Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:7,95 €+ Versandkostenfrei

am 9. August 2013
Diese Creme hat mich total überrascht. Sie zieht sehr schnell ein und man fühlt sich überhaupt nicht "zugeklebt". Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl sogar bei diesen Sommertemperaturen! Der Duft ist frisch, eher zitronig. Wir benutzen diese Creme alle, auch unsere kleine 2 1/2 Jahre (sie liebt diesen Duft!) Lavera ist eine sehr gute und vor allem bezahlbare Naturkosmetik. Ein sehr gutes Gefühl, die Haut mit natürlichen Inhaltsstoffen zu pflegen ohne darüber nachdenken zu müssen, was man sich grade alles "draufschmiert". Ich find's einfach toll!
am 3. Juli 2012
läßt sich sehr gut verstreichen und riecht recht angenehm.

Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist, dass sich die Haut etwas gespannt anfühlt, nach dem Einziehen der Creme. Wenn man dann nochmals massierend über die Haut geht, ist dieses Gefühl wieder weg und es fühlt sich wieder geschmeidig an.

Würde ich wieder kaufen.
am 24. Oktober 2012
Diese Creme kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sie kühlt, lindert Hautreizungen, duftet leicht und sehr angenehm,
zieht schnell ein (fettet nicht), ist auch für anspruchsvolle (reife) Haut geeignet;
kann man auch als Tagescreme unter Make up benutzen;
für Gesicht, Hände und auch Füße eine Wohltat und zudem
100 % Naturprodukt, vegan.
Die Creme ist und tut einfach nur gut !
am 4. November 2012
Bin absolut begeistert. Endlich eine Creme, mit der ich meine trockene Gesichtshaut in den Griff bekommen habe. Spendet Feuchtigkeit, verleiht ein angenehmes Hautgefühl, fettet aber nicht. Eignet sich auch hervorragend als Tagescreme unter dem Make-Up. Das Preis-Leistunggs-Verhältnis stimmt, Gesichtscremes müssen doch keine 80 Euro kosten...
TOP 1000 REZENSENTam 3. August 2014
Als ich die Creme das erste Mal auftrug, war ich eher skeptisch, denn sie wirkte auf mich trotz ihres hohen Fettgehalts eher austrocknend. Das genaue Gegenteil trat ein. Auch finde ich, dass sie - gegen meine Erwartungen - sehr schnell einzieht. Aufgrund ihrer Konsistenz kann (und sollte) man sie sparsam anwenden. Dies macht das Produkt zugleich äußerst preiswert. Mit einer solchen Dose komme ich fast ewig aus.
Der Duft ist recht natürlich/gesund, mein Fall ist er nicht unbedingt, aber nach einiger Zeit ist er ohnehin verflogen.
Fazit: Wer eine preiswerte natürliche Gesichtspflege (bei ggf. trockener Haut) sucht, sollte die Creme einmal probieren. Ich werde sie sicherlich wieder bestellen (sollte die Dose wider Erwarten doch einmal leer werden).
Bei einer Anlieferung im Juni 2014 war ein Haltbarkeitsdatum von 03/2017 auf der Dose aufgedruckt.
am 19. April 2013
Diese Creme ist wirklich ein Alleskönner. Ich verwende sie von Kopf bis Fuß für trockene und beanspruchte Haut. Neurodermitis hatte ich als Kind, jetzt glücklicherweise nicht mehr, aber die Haut ist immer noch überdurchschnittlich trocken. Da ich mich häufig eincremen muss, mindestens zwei Mal täglich, ist es mir wichtig was in einer Creme enthalten ist, woher die Rohstoffe kommen, und wie die Creme verpackt ist. Mit dieser Pflege muss ich tagsüber nicht nachcremen, das ist eine große Erleichterung im Alltag. Man sollte nur beachten, dass sie durch die Reichhaltigkeit sehr ergiebig ist, und man somit viel weniger braucht als bei anderen Cremen. Das ist besonders wichtig wenn man die Hände damit eincremt. Wenn man soviel wie gewohnt von Handcremen nimmt, braucht es einige Zeit bis sie eingezogen ist. Nimmt man aber nur etwa die Hälfte der gewohnten Menge zieht die Creme sofort ein und pflegt himmlisch. ich mag auch den Duft, da er nicht penetrant ist und einen auch nicht den ganzen Tag verfolgt, was mir im Gesicht und auf nen Händen sehr wichtig ist.
am 7. November 2013
Die Creme ist einfach nicht mehr wegzudenken. Ich benutze sie für den gesamten Körper und das Gesicht. Perfekte Pflege, jedenfalls für mich. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber in den Duft könnte ich mich reinlegen :-). Sooooo lecker. Ich fühle mich richtig gut gepflegt und Pickel hat sie bei mir auch nicht verursacht.Probiert sie mal aus. Sie ist echt klasse.
am 12. Januar 2014
Sehr gutes Produkt fuer nur einen Bruchteil der Kosten! Es ersetzt viel teurere Kosmetikprodukte. Es ist sehr geschmeidig, troknet schnell und ist bio.
am 27. Mai 2015
...sie ist aus meiner täglichen Pflegeroutine nicht mehr weg zu denken.

Ich war lange auf der Suche nach einer guten Creme. Vieles habe ich ausprobiert. Was mich immer abgeschreckt hat waren bei den meisten Cremes der intensive Geruch.
Als ich dann diese schlichte Dose sah hab ich mir gedacht ich versuchs mal.

Und es hat sich gelohnt.
Die Dose ist extrem ergiebig und für den Preis wirklich toll. Ich muss mir viel die Hände mit starken Desinfektionsmitteln reinigen und meine Hände haben gelitten. Ich benutze diese Creme jeden Morgen und Abend. Zwischendrin manchmal auch und kann nur sagen meine Hände danken es mir.
Sie ist ein Alleskönner. Denn man kann sie auch als Make Up Grundlage verwenden ebenso wenn man seine Füße pflegen will.

Die Basis Sensitiv Serie von Lavera ist einfach nur klasse!
am 3. Juni 2014
Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell gereizt oder ausgetrocknet reagiert, wenn ich nicht das passende verwende. Aktuell nutze ich die Creme hauptsächlich für Füße, aber auch gerne für alle anderen Körperpartien, die Bedarf haben, da ich bei dieser Creme keine Hautprobleme habe.

Meine Füße fühlen sich weicher und glatter an.
Wenn ich die Creme in meinem Gesicht verwende, ist mir gelegentlich aufgefallen, dass sich eine dünne, mattierende Schicht auf der Haut ablegt, die sich mit dem Finger abreiben lässt und krümelig wird. Die Creme muss daher anscheinend immer ordentlich einmassiert werden.