 Monaten Nutzung der Stiefel (2-3 x pro Woche) ist die Ferse durchgelaufen
am 20. Juli 2017
Passt perfekt
Innenfutter ist herraus nehmbar, was sehr positiv ist
Man kann in den Stiefeln sich sehr gut bewegen ohne das was drückt
Durch die Klettverschlüsse lassen sich die Stiefel immer noch anziehen auch wenn man eine dicke Jeans an hat
am 29. Mai 2017
....da sie nicht Wasserdicht sind. Ich habe sie abgespült, da sie natürlich (wie im Stall nicht anders zu erwarten) auch mal dreckig werden und hatte nasse Füsse - auf beiden Seiten! Die zwei Punkte gibt es nur für das "Warmhalten" - dann das tun sie.
am 11. März 2017
... anzupassen.
Eine Wintersaison wurde mit diesen Schuhen gerettet. Kindausssage: bequem und nie (!) kalte Füße.
Zum Säubern ab in die Wanne und die Innenteile in die Waschmaschine.

21,31 €-39,00 €
22,03 €-49,95 €