am 18. November 2015
Tolle Stimme. Intelligente Zusammenstellung der Titel für mich. ber, die vor allem die italienischen verismo Artikel mögen. Gute Aufnahmequalität, aber das darf man ja auch bei dem Preis erwarten.
am 3. Mai 2017
wie immer ein genuß die stimme von jonas kaufmann zu hören. die auswahl ist sehr gut getroffen, höre ich immer wieder gerne an.
am 23. Februar 2013
Hier sind endlich einmal Arien von weniger bekannten, weniger gespielten Opern zusammengestellt. Jonas Kaufmanns singt diese in seiner eigenen, ihm typischen Art, die uns so gut vertraut ist. Gut für Jene, die sonst schon alle anderen Aufnahmen von Jonas Kaufmann in ihrer Sammlung haben.
am 30. Juni 2013
Einer der besten Tenöre derzeit, Wahnsinn. Oder doch Der Beste!? Eigentlich gibt es da nichts hinzuzufügen. Liebhaber der Klassik sollten die CD kaufen!
am 21. November 2016
Als Fan von Jonas Laufmann ein Album, wie ich es erwartet habe. Gesang in Vollendung mit starkem Ausdruck gesungen und schon heufig angehört
am 6. April 2016
Tolle Aufnahmen von Opernarien zum Träumen. Der Mann hat eine super Stimme. Kann die CD sehr empfehlen. Werde langsam zum Opernfan.
am 14. April 2014
Jonas Kaufmann singt diese Arien in bekannt bester Qualität und sehr ausdrucksstark.
Selten war ich von einem Tenor so berührt.
am 11. Februar 2013
This CD exceeded my expectations. I thought that Mr Kaufmann was the best at singing German repertoire. I was wrong. He is so moving here! Besides, this is such a beautiful music! Some arias were unknown to me.
am 22. Oktober 2016
mich, der ich ein halbes Jahrhundert großen Abstand zu allem was Oper heißt gehalten habe (mit einzelnen Ausnahmen wie Wozzeck oder die Dreigroschenoper), hat es jedenfalls gepackt: Ich finde die Aufnahmen einfach nur schön!
am 4. Januar 2013
Viele unbekannte Arien.Schöner klang, geiler Sänger. Einwandfreie Ware. Schnell geliefert.Total geil .Dennoch bin noch von der unbekannten Musik nicht überzeugt.