Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 7. März 2017
...für bummelig 5€ kann man nichts falsch machen, also schnell bestellt, ein Kaltgetränk eingeschänkt und das Teil aufgelegt Ich war sofort positiv überrascht. Auf dem Sampler sind sowohl die üblichen Verdächtigen, wie auch andere wenig bekanntere Originalaufnahmen zu hören. Und diese teilweise sogar mit nicht entferntem Schallplattenknistern, einfach herrlich. Alle zehn CDs kann man gemütlich den ganzen Abend durchhören, es bleibt schön abwechslungsreich. Die Titelauswahl ähnelt stark den Samplern von Bear-family-records, welcher deutlich teurer ist und hebt sich deutlich von den anderen Samplern ab, welche in Elektrogroßmärkten angeboten werden. Einer der besten Sampler aus diesem Bereich.
am 21. März 2017
Rock-A-Billy vom feinsten.Jeder Song ist Hörenswert.Hier wurde sehr viel Liebe ins Detail gesteckt! Eine wahnsinns Compilation! !10 CD's zu diesem Preis!!!!
Für Fans der alten"echten " Rock'n'Roll Zeit ein Muss!
am 28. Mai 2017
Ist ok man braucht so etwas.Da ich schon etwas älter bin ist diese Musik aus der Zeit erforderlich.DIE 10 CDS REICHEN GUT
am 10. November 2010
Das nenn ich mal kompetentes Musikwissen. Wer auch immer diese Auswahl gewählt und bestimmt hat, dass ist eine geniale Mischung aus sehr bekannten Rock n Rollern der 50er Jahre(Elvis, Gene Vincent, Carl Perkins, Wanda Jackson, Johnny Cash etc) und unbekannten meist auf kleinen Indie Labels veröffentlichten Musikern dieser Zeit die nicht weniger gut und genial sind.

Hier bekommt man für sehr wenig Geld eine tolle Box die ich jedem Rockabilly, Rock n Roll Fan ans Herzen legen kann.(gut das Booklet fehlt und die einzelnen CDs befinden sich in Papphüllen) anders wäre dieser geringe Preis auch nicht machbar.

Ich habe mir schon sehr viele Sampler und CD Boxen gekauft, diese hier gehört auf jedenfall zu den positiven Überraschungen. Ich würde sogar sagen, dass selbst langjährige Rock n Roller hier noch die ein oder andere Rarität entdecken.

200 Lieder in guter Tonqualität zum Schnäppchen Preis, ich bin jedenfalls total begeistert wie man denke ich hören und lesen kann.
am 26. Juli 2013
die Lieder sind gut, leider ist auf jeder CD 3-5 Lieder die zu hoch ausgesteuert sind. Die Lieder überschlagen sich !!!
Schade das so was verkauft wird. Meine ertse negative Berwertung!! leider
am 18. Februar 2011
Für alle Rockabella's und Rockabilly's ein muss!

Für alle die es werden wollen, erst recht!

Wenn der Herr auf dem Cover (Didi Beck) diese Auswahl getroffen hat, ist es kein Wunder das diese Box so Hammergut geworden ist.
Superschöne Titelauswahl. Von bekanntem, bis zu wirklich rarem. Einfach nur geil.

Schönes Boxencover, die Hüllen dezent in Pappe...eben Vintage, wie auch die Musik.

Ganz Charmant das auf dem ein oder anderen Titel noch das kratzen der Plattenspielernadel zu hören ist...sehr schön.

Alle Titel auf dem gleichen Lautstärkenlevel abgemischt. Excellent.

Das Ding ist ein Meisterwerk von Leuten die ihr Handwerk verstehen und vor allem,diese Musik lieben.

Uneingeschränkt zu empfehlen !!!!!!!
am 8. September 2016
Mein Mann hat mir die Cds geschenkt,und ich bin gsnz hin und weg. Die Musik ist wirklich toll,und klasse zusammen gestellt. Es passt immer...ob gerade eine Party im Gange ist,oder man einfach quatschen will und dabei die Musik dudelt ;)
am 2. November 2010
Rockabilly-Herz was willst du mehr. 200 erstklassige Titel die vom ersten bis zum letzten Titel rocken. Verpackt sind die einzelnen CDs in Pappschuber die wiederum in einer stabilen Pappbox aufbewahrt werden. Für diesen Preis von 10,99 bzw. über Anbieter von 5,99 ist natürlich kein Booklet vorhanden. Box ist uneingeschränkt zu empfehlen und darf in keinem Rockabilly-Regal fehlen.
am 3. Dezember 2016
Diese Box ist schon ein Hammer,
habe mir die 2. auch geordert.
Lese ich die Bewertungen von den anderen Käufern. . . so kann man einfach nichts verkehrt machen.
am 1. Juni 2015
Wem bei dieser Musik nicht wenigstens der große Zeh im Takt zuckt - dem ist nicht zu helfen! ;-)
Die Titel sind, wie in deren Erscheinungsjahren üblich, erfrischend kurz.
Dass die Audioqualität bei einem oder zwei Titeln nicht dem heutigen Standard entspricht kann vernachlässigt werden und sollte auch nicht als Maßstab herhalten!
Und über das Preis-Leistungsverhältnis ist jedes Wort Verschwendung!