Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

1.584
Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 10. Dezember 2016
Vorweg ich nutze diese SD-Karten grundsätzlich für meine MP3-Player, wobei ich mehrere Geräte besitze, auf denen ich entweder Musik + DAB-Radio höre (flotte Musik etc.) und einige Geräte für die Meditation und für die Hörbücher nutze. Um die zahlreichen SD-Karten sicher unterzubringen, nutze ich zum einen DiMeCard micro8 (acht SD-Karten eingeschoben im Kreditkarten-Format) und wieder vier dieser DiMeCards in einer Kreditkarten-Box. Das heißt in einer Box 32 SD-Karten (s. auf Bild von mir) sicher aufbewahrt. Wer sich dafür interessiert...
review image
am 21. Mai 2015
Die SD-Karte ist von der Größe her in Ordnung. Eingelegt ins Smartphone, formatiert zu Beginn etc. - also gut gepflegt.
Nach gut zwei Jahren ohne Vorkommnis, irgendwelchen Zicken aber auch ohne größere Belastung und ohne je mehr als die Hälfte beschrieben worden zu sein. Keine Feuchtigkeit, kein Sand, keine besonderen elektromagnetischen Umfelder (wobei das eh egal sein sollte).

Fehlerbeschreibung: SD-Karte hat nur noch wenige MB Speicher.
Alle Problembehandlungen wie SD Formatter, diverse Rechner und andere Smartphones und sogar Recuva haben nicht geholfen.
Eine intensivere Recherche ergab: China-Fabrikat mit Sollbruchstelle. Serienfehler, durtzendfach berichtet. Das liegt bei meinem Modell auch nahe. Gut, dass die Gewährleistung gerade rum war...:-(
am 7. Juli 2017
Die Speicherkarte habe ich ursprünglich für ein Mobiltefon gekauft. Zwischenzeitlich auch mal im Tablet und jetzt zuletzt im Auto für meine MP3 eingesetzt. Bisher hatte ich keine Probleme. Video, Foto und Audio immer flüssig ohne Hänger. Habe mir kürzlich dann folgende Speicherkarte gekauft, da Preisunterschied sehr gering.

5 Sterne für die Zuverlässig- und Langlebigkeit jedoch Kaufempfehlung für folgende Speicherkarte:

SanDisk Ultra microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10Statt 90 MB pro Sekunde

SanDisk Ultra Android microSDHC 32GB bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP
am 4. Juli 2017
Ich habe die Speicherkarte 2013 für mein Tablet gekauft. Ich habe mich bewusst für 32GB entschieden, da das die maximale Kapazität laut Handbuch für das Tablet war. Die Karte kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an und wurde auch sofort eingebaut bzw in das vorgegebene Fach eingesteckt. Vom Tablet nach dem Neustart erkannt und läuft bis heute immer noch. Geschwindigkeitsmessungen habe ich keine gemacht und habe auch kein Vergleich zu anderen Geräten. Da die Speicherkarte allerdings eine Karte der Geschwindigkeitsklasse 4 ist und heute (2017) es fast nur noch Karten mit Klasse 10 gibt, ist die Karte im Vergleich doch relativ langsam. Ich übertrage allerdings keine großen Datenmengen und solange die Karte noch funktioniert, gibt es keine neue. Eher vielleicht ein neues Tablet, aber das ist ein anderes Thema.
am 3. Oktober 2013
ich hatte mir diese Karte fuer mein Galaxy-Note-2 gekauft.
Ging am Anfang auch - aber irgendwann verbrauchte mein Smartphone unmengen an Batterie-Ladung.
Ok - rausgefunden: der Media-Scanner zieht fast die ganze Zeit CPU, und Samsung-Foren deuten auf die SD-Karte.
Irgendwann - so nach 6 Monaten - kann das Smartphone die Karte nur noch zeitweise erkennen.
Im Rechner - kann man sie noch lesen - problemlos. - backup gemacht. (fotos)
Zwei Wochen spaeter - Karte im Smartphone nicht mehr erkannt. - im Rechner aber doch.
(Samsung-Foren sind voll solcher Probleme - und deuten alle auf die Karte hin)
Neue SD-Karte (PNY) gekauft - geht im Smartphone - seit Juli 2013 - keine Probleme.
Sandisk-Karte: wird jetzt nicht mal mehr im Rechner richtig erkannt - Rechner meint dass es eine 30MB-Karte ist, aber weder Lesen noch Schreiben geht.... -> ausgemustert. - DAS war's.
gibt genau EINEN Stern.
am 24. November 2013
Verständlicherweise bin ich sauer. Mir sind 2 dieser Karten innerhalb von 3 Monaten abgeraucht, wärend meine Samsung- und Sonykarten keinerlei Probleme bereiten.

Die Schreibbelastung war immer recht niedrig und es wurden auch keine sonderlich großen Dateien transferiert. Daher fällt die größte Gefahrenquelle weg. Einsatzbereich war ein Androidtablet. Dort wurde die Karte nur zum auslagern genutzt und hat trotzdem sehr schnell den Dienst verweigert. Knapp ein Jahr ist definitiv keine angemessene Zeitspanne.

Daher kann ich nur jedem Raten, dass er bitte ein bis zwei Euro mehr anlegt und sich eine gute Karte holt. Sicher machen Sandisk-Karten in der ersten Zeit viel Spaß, aber die Lebensdauer ist lächerlich. Immerhin konnte die Karte sonst halbwegs mithalten. Das Ansprechverhalten war träge, aber die Übertragungsraten sehr ansehnlich und brauchbar.
am 24. November 2016
Da mein Handy nicht ganz so viel Speicherplatz besaß hab ich mir zusätzlich diese SD-Karte gekauft. Sie hat sofort gepasst und meinem Spielspaß stand nichts mehr im Weg. Mein Galaxy J1 hat jetzt mehr Spiele und ich habe zusätzlich Musik die ich vorher nicht laden konnte.

Die Verarbeitung ist sauber und mein Handy hat die Karte sofort erkannt von daher gibts hier von mir 5 sterne.
am 15. Dezember 2016
Vieles kann man über eine Speicherkarte ja nicht schreiben..... außer über die Schreib- und Leserate und ob die Karte über eine längere Zeit stabil ihre Arbeit verrichtet. Da diese Karte aber neu ist (und zu Weihnachten fürs neue Smartphone herhalten muss), kann ich hier derzeit nur sagen, dass der Preis für 32 GB ok ist. Der Versand in kleiner Kunststoffverpackung war ok.
am 25. November 2012
Mein Dank geht an die schnelle Belieferung der Firma Gizzmo aus Jersey(!). Montag bestellt und am Donnerstag lag diese Speicherkarte in meinem Briefkasten.
In der Originale Verpackung !
Damit es zu keinen Missverständnissen kommt, Geiz wegen ein paar Euro Mehrkosten sind bei einer Speicherkarte nicht angebracht. Zu viel Lehrgeld habe ich bei "no Name "Produkten schon bezahlt. Ob Speicherstick, oder SD Karte. Geld zurück, oder ab in den Hausmüll !
Bitte keine Kommentare zur Formatierung & Konvertierung & FAT32 usw. Habe alles ausprobiert ! Leider erfolglos.
Alle bisher von mir verwendeten Produkte von SanDisk aber, ob Speicherstick oder Speicherkarte wurden sofort von allen Endgeräten erkannt. Zufall oder Glück? Das glaube ich nicht, dass es immer bisher ein Zufall war. Ich habe für mein Samsung Galaxy Tab2 7.0, eine Speichererweiterung von 16GB, auf 32 erfolgreich vorgenommen. Alles läuft rund, die Karte wird erkannt und die von mir überspielten Videos,Bilder, Musik werden korrekt wieder gegeben. So wie es sein soll !

Zum Thema Geschwindigkeitsklassen eine kurze, persönliche Anmerkung. Ich habe ja nur in Class 4 bestellt . Die Auswahl war ja Class 2,4,6,10. Eine höhere Geschwindigkeit wird aber nur erreicht, wenn eine vollständige Kompatibilität zum Endgerät erreicht wird.
Schauen Sie sich bitte nur die weichen Angaben der Hersteller an und überprüfen es selbst.
Das Gerät ist mit einer SD Speicherkarte erweiterbar, bis 32GB !
Toll nicht ? Sehr hilfreich ? Natürlich blieb die höfliche Anfrage, bei SAMSUNG per E-Mail unbeantwortet. Es hätte ja gereicht, wir empfehlen unsere eigenen SD Karten, oder mindesten die Class 4 in der Geschwindigkeitklasse.
Für meine Anwendungen reicht diese Speicherkarte auch ohne Herstellerangaben im vorhandenen Speicherkartendschungel aus :-)
am 12. Oktober 2016
Die ScanDisk micro SDHC Speicherkarte mit 32 GB funktioniert einwandfrei. Bei mir kam sie in einem Spy Gadget zum Einsatz, das ohne extra Speicherkarte selbst keine eigene Speichermöglichkeit hat. Die Karte ist einfach einzulegen und läßt sich immer wieder neu mit Daten füllen und löschen und füllen ...

Praktisch, zuverlässig und preiswert, daher verdiente fünf Sterne.