Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. Juni 2017
Hat eine sehr gute und starke Note, vom Geruch her sehr kräftig ohne chemisch oder unangenehm zu wirken (wie manch teurerer Pfeffer).
Ich habe schon mehr als eine Packung Kampot Pfeffer auf Amazon erwischt, die nicht mithalten konnte.
Als jemand für den Pfeffer und Gewürze ein essentieller Bestandteil der täglichen Küche sind, ist dieser Pfeffer unverzichtbar.
Ganz davon ab ist er in dieser Preisklasse das Beste was man auf Amazon bekommen kann und es tränen einem die Augen höchsten von der Würze, aber nicht vom Preis wenn man ihn mal großzügiger auf dem Tomatenbrot verteilt ;)
am 8. Januar 2017
Wir mögen den Pfeffermix sehr. Er ist nicht so scharf wie einige andere, bringt aber dennoch eine gute Pfeffernote mit. Selbst meine Frau, die Pfeffer eigentlich sehr sparsam einsetzt, weil sie da recht empfndlich drauf reagiert, mag Ihn. Wir werden Ihn wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. Dezember 2016
War alles soweit in Ordnung.
Aber die Mischung ist bei Weitem nicht so wie auf dem Bild! Wir hatten fast nur schwarzen Pfeffer und nur wenig anderen in der Tüte. Fand ich sehr enttäuschend...
am 11. November 2015
Wir nutzen den Pfeffer mit einer Pfeffermühle für viele Zwecke in der Küche, wie für Gerichte oder Tomaten würzen. Wir sind mit dem Geschmack der Mischung sind wir sehr zufrieden.
am 5. Januar 2018
Wir haben den bunten Pfeffer bereits zum zweiten Mal bestellt und sind nach wie vor von der Qualität begeistert. Auch über den persönliche Gruß „Guten Appetit“ und die beigelegte Gewürzprobe haben wir uns sehr gefreut! Auf jeden Fall zu empfehlen.
am 29. November 2016
Wie bei der Muskatnuß schon erwähnt, muß ich beim Kochen immer abwägen, welche Gewürze bei Diabetes Typ2 verwendbar sind und zudem einem hohen Blutdruck nicht schaden. Laut vielen Infos ist dies hier der Fall. Empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. November 2017
Sehr aromatischer, frisch duftender Pfeffer. Die Körner sind anders als bei billigen Mischungen sehr ausgeglichen und bergen ein sehr zartes, aber auch deftiges Aroma. Perfekt für Salate und Fleischgerichte.
am 21. September 2015
Diese Pfefferkörner machen den Streuer von Russel Hobbs nicht nur Bunt, sondern auch putzig. Da macht das Würzen richtig Spaß. Keine schlechte Idee, kaufe ich nun immer, wenn ich bei Amazon mehrere Artigel bestelle.
am 16. September 2015
Habe schon einige Pfeffersorten probiert. Keiner war mir richtig scharf genug. Dieser hier hat's in sich. Schön scharf und guter Geschmack. Kaufe ich wieder.
am 20. Juli 2016
Ich bin mit dem Pfeffermix vom Bremer Gewürzhandel super zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Super Produkt und schnelle Lieferung.