Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 3.7 x 1.8 m ohne Tasche|Ändern
Preis:139,99 €+ 8,35 € Versandkosten

am 28. April 2013
das Tor ist in ca.1,5 Stunden aufgebaut und steht sehr stabil auch wenn es nur aus Plastik ist.
Es ist von meinem Sohn und 3 Kumpels schon ausgiebig getestet worden(Pfosten-Lattenkracher) und für super befunden worden.Super Preis-Leistungsverhältnis!
am 27. Juni 2013
... für Kind und Papa garantiert! Wir hatten vorher ein kleines Hudora-Tor, aber der größenmäßige Unterschied zu den G-Jugend-Trainings-Toren wurde einfach zu gravierend. Da Aluminium-Tore vergleichbarer Größe einfach zu kostenintensiv sind, bin ich nach Begutachtung bei einem entfernten Nachbarn in unserer Siedlung auf dieses Tor gestoßen. Ich finde, die Größe ist für den normalen Garten optimal. Die Stabilität ist okay. Dass die Latte etwas "durchhängt", ist bei der Plastikkonstruktion klar, stört uns jedoch nicht.
Jetzt kann mein Junior weiter an der Schußpräzision arbeiten, da ein gezielter Schuß in die Ecken für mich eben nicht mehr so 100%-ig haltbar ist, wie vorher beim Mini-Tor. Und der Kurze merkte schnell, wenn ich mal einen Ball absichtlich reingehen ließ.
Ein Punkt Abzug gibt's für die katastrophale Aufbauanleitung (IKEA ist Gold dagegen!) und für ein paar falsch gebohrte Eckstücke, die mich fast zur Verzweiflung getrieben haben. Mein handwerklich versierter Nachbar hat dann mit entsprechendem Bohr-Equipment nachgeholfen, aber es hätte wohl auch so gehalten. Leider fehlten auch die Netzbefestigungsbändchen (was für ein Wortkonstrukt :-)) , aber das habe ich mit Kabelbinder gut hingekriegt.

Fazit: geiles Teil zum (relativ) kleinen Preis.
am 7. Juli 2012
Das Tor ist genauso geliefert worden, wie beschrieben. Also Kunsttoffteile, die zusammengesteckt werden. Das Tor ist stabil genug, um auch mal richtige Pfosten- oder Lattenkracher auszuhalten und der Ball springt wieder zurück ins Spielfeld. Man kann es recht schnell ab- und wieder aufbauen. Am längsten dauert dabei das Netz.
Ja, es ist nicht so stabil wie ein Aluminiumtor (Klimmzüge kann man nicht dran machen), aber auch nicht so teuer.
Insgesamt ein tolles Tor zu einem angemessenem Preis.
am 7. Mai 2014
Das Tor ist ideal für alle Spieler schon ab der F-Jugend (7-8 Jahre) geeignet. Ab diesem Zeitpunkt langweilen die kleinen Tore die man von Aldi und Konsorten kennt nur mehr. Vor allem wenn der Papa im Tor steht und Tore nur fallen wenn man die Schüsse absichtlich passieren lässt. Das merken die Jungs natürlich schnell. Bei 3,7 Metern Breite gibt es endlich die "unhaltbaren" Schüsse.

Wir haben das Tor jetzt erst seit 2 Wochen, aber der Motivationsschub für meinen 7-jährigen ist schon enorm. Plötzlich macht er Schusstraining. Auch seine Schulkameraden sind begeistert. Mich, als Trainer der Mannschaft, freut das natürlich auch.

Ich denke, dass dieses Tor viele Jahre seinen Dienst tun wird, daher würde ich das Tor auch uneingeschränkt für ältere Altersklassen empfehlen. Der Preissprung zu einem echten Alu-Tor ist einfach zu groß. Dieses Tor aus uPVC ist allemal für einen privaten Garten ausreichend. Die Verarbeitung ist tadellos, der Aufbau ist binnen 30 Minuten vollständig erledigt. Die Latte hängt konstruktionsbedingt ganz leicht durch, was aber wirklich nicht schlimm auffällt. Insgesamt steht das Tor sehr stabil und steckt auch härtere Schüsse der Großen an den Pfosten locker weg. Um den Rasen zu schonen kann man das Tor schnell auch verschieben.
Den 5 Stern erhält das Tor nur deswegen nicht, weil der Verkauf ausschließlich über einen Verkäufer erfolgt. Versendet wird nur mit GLS und das bedeutet man sollte zwischen EInkauf bei Amazon und der Lieferung lieber mal 2 Wochen einplanen. Wenn das in der Beschreibung stehen würde wäre das ok. So wartet und wartet man nur unnötig.
Bei meiner Bestellung fehlte ein Teil. Dies wurde aber nach einem Anruf unbürokratisch nachgeliefert. Lieferzeit wieder 10 Tage, aber das war zu verschmerzen. Von diesem Service bin ich begeistert! Bei anderen Verkäufern heißt es, das Ding wieder abbauen und komplett zurück, nicht hier bei diesem Verkäufer!
am 29. September 2013
Dieses Tor macht meinem Kindern einen riesen Spaß.
Es ist zwar etwas instabil und der hintere Winkel fällt öfters raus (bei Winkelschüssen), aber es reicht.
Bei harten Pfosten-/Latten-schüssen gibt es immer wieder Flecken/schwarze Kratzer.
Dass ist aber kein Grund dieses Tor nicht zu kaufen.

Die Abmessungen stimmen.
am 1. Juli 2012
Super Tor! Es wird einfach zusammengesteckt und ist echt schnell aufgebaut. Die Pfosten sind breiter und stärker als ich dachte.
am 17. Oktober 2012
Wir haben das Tor schnell geliefert bekommen, dann gings ab in den Garten und wir haben es mit den Kindern zusammen aufgebaut. Sie haben jetzt ihren Spaß und das macht natürlich auch die Eltern glücklich.
am 3. April 2014
Ich habe es bestellt und es ist einfach nur geil geil geil mein großer Bruder spielt mit seinen Freunden drauf mein Mann auch
am 30. Juni 2012
Das Fußballtor wird aus Kunsstoffrohren zusammengesteckt, was sehr instabil ist. Der oberer Balken hängt auf Grund der fehlenden Stabilität deutlich durch und kommt dadurch nur auf eine Höhe von 1,80. Insgesamt ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, hatte erwartet dass das Material wenigstens Metall wäre. Auch die Länge von 4m war bei unserem Tor nicht gegeben. Die Maße stimmten nicht mit der Angabe überein.
Habe es zurückgeschickt.
am 19. Oktober 2014
Wetterfest, leicht aufzubauen, optisch i.O. Die Latte hätte fester sein können. Vom Weitem sieht man schon, dass sie nicht gerade ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken