Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Ein Traum von einer Creme und ich frage mich echt warum ich nicht schon viel früher auf Naturkosmetik umgestiegen bin. Sehr reichhaltig und extrem feuchtigkeitsspendend - ich bin restlos begeistert und verwende die Creme manchmal auch sehr verschwenderisch als Maske. Besonders gefällt mir der sehr hohe Anteil an Bio-Jojoba was ja extrem hautschützende Eigenschaften hat. Das ist "meine" Creme - und wechseln werd ich so schnell nicht mehr. Grosser Dank an Lavera!!!

2.Januar 2013 --
Nach fast 2 Jahren täglicher Anwendung habe ich ein wunderbar frisches Hautbild, in all der Zeit keinerlei Irritationen, ich bin überglücklich und liebe diese Creme wirklich über alles. Die Gesichtsmaske gönne ich mir immernoch. Ich habe mir ein Fläschchen echtes türkisches Rosenöl geleistet (sehr teuer aber es hält ewig) und mische die Portion Creme für die Maske mit einem einzigen Tropfen Rosenöl - ein kaum zu beschreibender Genuss ein- bis zweimal die Woche. Ich bin froh, dass Lavera die wunderbare Rezeptur bis heute beibehalten hat. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 21. Januar 2014
Bei den vielen negativen Rezensionen war ich doch eher skeptisch, bin aber froh das ich die Creme letztendlich getestet habe. Ich teste im Moment Lavera versus Korres und hatte mit der Korres Oak & Quentin Gesichtscreme eine sehr negative Erfahrung gemacht. Ich teste diese Creme nun seit fast einer Woche, in dieser Zeit sehe ich schon ob meine Haut willig ist, oder die Creme ablehnt. Und meine Haut ist super begeistert, ich werde sehen wie es die nächsten Wochen verläuft.
Positiv an dieser Creme:
sie lässt sich super auftragen,
zieht gut ein
die Haut atmet
man hat kein unangenehmes fettiges Hautgefühl
trägt sich also leicht
Hautbild verbessert sich, bereits am 3. Tag deutliche Verbesserung sichtbar
Meine Haut war stark gefoltert von der Korres Creme, die ganzen Pickel gehen zurück, kein Juckreiz mehr
meine Haut fühlt sich wohl. Falten mildern sich, also die Haut glättet sich. Durch falsche Creme werden ja oft Poren und Falten aufgedunsen und groß. Bei mir zumindest.
Ich finde für das Geld knapp 10 Euro, im Vergleich zur Korres Creme knapp 40 Euro kann man nicht viel falsch machen, auf jeden Fall mal testen. Sie ist von Preis, Leistung und Qualität um Welten besser als die Korres Creme.

Zwei Minuspunkte gibt es von meiner Seite, die nichts mit der Qualität der Creme zu tun haben:
Bio, Öko, Vegan gehört nicht in Plastik, der Umwelt zu Liebe
Und aus hygienischen Gründen, wäre mir ein Pumpspender lieber
TOP 500 REZENSENTam 20. Januar 2012
habe ich die Rezensionen zu dieser Creme gelesen und mich dann doch entschieden die Creme auszuprobieren.

Hätte ich ehrlich nicht gedacht, dass mich eine Creme so schnell und so nachhaltig überzeugt.

Ich bin Anfang 40, meine Haut eher trocken und neige manchmal zu Pickelchen im Bereich Kinn (wie viele Frauen in meinem Alter).

Die Creme verwende ich morgens und abends (sehr sparsam, soft und zieht sehr schnell ein !) - abend reinige ich mein Gesicht, dann gibts ein leichtes Peeling (von Alterra, Aprikosenpeeling), Gesichtswasser und die Creme.

Bereits am 3. Tag war mein Hautbild DEUTLICH besser und nach 1 Woche kann ich keinen einzigen Pickel (und auch kein Pickelchen) mehr in meinem Gesicht finden.

Mein Hautbild zeigt sich wirklich deutlich verjüngt (und jaaa, ich habe schon viel ausprobiert !), straff, glatt, zart und rosig - habe von aussen sogar schon Komplimente bekommen, dass ich viel besser aussehe ;o)
Auch benutze ich jetzt kein deckendes Make Up mehr (nein, das hab ich nicht mehr nötig !) sondern nur eine leicht getönte
Tagescreme, da mein Hautbild so herrlich und fein ist, dass ich auf Abdeckstift, Make up und Concealer problemlos verzichten kann.

Ich liebe diese Creme und bin froh, dass ich es gewagt habe hier nochmal zu investieren.
Die Lavera Creme mit Q10 steckt die ganz großen in die Tasche und ist dabei noch OHNE Tierversuche und vegan, was mich besonders freut und mir ein gutes Gefühl schenkt.
Was anfangs etwas verwirrt ist die Tatsache, dass die Creme unwarscheinlich schnell einzieht und ohne einen fettigen Film ein angenehmes Hautgefühl hinterlässt - das kenn ich leider von anderen Cremes so garnicht.

Mittlerweile benutze ich mehr Produkte von Lavera (für die Haare) und bin absolut glücklich und zufrieden.

Daher von mir eine klare Kaufempfehlung !!!
am 19. Januar 2015
zieht schnell ein und wirkt straffend auf der Haut,man
muss aber trotzdem eine zusätzliche Feuchtigkeitscreme
auftragen da man bei dieser Creme das Gefühl
von Austrockung auf der Gesichtshaut hat.
Fazit.
zu empfehlen eher für die "Mischhaut"
am 26. November 2013
Mischhaut ist ja ganz besonders schwierig zu pflegen. Die einen Produkte sind viel zu fetthaltig, was dafür sorgt, dass man an den Problemzonen (T-Zone) noch mehr glänzt als ohnehin schon, andere Produkte haben wieder zu wenig Pflegeeigenschaften, was die Haut wieder zu sehr austrocknet.
In all den Jahren habe ich viele, sehr viele Cremen ausprobiert, richtig zufrieden war ich aber leider mit keiner.

Durch Zufall habe ich vor wenigen Monaten dann diese Lavera-Creme hier gesehen. Hab mich von den pos. Bewertungen "überreden" lassen sie zu bestellen. Und: Ich habe es nicht bereut!!

Die Creme ist einfach nur super!! Sie ist total reichhaltig, zieht super schnell ein, hinterlässt keinen Fettglanz, verursacht keine Unreinheiten/Rötungen und sie macht die Haut auch noch samtig weich. Und: Auch als Make-up Unterlage hervorragend geeignet.
Selten, dass ich in all den Jahren dieselbe Creme 2x oder gar öfter gekauft habe, aber diese Creme wird noch ganz, ganz oft in meinem Warenkorb landen!

Die beste Gesichtscreme die es (meiner Meinung nach) für Mischhaut gibt!!
am 9. März 2014
Diese Creme überzeugt.
Ich war schon lange auf der Suche nach einer Tagescreme, die mir gefällt. Hier überzeugt das Gesamtpaket: Die Creme ist weich und riecht angenehm, aber keinesfalls aufdringlich. Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Und für den moderaten Preis bekommt man auch noch BIO-Qualität, tierversuchsfrei hergestellt. Ich bleibe ganz sicher dabei!
am 18. Juni 2013
Angenehmer Duft, zieht schnell ein, hinterlässt keinen Glanz und die Haut fühlt sich über Stunden weich und gepflegt an. Und das ohne Tierversuche! Was will man mehr? Im Winter wird der Fettgehalt vermutlich nicht ganz ausreichen, aber dafür bietet Lavera ja andere Produkte an.
am 22. Mai 2014
Vorab muss ich dazu sagen, dass ich gerade im Winter wirklich sehr empfindliche Gesichtshaut habe und mit dem ein oder anderen Problemchen ( wie Dermatitis ) zu tun habe.
Von daher dachte ich auch, ich tue meiner Haut mit einer Creme aus dem Bereich "Naturkosmetik" einen Gefallen, aber das ist wohl nicht immer so.
Schon von der Konsistenz und dem Geruch der Creme war ich nicht begeistert. Die Creme ist nicht richtig eingezogen, Make up konnte ich darüber nicht auftragen und die Probleme mit meiner Haut haben sich sogar verschlechtert.
Ich denke , dass die Creme bei meiner Problemhaut einfach nicht angezeigt ist.
Ich bin letztendlich auf ein Apothekenprodukt für überempfindliche Haut umgestiegen und zwischen den Cremes liegen Welten.
Es ist wahrscheinlich wie bei vielen Dinge, man sollte es selbst ausprobieren.
Ich kann mir vorstellen, dass Leute mit unempfindlicher Haut durchaus zufrieden sein werden mit dieser Creme.
Bei empfindlicher Haut wäre ich evtl. doch vorsichtig.
am 17. November 2012
Meine Haut ist immer schon ein wenig sensibel gewesen und mit Kosmetikprodukten, welche Erdöl und Silikone enthalten, komme ich schon lange nicht mehr klar. Ich bin also schon seit Jahren auf Naturkosmetik umgestiegen. Durch Zufall hatte ich nun hier die Q10-Creme von Lavera gefunden und mich aufgrund der guten Bewertungen gleich zu einem Test entschieden. Und ich muss sagen: Ich bin total begeistert. Meine Haut ist sehr weich geworden und gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit fühlt sie sich viel weniger gespannt und trocken an. Der Duft war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber jetzt finde ich ihn sehr angenehm frisch. Für mich auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! Ach so: Nur zur Klarstellung, ich bin die Frau des Amazon-Kontoinhabers ;-).
am 28. März 2016
Dieses Produkt ist sehr Empfehlenswert, auch im "bio"Bereich (Bitte googelt in diversen Testberichten...!)
Man merkt, wie die Creme (habe Tag.und Nachtcreme) die Haut sozusagen "aufpolstert" !!! Ohne "PEG`s" !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken