Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 47 x 37 cm|Ändern

am 17. September 2015
Sehr schönes und angenehm kuscheliges Bettchen. Für den Preis - super.
Einen Stern Abzug, da die Qualität von Außen etwas billiger ist als abgebildet.
Das Bettechen lässt sich trotzdem gut waschen und für kleine Hunde, Katzen, Frettchen gut geeignet.
am 3. Juli 2015
Ein paar Nummern größer und es wird mein Bett. Meine Katzen lieben es und streiten schon darum. Durch den herausnehmbaren Boden ist es gut zu reinigen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.
am 12. Oktober 2014
Das soll wohl ein Witz sein... Dieser Katzenkorb ist sogar für meine Katze zu klein, geschweige für einen Hund. Unsere Katze wiegt keine fünf Kilo u sie mag dieses Ding einfach überhaupt nicht. Totale Fehlinvestition!
am 29. Mai 2014
weich und hell ...mein Hund passt leider nicht ganz rein (7 kg )...kann ich empfehlen nur für Katzen und sehr kleine Hunde ... der Preis ist ok....danke.
am 25. Februar 2014
Das Körbchen ist wirklich klein, aber meine zwei Katzen lieben es und liegen beide jeden Tag aneinandergekuschelt drin, das sind zusammen immerhin fast 8 Kilo. Die Farbe scheint auf dem Bild etwas heller zu sein, als in echt, was in anderen Rezensionen auch bemängelt wurde. Das Kunstfell ist leider nicht weiß, sondern beige. Allein von der Optik hätte ich es zurückgeschickt, da die Qualität aber stimmt und die Katzen es sofort in Beschlag nahmen, habe ich es letztendlich doch behalten.
am 11. Januar 2014
Wir suchten ein bequemes Bett für unsren starken Kater.
Dieses KERBL Liegebett sieht super süß aus. Die Farbe kommt gut - schönes dezentes beige in Streifenoptik, keinesfalls gelblich wie andere geschrieben haben. Das Innenkissen lässt sich rausnehmen, was praktisch ist - eine Seite Streifen, andere Seite Fell.
Leider mussten wir es zurückschicken, da es viel zu klein war. Man sollte unbedingt die Innenmaße bedenken und beachten. Unser "Prinz" hätte nur geringelt reingepasst, aber das passt ihm wiederum gar nicht, er zeigt gern seine stolze Größe, auch beim Schlafen.
Zum Glück gibt es dieses Liegebett noch größer. Wir haben nun die größere Variante und der Prinz hat sein Schlafgemach sofort in Beschlag genommen.
Ob es für ihren Liebling passt? Kommt auf die Größe an!
Lieferung von amazon wie immer vorbildlich!
am 21. November 2013
...hat unser Kater seinen neuen Ruheplatz und Rückzugsort :-)
Das Kuschelbett ist gerade groß genug, um sich bequem darin einzurollen. Praktisch ist das herausnehmbare Kissen.
Lieferung erfolgte schneller als angegeben; ich würde es jederzeit wieder kaufen :-)
am 14. November 2013
Meine Hunde haben dieses Bett gleich vom ersten Tag gut angenommen. Das Waschen in der Maschine klappt sehr gut und auch nach jetzt schon vielen Wäschen ist die Form gleichbleibend gut.
am 24. Juli 2013
Meine Katze hat es schon in Beschlag genommen. Ist zwar etwas klein aber sehr schön. Im Winter sicherlich schön kuschelig.
am 26. Juni 2013
Habe es für mein Kätzchen gekauft, die hat dadrin noch soo viel platz dass es ihr wohl zu groß ist. Aber ich bin sicher es wird noch ihr Lieblingsplätzchen. Einziger Negativpunkt ist dass es eher geld statt weiß ist.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken