flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Binatone Latitude 150 Walkie-Talkie, rosa
Farbe: Rosa|Ändern

am 31. März 2013
Meine Töchter (5 und 9) haben sich riesig über die Walkie Talkie gefreut. Einfache Bedienung. Sie wirken massiv und verfügen über 8 Kanäle. Die Kommunikation erfolgt so gut wie rauschfrei!
Praktisch: mit Ladegerät.
Achtung: Englischer Netzstecker! Adapter für unsere Stecker erforderlich!
Die Anleitung ist auch nur auf Englisch.
Laut Angebe beträgt die Reichweite bis zu 3Km. Wahrscheinlich nur auf freiem Gelände!
Die tatsächliche Reichweite liegt bei 1Km wo das Rauschen natürlich etwas ansteigt.
Wir haben uns zu diesem Kauf entschieden, da sie vom Optischen noch mehr wie ein Spielzeug wirken.
Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Mai 2015
Habe dieses Walkie-Talkie für unsere beiden Mädels (5 und 8 Jahre) zum Spielen gekauft. Es gefällt ihnen total gut. Die Bedienung ist sehr einfach und auch die Reichweite ist wirklich sehr großzügig bemessen. Selbst mehrere Mauern sind für das Walkie-Talkie kein Problem. 1 Stern Abzug gibt es dafür, weil kein Stecker für Deutschland/Österreich dabei ist. Den muss man noch extra kaufen. Ansonsten top.
am 22. Juni 2015
Die Geräte funktionieren gut! Allerdings ist eine Lieferung nach Deutschland bzw. Europa nicht zu empfehlen. Es fehlt der Schuko- bzw. Euronetzstecker für die Aufladung der Akkus.
Die Lieferung erfolgte mit englischem Netzstecker incl. Trafo, deshalb nicht verwendbar!
am 29. März 2015
Sehr schön.
Jedoch zweimal bestellt und das erste hat nach drei tagen immer noch geladen und das andere funktionierte Oberhaupt nicht