flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 19. November 2017
Das Aussehen der Bettwäsche erweckt Aufmerksamkeit. Wenn man im Bett liegt, ist die Bettwäsche schön weich und angenehm zur Haut.
Ich empfehle jeden Besteller/ Käufer der Bettwäsche: 2x bei 60 Grad durchzuwaschen.

TIPP: Statt Weichspüler (der eh total überflüssig ist) etwas Essig ins Fach zugeben. Damit bleibt die Farbe und der Chemiegeruch verschwindet.

Bei den nächsten Wäschen, statt Essig dann einfach 1 EL Babyöl mit 1 EL Zitrone ins Fach. Die Wäsche für super weich und riecht göttlich.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. März 2018
Die Verarbeitung ist sehr gut, der Reißverschluss ist leichtgängig und hakelt nicht.
Die Bettwäsche ist wirklich warm.

Achtung beim Auspacken: Das Set mieft SEHR, sofort ab damit in die Waschmaschine. Danach hat man dann viel Freude an der Bettwäsche :) !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 1. Oktober 2015
Die Farben und die Gestaltung der Muster sind natürlich Geschmacksache wie bei vielen Dingen. Das diese Bettwäsche nun auch noch genau meinen Geschmack in Sachen Farbauswahl und Musterung getroffen hat ist perfekt. Die Qualität ist einfach ausgedrückt: Top!

Saubere Nähte, sauberer und gut eingearbeiteter Reißverschluss und vor allem ein wunderbar weicher, warmer Stoff.
Für mich die perfekte Herbst/Winter Bettwäsche. Kuschelig warm.
Die Abmessungen stimmen wie angegeben.

Preis-Leistung ist vollkommen ok.
Ich liebe die Bettwäsche und kann sie wirklich nur empfehlen.
Daher von mir gerne 5 Sterne.
am 16. Juli 2016
Habe mir diese Bettwäsche aufgrund der zahlreichen positiven Rezensionen gekauft. Leider wurde ich enttäuscht!
Bereits nach zweiter Nutzung sind die Nähte des Deckenbezugs aufgegangen. Ich glaube, dass diejenigen, denen das nicht passiert ist, durchaus zufrieden sind mit der Bettwäsche. Aber wenn sich ein armer Student wie ich, sich schon mal 'ne neue Bettwäsche kauft, dann erwarte ich auch, dass die zumindestens mal ein Jahr hält... Aufgrund dieser schlechten Qualität der Nähte kann ich also aus eigener Erfahrung nur vom Kauf dieser Bettwäsche abraten! Sehr schade!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 12. Oktober 2015
Die Bettwäsche ist schön kuschlig warm. Sie ist schon diverse Male gewaschen worden, sieht aber optisch immer noch gut aus. Der Stoff ist schön fest, aber auch kuschlig. Ich schlafe sehr gut darunter, kein frieren - selbst bei angeklappten Fenster.
Die abgebildete Farbe weicht tatsächlich etwas ab. Sie ist in Natura nicht so grell, sieht aber in Kombination mit dem grau/braun trotzdem gut aus.
Der Reizverschluß ist wie üblich bei Bettwäsche aus Plaste, wirkt aber stabil.
Bügeln nicht notwendig! Nach dem Trocknen gleich glatt zusammenlegen, dann kann man sich das verhasste Bügeln sparen.

Fazit: Pflegeleichte Bettwäsche zum wohlfühlen gerade für die sehr kalte Jahreszeit.
am 23. Februar 2017
Die Bettwäsche entspricht der Beschreibung. Die Rezessionen, die starken Geruch aussagten, können wir nicht bestätigen. Beim Auspacken war ein leichter Essig-Geruch zu bemerken, dieser verschwand nach dem Waschen komplett. Die Bettwäsche ist warm und sehr angenehm - die Farbe blieb nach dem Waschen erhalten. Wir sind sehr zufrieden.
am 25. April 2017
Habe mir ein Set Bettwäsche bei einem Amazon Angebot zugelegt die zu meinen Lieblingsfarben passen.
Beim öffnen der Verpackung hab ich zuerst gedacht das Material wäre viel zu hart für einen bequemen Schlaf,
aber nach der ersten Wäsche mit Weichspüler war es so Kuschlig, der Reißverschluss ist wertig und hält gut,
ohne zu wulstig aufzufallen. Guter Kauf.
am 18. Dezember 2015
Ich habe die Bettwäsche beim Cyber Monday super günstig erworben. Sie kam mega schnell hier an. Wurde gleich gewaschen, bezogen am Abend gleich ausprobiert und für super kuschelig befunden.
Sie passt bestens auf die Bettdecke, ist also nicht zu klein oder groß und hat exakt die Farben, wie auf dem Bild angegeben.
Sie ist auch nicht zu warm, ich bin eher eine die schnell friert, mein Mann schwitzt leicht.
Ich muss sagen, dass wir beide damit sehr zufrieden sind, denn ihm ist sie nicht zu warm, mir nicht zu kalt.

Sie wird mit einem Reißverschluss geöffnet, bzw. geschlossen, auch der Kissenbezug, was ich immer besser finde, als mit Knöpfen.
Auch nun nach 3x waschen, ist sie immer noch formstabil und nicht eingelaufen und immer noch so weich wie am Anfang.

Klare Kaufempfehlung.
am 13. Mai 2018
Die Bettwäsche ist sehr bequem und fühlt sich echt super an. Doch wie auch schon in anderen Rezensionen geschrieben, der Geruch beim Auspacken ist mehr als widerlich.... was jedoch nach 1-2 mal waschen verschwindet. Was ich persönlich allerdings sehr schade finde ist die Tatsache das die Bettwäsche in Sachen Farbe nicht das hält was die Produktbilder versprechen. Auf den Bildern ist es ein kräftiges man könnte schon fast sagen knalliges Grün was für mich Ausschlaggebend war mir diese Bettwäsche zu bestellen. Jedoch stellte ich schon nach dem Auspacken fest (vor dem ersten Waschen, also am Waschen kann es nicht gelegen haben) das die Farben sehr blass und ausgebleicht aussehen. Schade irgendwie.... behalten werde ichs aber trotzdem da der Preis okay ist und die Bequemlichkeit für sich spricht.
am 18. Dezember 2017
Bin mit dem Bezug zufrieden, Oberfläche ist recht weich/flauschig, was ich bisher nicht gewohnt bin, jedoch finde ich es in diesem Fall angenehm. Der Stoff ist recht dick, selbst wenn eine unserer Katzen mit Krallen mal übers Bett laufen sollte, sollte der Stoff das aushalten. Würde diesen Bezug aber im Sommer nicht nutzen wollen, weil er dann doch etwas wärmer ist als andere.