Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 3. Juli 2017
Wir haben diese CD nun schon weit über ein Jahr und unsere Kinder (mittlerweile 3 und 4 Jahre - damals gerade 2 und 3) lieben diese CD immer noch. Sie wird bei uns regelmässig gespielt und die Kinder singen und "tanzen" alle Lieder gerne mit. Auch für uns Eltern sind die Lieder auf mehrstündigen Fahrten gut zu ertragen. Sie sind abwechslungsreich - sowohl inhaltlich als auch vom Tempo. Die Auswahl ist toll: altbekannte Lieder sowie neue, mit nicht bekannte. Da sie mal von einer Männerstimme und mal von einer Frauenstimme gesungen werden, wird es auch nicht schnell nervig.

Ganz klare Kaufempfehlung. Eine der besten CDs, die wir haben :)
am 12. Juni 2017
Diese CD's sind toll. Schöne Lieder, einfache Texte, gut zu verstehen und prima Anleitungen zum Mitsingen und Mitmachen. Mancher mag vielleicht die Singstimmen nicht, aber das ist zum Einen Geschmackssache und zum Anderen finde ich, wenn es doch kindgerecht ist, ist mir mein Geschmack nicht so wichtig. Wir haben schon einige aus dieser Reihe und es wird nicht die Letzte gewesen sein.
am 25. April 2017
Mir gefällt diese CD schon gut, aber meine 1 1/2 jährige Tochter liebt sie... sie klatscht mit, tanzt mit, eine wahre Freude da zuzuschauen.
Sehr schön gesungen, schöne Liedauswahl. Auch wenn man ein Lied nicht kennt.... mit dem Textbuch prima, auch die Anleitungen sind einfach nachzuvollziehen. Und der Preis ist wirklich ok... kauf jetzt dann auch die Nachfolge-CD
am 29. April 2017
Die CD ist wirklich toll. Die Lieder sind alle schön gesungen und die Kinder lieben die CD. Nach kurzer Zeit kann man die meisten Lieder auswendig, sodass man sie unterwegs super mit den Kindern im Auto singen kann.
Wir haben schon sehr viele der CDs dieser Reihe und mögen bisher alle. Die 30 Besten ist wirklich eine der besten Kinderliederhersteller, die es gibt.
am 29. April 2017
Habe für meine kleine Nichte (1 1/2) Jahren eine CD für ihren CD Player gesucht. Diese CD bot so gut wie alle Lieder an, die sie schon aus der Krabbelgruppe kennt und somit auch schon mit tanzen kann. Wirklich eine ganz tolle Auswahl an mitmach Liedern :)
am 4. Mai 2017
Die CD ist super.
Die Liedertexte sind einfach gesungen und leicht zu merken.
Die Fingerspeile bzw Tanzschritte sind genau beschrieben und auch sehr leicht zu merken.
Super wenn sich mal mit den Kinder beschäftigen kann
Daumen hoch!!!
am 5. März 2011
Unsere kleine Tochter, grade zwei geworden, geht in die Krippe,und am Wochenende singt sie immer irgendwelche Lieder vor sich her, und macht dazu lustige Verrenkungen! Damit ich jetzt endlich mal mitsingen, und mich mit verrenken kann, habe ich diese CD bestellt: VOLLTREFFER!
Im Auto wird jedes Lied mitgesungen, und mitgemacht! Ob es Arammsammsamm, das rote Pferd oder der Bibabutze Mann ist!
Die Lieder haben, leider ;o), totalen Ohrwurmcharakter, so das man sich dabei erwischt, vor sich hinzusummen, auch wenn der persönliche Musikgeschmack eher in Richtung Disturbed oder Bullet for my Valentin geht!

Im Vergleich zu den CD's von Nena punktet diese CD dadurch, das man den Text verstehen kann,und sich nicht alles gleich anhört!
Wir haben auch Cd's von Detlev Jöcker, aber nachdem diese zwei Jahre hoch und runter gelaufen sind ist diese Cd mal eine nette Abwechslung!
Ich habe auch noch andere Cd's von Rolf bestellt, weil diese mich einfach überzeugt hat!
am 12. Juli 2017
Ich habe damals Musik für unsere 2 jährige Tochter gesucht und hab gleich 3 CDS gekauft, vol. 2 und 3 dazu. Leider hatte sie gar kein Interesse daran, aber 6 Monate später liebt sie die Musik. Sie macht sich die Musik selber an und singt und tanzt dabei mit. Das tolle daran paar diese Lieder singen sie in der Kita, und als Eltern kennt man nicht alle. Ich bin so froh das wir die CD gefunden und gekauft haben. Die Lieder sind nicht zu lang, und es läst sich gut mitsinge. Die Kinder lernen langsam oder auch schneller zu singen, leise oder laut.
am 4. November 2016
Ich bin mit diesem Kauf sehr zufrieden. Habe sie hauptsächlich für den Kindergarten gekauft und verwende sie oft fürs Turnen mit den Kindern im Alter von 3 Jahren. Gerade für dieses Alter sind die Lieder dieser CD perfekt. Es sind einfache Texte und einfache Bewegungsabläufe, wie die Kinder dazu tanzen können. Die Lieferung war wie immer sehr schnell.
am 21. Mai 2017
Sehr schnelle Lieferung. War ein Geschenk für meine 4 jährige Tochter die die Lieder seeehr gerne hört da sie sie zum Teil vom Kindergarten schon kennt. Und nun kann sie die Lieder nach Lust und Laune zuhause selbst anhören. Wirklich eine Investition wert! Unser 8 jähriger findet sie auch noch toll ☺️!!!