Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

Format: DVD|Ändern

1-8 von 8 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 51 Rezensionen anzeigen
am 28. Dezember 2010
Ich wollte die Filme - ich habe sie bekommen. Ottos Fans sollten seine Filme natürlich haben. Abwertung auf 4 Sterne lediglich, weil ich mir zumindest ein vernünftiges Booklet oder was ähnliches gewünscht hätte, gerne auch eine Disc mit Bonus- Material. Aber so etwas fehlt leider gänzlich.
am 14. Februar 2011
Ich habe mir die DVD Box wegen den guten alten Klassiker, Otto - Der Film, - der neue Film und - Der Ausserfriesische gekauft, weil ich sie schon lange nicht mehr im TV sehen konnte.
Ich bin voll auf zufrieden mit dieser Box. Für diesen Preis kann man echt nichts falsch machen, wenn man etwas für Otto Filme übrig hat.
den einen Stern Abzug gibt es weil mir das Bonusmaterial gefehlt hat, was ich schade finde.
Für alle Otto Fans ein Muss-Kauf!
am 18. Januar 2017
Bis auf einen keinen hacker auf einer DVD ist alles super!
Für jeden Otto-fan ein muss. Ich kann diese nur weiter empfelen.
am 25. März 2016
Wer die Filme von Otto mag kann damit nichts falsch machen. Schöne Reise zurück zu den schönen Filmen der Jugend.
am 16. Mai 2012
Alle Otto Filme in ordentlicher Qualität, aber 1 Stern Abzug, weil es zu den ersten 4 Filmen kein Bonusmaterial gibt.
am 7. März 2014
Mein Sohn (10J) hat auch noch Freude an den (alten) Gags. Star Wars ist eben doch nicht alles. Ein paar Witze sind jedoch dabei, die man heute sicherlich nicht mehr so ausstrahlen würde.
am 19. August 2012
Die Dvd Box ist super, samt Inhalt und Zustand der einzelnen Dvd s, allerdings habe ich leider ein paar Gebrauchsspuren an der "Pappbox" selbst aufgefunden! Wahrscheinlich durch den Transport?
am 22. September 2012
Ist ihr Neffe ein Otto-Fan? Dann ist dieses Sammlung genau das richtige Weihnachtsgeschenk ;) Man muss einfach alle Filme gesehen haben!