find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. Juli 2016
Ein bißchen wackelig die Säule ( ist ja auch keine Pole-Dance-Stange) , die Steckdose musste ich neu ( auf eine extra Leitung ) verkabeln, damit diese auch ohne Licht an funktioniert ( eigentlich ganz simpel, man kann die Dose direkt rausschrauben, ich weiß nicht, warum andere so ein Drama davon machen), und man sollte den Lampenschirm mit ein den Baumarkt nehmen, weil ganz große Leutchtmittel von Durchmesser nicht unbedingt passen. Ist halt billig, die Lampe. Wer was perfektes, wahnsinnig stabiles mit 100 m Tauchtiefe benötigt, der soll das gefälligst auch bezahlen. Ich finde die Lampe für den Preis top!
am 24. März 2015
Die Lampe wurde wie von Amazon gewohnt pünktlich geliefert.
Sie war sehr gut verpackt und unbeschädigt.
Damit ich die eingebaute Steckdose separat zur Lampe schalten konnte habe ich diese augebaut und neu verdrahtet. Non kann ich Lampe und Steckdose separat schalten In der Lampe ist genug Platz um die Installation unterzubringen..
am 20. Juni 2017
Ware und auch die Verarbeitung in Ordnung, die mitgelieferten Schrauben/Dübel sind mMn etwas zu klein.
Das Umschrauben, dass die Steckdose auch ohne Licht funktioniert eine langwierige Kleinstarbeit
am 30. Juni 2017
Die Standleuchte hat die in der Produktbeschreibung angegebene Größe und überzeugt ansonsten auch auf der ganzen Linie.Das einzige Manko ist der Fakt, dass keine Led enthalten war.
am 22. April 2013
Nach der Gutschrift von 10 Euro für die leicht verbeulte Standleuchte was mich sehr überrascht hat kommt jetzt die Änderung auf 4 Sterne. Da ich noch nie nach einer Bewertung zurückgerufen wurde muss ich sagen dass mich das wirklich Überrascht hat. Deshalb auch die Änderung und weiter so. Danke
am 6. November 2015
Für das Geld gute Qualität,
habe das Innenleben der Lampe umgebaut, so dass man die Steckdose unabhängig von der Beleuchtung schalten kann.
Hat alles funktioniert.
am 20. Februar 2013
Edel sieht unser Garten aus, seitdem die Lampe unser Beet schmückt und gut ausleuchtet. Die Steckdose ist sehr praktisch, wird für den Rasenmäher, den Elektrogrill und die Weihnachtsbeleuchtung dankbar genutzt.....einziger Sternabzug ist die weiße Plastikverkleidung, die ich schöner aus Milchglas gefunden hätte. Ich hoffe, sie verfärbt sich nicht irgendwann mal gelblich. Bisher (wir haben sie aber erst seit 3 Monaten) sieht die Lampe immer noch aus, wie am ersten Tag....nämlich *schön* !
am 16. Mai 2013
Bereits einen Tag nach Bestellung war die Lampe schon bei uns angekommen.
Machen optisch schön was her. Die Verarbeitung entspricht voll und ganz in Preis/Leistung.
Waren schnell angeschlossen und funktionieren super! Wir haben auch die mitgelieferten Dübel benutzt, mußten keine neuen kaufen.
Tolle Lampen. Würden sie immer wieder kaufen!
am 18. April 2013
Die Lampe ist schnell aufgebaut und funktioniert tadellos. Wir haben eine kleine Stromsparlampe genommen, damit das Licht im Dunkeln nicht zu grell ist. Kann man enpfehlen.
am 15. Juni 2014
Die Lampe ist vom Aufbau ordentlich, aber kein Edelstahl Vollmaterial. Sie ist im leichten Wind so labil, dass sie darin ebenso leicht wackelt. Ich weiß noch nicht, wie sie einem Sturm trotzt.