am 16. Juni 2014
Der Schuh sieht schon echt cool aus. Die Kinder können ihn auch gut alleine anziehen. Ist aber eher für lange schmale Füsse geeignet. Mein Sohn hat breite Füsse und ihm tat es weh mit der Zeit. Ausserdem ist er immer rausgeschlüpft, weil er die Schuhe ja nun auch eine Nummer Grösser trug. Preis-Leistung ist nicht gut. Einfach zu teuer für wenig Qualität. Die Sohle läuft sich schnell ab und eine verstärkte Ferse für besseren Halt gibt es auch nicht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. August 2012
Mein Sohn liebt chucks. Es müssen immer die knöchelhohen sein, aber das Anziehen ist immer schwierig und dauert ...
Dank diesem Modell ist unser Sohn in nullkommanichts fertig. Er liebt seine Klettchucks so sehr, dass wir mittlerweile ein 2. Paar kaufen mußten. Es sind die einzigen Schuhe, die getragen werden, und zwar zu jeder Gelegenheit (Schule, Wald, Hochzeit ...). Das erste Paar war jetzt aufgrund intensivster Nutzung in der Waschmaschine und hat alles gut überstanden. Die Farbe ist etwas ausgebleicht, was aber nur im Vergleich zu dem neuen Paar auffällt und der Nutzung auch keinerlei Abbruch tut.

Auch Sohnemann Nr. 2 trägt dieses Modell, allerdings in rot und ist damit genauso zufrieden. Auch die Erzieherinnen in der Kita sind begeistert, weil sie jetzt zumindest einem Kind weniger die Schuhe zuschnüren müssen.
am 11. März 2015
Wie man es bei Converse gewohnt, ein super schönes Design.
Von der Länge passten die Schuhe meiner Tochter, aber sie schlupfte trotz Sohle raus.
Der Klettverschluss ist sehr stark, so dass es am Anfang etwas schwierig war die Schuhe anzuziehen
am 24. Februar 2014
Seit mein Sohn laufen kann trägt er im Sommer hin und wieder die Chucks von Converse.

Die Qualität ist wirklich super und die Schuhe sind jeden Cent wert.

Sie fallen sehr groß aus, mindestens zwei Nummern!!!!
am 5. Januar 2014
Ein total cooler Schuh, werde oft darauf angesprochen. Er ist einfach zum reinschlüpfen und mein Sohn läuft gut darin. Allerdings ist der. Klettverschluss recht streng zum aufmachen. Mein 3-jährigen Sohn hat noch Mühe damit.
am 18. April 2016
Optisch sehr schöner Schuh. Hatte die Schuhe in Größe 33 bestellt, ist aber viel größer ausgefallen (ca. 1,5 Größen). Wie der Klettverschluss funktioniert bzw. Wie lange er hält kann ich nicht sagen, wir werden die Schuhe behalten bis sie passen.
am 9. Juni 2015
Der Schuh gefällt meinem Sohn echt gut, einfach zum Reinschlüpfen, mit Klett an der Ferse zumachen. Habe diesen Schu aber eine Nummer kleiner bestellt, da die Schuhe von Converse in der Regel auch größer ausfallen. Also habe ich Größe 29, anstatt 30 bestellt und passt super!
am 8. Mai 2014
Für die Tochter gekauft. Sie hat sie angezogen und ist glücklich. Die Schuhe passen gut, sehen auch optisch gut aus. Für einen Kinderschuh von Converse nicht gerade ein Schnäppchen aber mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
am 4. Mai 2015
Der Schuh ist wie erwartet super - schön! Unser Sohn findet ihn sehr bequem & "cool" :-) Kann man weiterempfehlen!
am 13. März 2013
Meine Tochter hat sich schon lange "Chucks" gewünscht. Mit diesem Modell haben wir ihr den Wunsch erfüllt. Hier muss sie nämlich keine Schnürsenkel binden. Einfach über die Klettverschlüsse öffnen, anziehen und die Klettverschlüsse wieder zu. Und schon kann es losgehen.