am 3. März 2013
Die Platte hat Wellen geschlagen, der Tonarm ist förmlich drüber gehüpft! Somit unmöglich eine Platte abzuspielen. Schade, aber gut für den Preis gibts halt keinen ordentlichen Plattenspieler.
am 12. Januar 2012
Das Gerät ist top, die Bedienungsanleitung Flop. Wenn man hinter die Geheimnisse der mitgelieferten Software gestiegen ist, erschließen sich ganz gute Möglichkeiten zum Digitalisieren alter Platten. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!
am 15. August 2013
Der Plattenspieler ist für den preis o.k.Die mitgelieferte Software allerdings ist esnicht.Sie läuft auf meinem System(windows 8)
überhaupt nicht und ist ausserdem sehr umständlich angelegt(suche und übertragen der geladenen Dateien)
Habe mir deshalb eine Freeware heruntergeladen mit Konverter die einwandfrei läuft und sehr einfach aufgebaut ist.
Mit dieser Software bekommt der Plattenspieler von mir die Note zwei.
am 10. Februar 2013
Wir wollten unsere "Plattenschätze" digitalisieren. Dazu ist dieses Gerät in Verbindung mit der Software für unsere normalen Ansprüche gut geeignet. Im Vorfeld hatte ich mir aus dem Internet "audacity + lame" schon heruntergeladen. Nachdem das Gerät kam, konnten wir sofort mit der Übertragung beginnen. Durch in unserem Fall LAME 3.99.3 ist der MP3 - Export proplemlos möglich. Die Qualität der Aufnahmen kann gut bearbeitet werden. Probleme hatte ich zuerst mit Schelllackplatten. Hier muss man auf OFF stellen, um z.B. kleine Platten bis zum Ende zu erfassen. Bei zwei dieser ganz alten Platten konnte die letzte Umdrehung nicht übertragen werden.
am 8. Januar 2014
Dieser Plattenspieler sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Bei der ersten Lieferung hatte der Plattenteller einen Riss. Und der Antriebsriemen hing heraus. Kann ja mal vorkommen. Bem zweiten Gerät war der Teller eirig also unmöglich Schallplatten vernünpftig abzuspielen. Also Finger weg!
am 19. Februar 2014
Angebot beinhaltet viel zu wenig Produktbeschreibung. Es kann nicht entnommen werden, dass kein Verstärker vorhanden ist usw.
Somit entsprach die Sendung überhaupt nicht den Vorstellungen und Anforderungen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden