Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 6. Februar 2013
Die Kakadus haben mit diesem Spielzeug ihren Spaß, es ist sehr robust und animiert. Kleinere Vögel sollten nur unter Beaufsichtigung spielen, da das Köpfchen zwischen den Holzstäben stecken bleiben könnte.
am 8. November 2015
Eigentlich ganz gut, meine Papageien haben ordentlich was zum spielen, aber leider ist es schon nach einer Woche kaputt. Das was kaputt geht ist klar, aber nach Woche, das ist leider zu schnell. Deshalb die 3 Sterne. 2 sind zu wenig, 2,5 hätte ich gern vergeben.
am 5. Oktober 2014
Meine zwei graupapageie waren am Anfang skeptisch. Ich habe das Spielzeug an die Decke gehängt über der Voliere. Aber mittlerweile klettern die drauf rum und haben einige Holzstämmen schon komplett abgenagt. Wirklich schönes Spielzeug super verarbeitet
am 31. August 2015
Mein Papagei hat schon die dritte oder vierte Bauklötzer.Er brauch sie nur zu sehen und schon ist er dran. Ich habe sie geteilt ,sonst wäre er unermüdlich dran ohne Unterlass.Er hat dann keine Lust mehr zum Rausfliegen.
am 13. April 2014
Nach dem Auspacken, habe ich doch erst denken müssen "mmmhhh, ganz schön riesig". Doch nach der Platzierung im Käfig ist es gerade an der Grenze, was geht.
Coco ... unsere Amazone ... hat viel Spaß damit & muss schon ziemlich gut daran knabern, und ein allzu fixes "zerschreddern wie anderes Holzspielzeuge ... nach ca. 2 Tagen ... wird wohl nicht geschehen.
Bin schon darauf gespannt, wann Sie die beweglichen Stäbe das erste mal zieht :o)
am 1. September 2014
Sehr schwer, aber wohl gut zum Herumklettern. Aber die kleinen Holzwürfel haben je nicht mal 5min.
gehalten. Die Teile sind viel zu leicht zusammen geklebt und waren nach 1-2 Bissen kaputt, schade.
Dadurch ist der Spaßfaktor weg und das Teil hängt eigentlich nur noch rum.
am 30. Oktober 2014
Hält zwar nicht sehr lange, aber meine beiden Graupapgeien sind voll dabei, wenn`s ums Zerschreddern geht. Holzspäne machen ist doch so toll und macht Spass.
am 24. Februar 2013
Klasse Spielzeug zum anknabbern, drauf rum klettern und schaukeln. Meine Grauen haben sichtlich Spaß damit. Man kann auch prima futter darin verstecken.
am 7. Januar 2014
Mein Graupapagei hat viel Spaß an dem Spielzeug. Zum nagen und spielen zu empfehlen. Für einen Grauen die ideale Größe.
am 28. Dezember 2015
begeistert. Und das jedes Jahr wieder. Er liebt dieses Teil über alles und zerlegt es nach leibeskräften.Klar Kaufempfehlung für ein sinnvolles Spielzeug unserer Afrikaner.