Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 7. Januar 2012
... ansonsten total anspruchslos und nicht wirklich lehrreich! Hatte mehr erwartet. Hilft auch nicht wirklich zur Vorbereitung auf erste Mal. Lasst es einfach bleiben und verlasst euch auf eure Intuition.
am 17. September 2013
Wer noch nie Sex hatte, ist häufig unsicher. Wird es weh tun? Werde ich überhaupt gut sein? Ich habe schließlich überhaupt keine Erfahrung. Und diese Fragen plagen nicht nur Frauen, sondern auch Männer. „First Love – Das erste Mal Sex“ konzentriert sich nun vor allem auf das Mädchen, das noch Jungfrau ist. An einem sturmfreien Wochenende will sie ihre Unschuld endlich verlieren und probiert über mehrere Tage die verschiedensten Techniken mit ihrem Freund aus. Dabei gehen beide sehr zärtlich vor. Es ist kein Pornostreifen, wo die Story nur herhalten muss, um dem Film überhaupt etwas Sinn zu verleihen. Stattdessen nahmen die Macher ihren Informationsauftrag ernst und zeigen so viel, wie man sehen muss, um es zu verstehen. Dabei wird der Streifen aber nie billig. Und genau deswegen ist er perfekt für jeden geeignet, der Angst vor dem ersten Mal hat. Oder auch für Menschen, die bereits Erfahrungen haben, deren Partner aber noch Jungfrau ist. Besonders gut ist auch Voice-Over-Funktion, bei der dem Zuschauer alles Gezeigte genau erklärt wird.
am 14. September 2013
Dieser Film ist echt klasse, er zeigt das erste Mal zwischen zwei Liebenden. Das was wir alle einmal erlebt haben wird hier sehr sinnlich und liebevoll gezeigt. Ich finde es toll, dass man in dieser Version nicht alles zu sehen bekommt, da es auch schön ist, wenn man mal die Fantasy spielen lassen kann, wie es weiter geht.
Ich finde "First Love- Das erste Mal" ist ein super Film um noch etwas über Sex zu lernen, denn noch ist kein Meister vom Himmel gefallen, dabei ist es vollkommen egal, ob man den Film allein oder mit seinem Liebsten zusammen anschaut. Gerade die Voice-Over Funktion ist für diesen Zweck echt sehr gut, so kann man noch mehr lernen. auch sehr geeignet ist der Film, wenn man eben sein erstes Mal noch gar nicht hatte und so kann man mal sehen, wie das mit dem Sex überhaupt wirklich funktioniert.
Ich kann diesen Film echt nur allen empfehlen, die noch Fragen haben oder sich "weiterbilden" wollen. Toller Film.
am 28. August 2013
Ein Film über den jugendlichen Willen seine Unschuld zu verlieren und zwar an den einzig waren - an den eigenen heißgeliebten Freund. Der Film 'First Love Das erste Mal SEX'" thematisiert diesen Schritt auf dem Weg zum erwachsen werden auf sehr eindrucksvolle und sensible Art und Weise. Dabei begleitet er ein junges Pärchen bei den ersten Schritten in diese Richtung.
Die DVD geht sehr langsam und vorsichtig an das Thema heran und dabei werden die unterschiedlichsten Stellungen bearbeitet oder sogar abgearbeitet. Diese steigern sich in ihrem Schwierigkeitsgrad zunehmend und sind sehr facettenreich. Ob Missionarstellung, Reiterstellung oder auch orale sexuelle Aktivitäten eine ganze Bandbreite der erotischen Möglichkeit wird in dieser DVD abgedeckt. Der ganz besondere Clou ist hierbei, dass eine Stimme aus dem Off die unterschiedlichen Stellungen erklärt, Vor- und Nachteile aufzeigt und zusätzliche Tipps verteilt. Demnach eignet sich 'First Love Das erste Mal SEX'" hervorragend um gemeinsam mit dem Partner in das Thema: das erste Mal einzusteigen und sich die Angst zu nehmen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. August 2013
Wer diesen Film käuflich erwirbt, der sollte auf die Altersbeschränkung schauen! Da es sich hierbei um ein FSK 16 Produkt handelt darf man keinesfalls davon ausgehen in diesem Film allzu viele Details zu sehen.
Dennoch behandelt auch diese Version das Thema des ersten Mals. Wie ist es, wenn zwei die sich lieben zum ersten Mal zusammen finden. Welche Probleme kann es geben? Was gilt es zu beachten? Aber vor allem: Was sind die schönen Seiten an diesem ersten Mal? Der Film versucht Antworten auf all diese Fragen zu geben und geht dabei sehr sensibel mit diesem Thema um.
Zweifelsohne scheint dieser Film demnach auch für Zuschauer unter 18 Jahren so geeignet zu sein. Er vermag es eine Gewisse Angst zu nehmen, ob durch die gezeigten Bilder oder durch die gesprochenen Texte. Während der gesamten DVD findet man sich in einer sehr angenehmen Atmosphäre wieder. Ich kann sie deshalb wirklich empfehlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Juli 2011
Wer glaubt bei einem FSK 16 Film zu einem solchen Thema alles sehen zu können, irrt gewaltig. Es gibt aber eine unzensierte Version des Films, erhältlich bei Intimate Films direkt, wo man alles sieht. Und in dieser Fassung ist der Film wirklich sehenswert, nicht weil er voyeuristisch ist, sondern weil er ehrlich und ungeschminkt das erste Mal zwischen zwei, die sich lieben zeigt.
am 10. April 2015
Meine Freundin und ich hatten uns von dem Film mehr erwartet.
Selbst für einen Erotikfilm ist dieser Schwach. Filme die früher zu späten Stunde auf diversen Sendern gezeigt wurden hatten mehr zu bieten.
Man sieht gar nichts (gut ist auch kein Porno) aber wenn man quasi ein "Anheizer" oder sonst dergleichen Anregungen holen will ist dieser Film nicht empfehlenswert.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. November 2013
Kann man den Jugentlichen vielleicht in die Hand drücken, aber wann. Vor dem ersten Sex, aber auf keinen Fall zu früh. Ist vielleicht etwas für die Sexualberatung, aber da kennt man andere Methoden.
am 18. September 2013
Dieser Film entspricht genau den Kriterien, die für mich einen guten Erotikfilm ausmachen. Dieser Film hat genau meinen Geschmack getroffen. Es geht um eine fast glaubhafte Story, bei welcher dem Zuschauer immer wieder viele Dinge der Phantasie überlassen werden. Dies finde ich sehr ansprechend, da deutlich zu merken ist, dass es sich um keine 0815 Story handelt bei der nur gestöhnt und primitiv daher gesprochen wird. Zudem hat die Schauspielerin einen idealen Körper, welcher absolut ansprechend auf den Zuschquer wirkt. Dies macht für mich auch einen soweit es geht "realistischen" Eotikfilm aus. Trotzdem ist die Darstellerin wirklich hübsch und ansprechend obwohl diese ihre Problemzonen haben und auch zeigen. Zudem gibt es eine Vielzahl an verschiedenen Einstellungen, welche sehr geschmackvoll sind. 60 Minuten prickelnde Erotik. Meiner Freundin und mir gefällt er sehr gut und wir können ihn beide absolut weiterempfehlen. Bereits das Cover zeigt, dass es sich nicht um einen verspielten "billig" Film handelt. Echt Super. Daumen hoch. Ein toller Film der eine sensible Thematik gut auffasst und zeigt.
am 19. September 2013
First Love - Das erste Mal Sex ist der ideale Einstieg und Ratgeber für Paare die noch nicht allzu viel Erfahrung im Bereich der sexuellen Aktivitäten haben. Die DVD ist mehr als eine Art Film aufgezogen und zeigt die ersten Erfahrungen der 18 Jahre alten Jenny. Es wird eine angenehme Stimmung erzeugt, die einem jungen Paar mit Sicherheit ein wenig die Hemmungen nimmt und es ihnen einfacher macht das erste Mal gemeinsam schön werden zu lassen.
Desweiteren enthält der Film einfache verschiedene Stellungen und erklärt diese auch, mithilfe der VoiceOver-Funktion.
Natürlich ist auch Erotik geboten für diejenigen, die sich rund um das Thema Sex schon ein bisschen besser auskennen und schon ihre Erfahrungen gemacht haben, für diejenigen, die einen Hardcore Porno erwarten ist es wohl eher eine Enttäuschung.
Der Film ist das Geld auf jeden Fall wert und hält was er verspricht, wie bereits zu Beginn erwähnt ist er besonders für noch unerfahrene Pärchen zu empfehlen.