Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

2.256

am 26. April 2017
Ein knappes Jahr war ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt macht er laute Geräusche und schneidet nicht mehr richtig, obwohl ich ihn nicht sehr häufig benutzt habe. Wenn man sich die Fragen zum Produkt hier ansieht, ist das offenbar kein Einzelfall. Ich kann nur wie andere Käufer vermuten, dass es sich um Verschleiß handelt. Ich habe mir jetzt ein anderes Gerät in der gleichen Preisklasse bestellt, bei dem man für ein paar Euro direkt zwei Ersatzaufsätze mit bestellen kann.
am 12. September 2016
Ehrlich, seit 5 Jahren mußte ich beinahe jährlich ein- sogar zwei- mal den Nasenhaartrimmer wechseln weil keiner was taugte.

Weiß der Kuckuck warum wir bereits größere Schritte in Nanotechnologie, Genetik, Quantenphysik beschreiten, aber simple Elektronik mit einfacher Mechanik nicht hinbekommen um einen Nasenhaartrimmer zu bauen!

Aber in meinem Falle ist der Panasonic der erste Trimmer, der eindlich mal länger als ein Jahr durchhält!

Eingesetzt einmal pro alle 2 Wochen, kann ich nur beklagen, daß er etwas lauter dreht als vorher, aber kein Problem, alle anderen Eigenschaften besitzt er noch.

Praktisch ist auch, daß man ihn unter spülend Wasser reinigen kann.
Natürlich sollte man auch das regelmäßige Ölen der Klingen vor bzw. nach dem Gebrauch nicht vergessen.

Ich kann das Gerät empfehlen.
am 16. Mai 2017
Anfang März erhalten, Mitte Mai bereits defekt. Wurde in diesem Zeitraum ca. drei- bis viermal benutzt. Ist nun komplett ohne Funktion, einfach tot, defekt, macht keinen Mucks.
Habe es u.a. bereits zerlegt und die Batterien getauscht ... nichts zu machen.

Schade um die Qualität, denn das Gerät an sich hat gute Arbeit geleistet. Die Inbetriebnahme war spielend einfach, ebenso wie die Handhabung und Reinigung. Haare wurden schmerzfrei und zuverlässig entfernt. Mir hat der Panasonic sogar gut gefallen, daher auch zwei Sterne und nicht nur einer.
Denn auch für einen Preis von unter 15 Euro erwarte ich doch etwas mehr Langlebigkeit als 2 Monate.
am 22. Mai 2017
... leider bereits der zweite, der nach nicht einmal einem Jahr nur mehr bedingt funktioniert.
Irgendwas an der Batteriehalterung ist so filigran, dass er nur mehr zeitweise funktioniert und dann auch nur wenn man die untere Abdeckung entfernt und mit den Fingern die Batterie so dreht, dass er hin und wieder doch dreht.

Im Betrieb sehr gut und sanft nur leider ist die Qualität absolut Schrott. Hatte vorher einen Babyliss mit dem ich über Jahre hinweg zufrieden war.
am 12. März 2017
Der Rasiere erledigt seine Aufgaben stets zufriedenstellend. Manchmal kommt es allerdings vor, dass der Rasierer am Anfang nicht richtig funktioniert. Mit ein bisschen hin und her Schütteln funktioniert der Rasierer aber wieder ohne Probleme, wofür ich aber einen Stern abziehe.
am 21. Mai 2017
Absolut nicht zu empfehlen.

- Die Rasierleistung ist ungenügend; trotz voller Batterie hat es sich immer angehört als sei gleich die Batterie leer und der Rasierer wurde immer langsamer
- Es dauert relativ lang sich zu rasieren, da man immer wieder über die gleichen Stellen muss. Der Scherkopf ist nicht gut.
- Gerät war einige male in Gebrauch, aber nicht im Dauereinsatz; nach weniger als einem Jahr ist es nun ohne Grund defekt. Dachte erst die Batterie sei leer und habe verschiedene Batterien ausprobiert, aber das Gerät war tot. Absoluter Schrott Artikel.
am 6. März 2017
... und das wie versprochen ohne reißen und zipen. Der Kopf ist abnehmbar und auswaschbar. Die Bedienung ist wie in dieser Geräteklasse einfach und auch der Batteriewechsel ist ohne Bedienungsanleitung machbar. Ich kann den Schneider nur empfehlen.
am 13. März 2017
Und das mit Abstand ! Geht immer und präzise .Ohne Wackler oder schon nach dem ersten Batteriewechsel nicht mehr richtig!
Hier hat Panasonic wieder einmal alles richtig gemacht !
Vorbildliche Verpackung und sogar vor dem Liefertermin bekommen !
Gerne wieder !
am 7. März 2017
Haben diesen Nasen-/Ohrhaarschneider bis jetzt hauptsächlich für die Augenbrauen genutzt da mein Freund sich diese nicht zupfen lassen möchte. Wer kennt das nicht, die Herren Welt sträubt sich aber mit diesem kleinen Wundergerät geht alles ganz schnell und einfach ohne ein ziepen. Reinigen lässt es sich auch ganz einfach.
am 1. Januar 2015
Der Haarschneider erfüllt seinen Zweck, allerdings dürfte das Haareschneiden etwas schneller und auch etwas gründlicher erfolgen - teilweise dauert das Haareschneiden doch sehr lange da die Konstruktion des Gerätes einfach nicht viele Haare zeitgleich erfasst.