Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 2. März 2012
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Gerät rutscht nicht, ist höhenverstelltbar, hat gute Oberfläsche zum Steppen, einziger Nachteil: Wenn man Übungen mit den Händen auf dem Stepper macht, stört die strukturierte Oberfläche.
Fazit: zum Steppen bestens geeignet
am 8. Oktober 2011
gute qualität zu top preis, kann nichts dagegen sagen. Hält super, rutscht nicht. Man kann ihn einmal höher stellen, wenn mannoch mehr ins schwitzen geraten möchte ;) Kann ich nur empfehlen
am 14. Februar 2013
Eigentlich sollte man sich für diesen Preis nicht beschweren. Preis/Leistung ist OK. Der Stepper ist sehr stabil und rutschfest. Zum Üben für zu Hause völlig ausreichend. Es gibt aber Minuspunkte, da der Kunststoff extrem riecht. Außerdem funktioniert das Aufbewahren der Höhenverstellung nicht richtig. Die Klötze halten nicht richtig unter dem Stepper.
am 9. Januar 2012
War für eine gute Freundin bestellt, die neben ihrer Physiotherapie jetzt auch Aerobic-Kurse anbietet. Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Ware ist einwandfrei, sehr belastbar und wirklich sparsam zusammen zu stellen.
am 11. Juli 2011
Bei diesem technisch einfachem Gerät gibt es nichts zu kritisieren, die Stabilität ist prima, bisher keinerlei Mängel - also, besonders zu diesem Preis, alles Bestens!
am 17. April 2012
Habe diesen Stepper gleich zweimal bestellt und bin begeistert. Wir haben einen Teppich drunter gelegt, so dass ich nicht weiß ob er rutscht aber er ist stabil und auch die Erhöhung ist sehr stabil. Man weiß auf anhieb wie man es zusammen baut. Er beugt sich auch nicht in der Mitte durch. Für mich eine klare Empfehlung.
am 16. Juli 2012
Habe diesen Stepper gleich zwei mal für mich und meinen Freund bestellt.
Was ich etwas negativ finde ist das hier in der Artikel Beschreibung nirgedwo angegeben ist für wieviel Kilogramm dieser Stepper geeignet ist.
In der Anleitung die mit den Steppern kam stand dann, dass der Stepper für 100 kg ausgelegt ist.
Da habe ich mir etwas Sorgen gemacht ob der auch meine Freund aushalten würde (Gewicht 105 kg).
Zu Glück ist der Stepper sehr stabil und hält meinen Freund ohne Probleme aus.
Der Stepper rutscht auch nicht weg (wir benutzen ihn auf Teppichboden).
Insgesamt ein guter Stepper für zuhause, der seinen Preis wert ist.
am 17. April 2012
Stepper ist genau wie beschrieben, verrutscht nicht und es biegt sich bei den Übungen auch nicht durch. Alles prima. Gutes Preis-Leistungsverhältnis
am 30. April 2014
das steppbrett ist für den Hausgebrauch und als Hobby okay.. zwar lässt sich die höhe verstellen, aber die niedrige stufe ist für mich zu niedrig und eine weitere höhere für mich gibt es dann nicht. außerdem ist es relativ klein... und es rutscht auf fliesen wenn man nicht aufpasst... da ich beim Sport allerdings nicht auf sowas achten möchte, stelle ich es nun immer auf einen Teppich.
Es ist Okay, Preis hat gepasst, die dazugehörige DVD ist toll, aber wer wirklich ein qualitativ höheres Brett haben möchte, sollte sich ein anderes kaufen :)
am 26. April 2015
Tut seinen Dienst und taugt einwandfrei für den gelegentlichen Heimgebrauch (ich kann keine Beurteilung über Material und Haltbarkeit abgeben, wenn ein tägliches intensives Training geplant ist). Meiner Meinung nach ein faires Angebot.