Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. Dezember 2013
Es gefällt mir sehr. Hab lange danach gesucht und es endlich gefunden. Einfach großartig und eine sehr tolle DVD. Klasse
am 23. Dezember 2015
Der Film ist gut gemacht und hält die Spannung aufrecht. Im Vergleich zum Buch macht der Film richtig viel Spaß.
am 19. Dezember 2015
bonjour,il y a une bande son en francais sur le dvd A Christmas Carol dvd
Charles Dickens - A Christmas Car
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Januar 2014
Es gibt ja bekanntlich mehrere Filmproduktionen dieser Geschichte. Ich meine mich erinnern zu können, dass eine vom TV gezeigte Version vor einigen Monaten eine noch bessere Verfilmung war.
am 9. Dezember 2012
Eine toller Film, jetzt auf Blu-Ray, endlich. Wunderbare Geschichte. sehr gute Schauspieler
gute Qualität. Ich hatte immer danach gesucht, auf eine schöne Adventszeit.
am 22. Januar 2013
meine Enkel kannten diesen Film noch nicht
waren überaus begeistert Toll. alles lief Perfekt Danke
Film lief gut und Qualität bestens
am 29. Juni 2013
ein wunderschöner film, der dem menschen doch den geist der weihnacht immer mal wieder näher bringt. sollte in keiner filmesammlung fehlen
am 17. Oktober 2013
Wie man ihn kennt und im Gedächtnis hat. Ein Muss für Freunde dieser Geschichte und solche die es noch werden wollen. Schauspielerische Topleistung in guter Qualität.
am 10. Juli 2011
neben der Komödie "Die Geister, die ich rief..." mit Bill Murray hier die klassische Variante in seiner besten - traditionellen - Form.

Mit der klassischen Verfilmung sollte man starten (für Kinder geeignet); größere Kinder und Zyniker werden danach auch die andere lieben.
am 21. Dezember 2010
Lange, lange habe ich wie viele andere auf eine deutsche Version des Films gewartet. Um so größer war die Freude als ich dann noch gelesen habe das es eine Blu-ray geben wird. Sofort habe ich (bereits im September) den Film vorbestellt und konnte es kaum erwarten bis es endlich soweit war. Für mich ist es einfach die beste Verfilmung von Scrooge. Wirklich schade finde ich aber, dass die BD leider so schwach ausgefallen ist. Wie mein Vorredner schon erwähnt leider nur 4:3 kein 16:9 und keinerlei Extras. Trotzdem 5 verdiente Sterne für diesen tollen Weihnachtsfilm.