find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 20. Juni 2017
Sehr handliche und doch schöne Box, in der 5 sehr schlanke DVDs enthalten sind.

Die Filme an sich sind für jeden Otto-Fan ein Muss und super lustig, tollpatschig und damit auf jeden Fall ihren Preis wert.

Der einzige Kontra- Punkt:
Die Cover der DVDs sind etwas zu klein geraten, was aber nicht schlimm ist oder stört.
am 4. September 2017
Otto - Die große Otto-Gesamt-Box [5 DVDs] ist ein Muss ale Otto Fan schnelle Liefreung alles ok wird mal ein Otto Abnede gemacht.
am 3. Juli 2017
Für alle Otto-Fans ein absolutes Muss. und wer ihn noch nicht kennt, liebt ihn spätestens nach dem Anschauen dieser DVD-Box.
am 7. November 2014
Der Kauf hat sich gelohnt danke an Amazon für die schnelle Belieferung weiter so, Ihr seit super danke tausend mal.
am 3. März 2017
Die Box bringt Spaß alle Filme in sehr guter Qualität top kann ich nur weiter empfehlen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch.
am 28. Oktober 2013
Ich bin zufällig beim stöbern auf diese DVD box gestoßen und habe sofort zugegriffen! Ich bin sehr zufridem mit der Box denn da gibt es einfach nix zu meckern, ok die Story ist nicht immer so toll aber EGAL, es geht hier um dem meiner Meinug nach größten deutschen Komiker. Auch wenn die filme schon recht alt sind sind sie um längen besser als das was von der heutigen Comedy-Generation ins Kino kommt (man denke an den schlechten Ausbilder Schmidt Film, oder die Movie Filme aus den USA ( z.B. Superhero Movie ). Eines noch nachdem der erste Teil gesehen war konnte ich nicht anders und habe erstmal meine alten Otto CD`s rausgeholt. Otto ist einfach der beste.
am 30. Dezember 2015
Otto muss man an sich selber messen. Die ersten beiden Filme sind Oberklasse (Zitate ohne Ende). Sich dann die anderen drei Filme anzusehen, ist dann etwas lauer, aber an sich Slapstick-Komik auf höchstem Niveau. Unerreicht.
am 28. Dezember 2010
Ich wollte die Filme - ich habe sie bekommen. Ottos Fans sollten seine Filme natürlich haben. Abwertung auf 4 Sterne lediglich, weil ich mir zumindest ein vernünftiges Booklet oder was ähnliches gewünscht hätte, gerne auch eine Disc mit Bonus- Material. Aber so etwas fehlt leider gänzlich.
am 14. Februar 2011
Ich habe mir die DVD Box wegen den guten alten Klassiker, Otto - Der Film, - der neue Film und - Der Ausserfriesische gekauft, weil ich sie schon lange nicht mehr im TV sehen konnte.
Ich bin voll auf zufrieden mit dieser Box. Für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen, wenn man etwas für Otto Filme übrig hat.
den einen Stern Abzug gibt es weil mir das Bonusmaterial gefehlt hat, was ich schade finde.
Für alle Otto Fans ein Muss-Kauf!
am 23. August 2016
Da mein Sohn großer Otto Fan ist, habe ich diese Otto - Gesamt - Box bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Mein Sohn hat sich total gefreut und schaut seitdem nur Otto :-)