Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 8. November 2015
Die Ohreinsätze habe ich für meine Bose Sport SIE2 gekauft. Die ersten Ohreinsätze konnten nach einem Riss im Gummi nur noch eingeschränkt genutzt werden. Daher musste Ersatz hergeschafft werden. Preislich hätte ich auch direkt bei BOSE bestellen können, allerdings hab ich hier den Versand nicht zahlen müssen und der Versand über Amazon hat noch nie Probleme gemacht. Die neuen Ohreinsätze entsprechen genau den ursprünglich mit den Kopfhörern gelieferten Ohreinsätzen. Verpackt sind die Ohreinsätze jeweils in einer kleinen Plastiktüte und jeweils 2 Paar in einer mit "Bose" gekennzeichneten Lufttasche. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und dem Produkt!!
am 14. November 2014
Die Einsätze habe ich für meine Bose IE's der ersten Generation bestellt. Sie passen perfekt, klanglich kann ich keinen Unterschied ausmachen. Der große Vorteil ist, dass die Einsätze nicht, wie die Originale, aus dem Ohr fallen können. Sie sitzen absolut perfekt und sind nicht zu spüren. Der Tragekomfort ist wirklich ganz hervorragend. Kann die Einsätze nur empfehlen!
am 17. Februar 2016
Ich besitze meine Bose MIE2i In-Ear Kopfhörer nun seit knapp 2 Jahren, habe aber direkt nach dem Erwerb meine "S" und "L" Ohreinsätze verloren.

Da ich die In-Ears relativ selten in der Vergangenheit genutzt habe und wenn dann nur im Sitzen, hat mich der nicht 100% passende Ohreinsatz nicht weiter gestört.

Da ich nun vermehrt zu Fuß unterwegs bin und mich die etwas wackeligen Ohreinsätze doch etwas mehr gestört haben, habe ich nun die "L" Einsätze bestellt.

Zu Beginn war es sogar etwas ungewohnt, da der Größenunterschied doch sehr groß ist meiner Meinung nach, allerdings passen Sie nun so gut, dass absolut nichts mehr wackelt. Rennen, springen, Kopf hin und her bewegen, alles kein Problem mehr.

Also wer ebenfalls das Gefühl hat, dass seine Ohreinsätze etwas lose sind, dem kann ich diese größere Variante wärmstens ans Herz legen.
am 27. Juli 2015
Die Uhreinsätze sind sowieso mega! Aber am Tollsten ist die Tatsache, dass Bose diese so fair und günstig zum Nachkauf anbietet! Das wertet zum einen die Marke Bose für mich nochmal auf, zum anderen muss ich die teuren Kopfhörer nicht wegschmeissen. Ich find das nachhaltig! Super Sache! Deshalb 5 Sterne!
am 28. November 2017
Ich habe einen meiner Ohreinsätze verloren und war deswegen gezwungen mir dieses Set zu bestellen. Die neuen Ohreinsätze Sitzen gefühlt fester auf dem Hörer, so das ich die hoffung habe diese nicht wieder zu verlieren. Leider sind diese ein bisschen teuer aber ich man bestellt natürlich lieber das Original als irgendwelche Imitate da.
am 11. Mai 2014
Habe mir die "Hörnchen" nachträglich gekauft - zum einen waren die alten Stöpsel kaputt - zum anderen dachte ich zum laufen sind die vielleicht sinnvoll. Und damit lag ich sowas von richtig. Kein gepoppel mehr mit den Kopfhörern. Einmal rein und blieben drin. Was für eine gute Idee von Bose.
am 6. Juni 2013
Trotz des obskur hohen Preises für die tatsächlich Kopfhörer liebe ich diese Ohreinsätze abgöttisch! Seit Jahren versuche ich diverse Optionen zum Joggen (welche zum Einhängen, normale in-ear-Kopfhörer diverser Firmen u.ä.), aber alle rutschen sie mir aus dem Ohr.

Die hier sind bequem, verrutschen nicht, verursachen keine Druckstellen und sind relativ leicht zu säubern.
am 31. Juli 2017
passende Aufsätze.
Gibt nicht mehr dazu zusagen...schnelle lieferung unf ohne probleme.
Jeder der weiß was er braucht und bose kennt macht hier nichts falsch
am 30. August 2017
leider alternativlos. Das Preis-Leistungsverhältnis tut schon ein bißchen weh. Wie das nun mal bei Ersatzteilen ist. Nun zum Positiven, 2Sets bekommen, also 1 x Reserve. Perfekte Passform. Sehr schnelle Lieferung.
am 12. Dezember 2017
Ich hatte andere Einsätze auf meinen Kopfhörern, die ich immer verloren habe und dachte, das diese besser halten würden, im Gegenteil... das liegt wohl an meinen Ohren, ansonsten ist die Qualität gut