Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 20. Juni 2016
Die Badewannenablage sieht super aus, hätte sie auch sehr gerne genutzt, leider habe ich mich schlicht darauf verlassen (da ich auch in einer Mietwohnung wohne), dass meine Badewanne eine Standardgröße hat und dieser Satz dann natürlich auch auf mich zutrifft:
"... ist damit für die meisten handelsüblichen Badewannen geeignet:"

Leider war dem nicht der Fall, die Badewannenablage ist zu klein für meine Badewanne, was mich natürlich ärgert.

Ich schreibe diese Rezession nicht um den Verkäufer /die Verkäuferin schlecht zu machen, er hat ja alle Angaben aufgezeigt, dies soll lediglich ein Hinweis für die Käufer sein, dass nicht jede Badewanne gleich groß bzw. breit ist.

Der Verkäufer hat alle erforderlichen Angaben angegeben, mit dem Satz "Der Wannenaufleger misst ca. 64 cm in Länge...". Ich hätte nur schnell im Bad meine Badewanne ausmessen müssen und schon wäre es mir aufgefallen. Beim nächsten mal. :)

Ich habe die Auflage meiner Mum geschenkt, bei ihr passt sie ;)
am 7. September 2013
Dieses Utensil verschönert nun unser Badezimmer und hilft zudem, unschöne Wasser-/ Duschgelrest"ansammlungen" in den Ecken des Badewannenrandes zu vermeiden. -Auch praktisch, wenn man badet und über sich eine Tasse Tee und etwas zu lesen ablegen möchte. Empfehlenswert!
am 2. Januar 2017
Achtung! Passt nicht bei normalen Badewannen! Ist viel zu kurz, passt anscheinend nur bei alten DDR Badewannen, oder wer hat solche schmalen Wannen?!
review image
am 30. Oktober 2016
Kam pünktlich, sieht auch ganz gut aus, Verarbeitung für den Preis okay. Allerdings hätte ich bei einer Badewannenablage erwartet, dass sie so lackiert ist, dass Wasser kein Problem ist. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Schon nach wenigen Wochen ist der Lack abgegangen und die Ablage hat nun überall helle Stellen.
am 18. März 2014
Die Zustellung erfolgte ungehend und ich bin sehr zufrieden.
Die Badewannenablage hat eine gute Qualität, die Holzfärbung ist sehr schön, sieht wertig aus und insgesamt bin ich daher sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis.
am 27. Januar 2016
...laufen meine neugierigen Katzen nicht mehr Gefahr, ins Badewasser zu fallen, weil sie auf dem Wannenrand spazieren, sondern haben eine Sitzgelegenheit über der Wanne. Ist tatsächlich nicht sehr lang, also nur für schmale Wannen. Lasse sie nach jedem Nasswerden gut abtrocknen, hab bis jetzt noch keine Probleme mit Schimmel oder Ähnlichem.
am 18. März 2017
die ablage sieht genau wie auf der abbildung aus -die qualität, farbe und form stimmen. es ist eine gute Qualität und passt
am 13. März 2015
Bin damit zufrieden. .Achtung ehr für schmale Wannen geeignet, muss jeder vorher am besten ausmessen. .Ansonsten nicht unter ständiger Feuchtigkeit aussetzen, (zb beim Dusche n drin lassen)sonst gibt es Schimmel. .Wer dass beachtet hat ein schönes und langlebiges Produkt gewählt..Man kann auch ein Glas darauf abstellen. .
am 9. Dezember 2015
Eine gute Verarbeitung, sieht auch toll aus! Allerdings schade, dass das Brett etwas schmal ist. Habe es etwas breiter erwartet. Aber trotzdem ingesamt auf jeden Fall sein Geld wert!
am 25. November 2016
Toller Aufsatz für die Badewanne. Die Qualität ist sehr zufriedenstellend und es sammelt sich kein Wasser unter den Flaschen. Sehr zu empfehlen.