find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Ich habe schon mehrere Bräunungslotions ausprobiert. Jedes Mal wurde ich enttäuscht.
Entweder sie waren zu fleckig, schmierten auf der Haut, fühlten sich auf der Haut billig an oder hielt nicht lange.
Ich war sehr überrascht, dass ich so ein tolles Produkt, zu einem sensationellen Preis erwerben konnte .
Das Ergebnis war : Wunderbare Haut , ein tolles bräunungsergebniss und viele Komplimente meiner Freunde und Arbeitskollegen und die Frage wo ich denn dieses Mal wieder in Urlaub war.

+ zieht schnell ein
+ leicht zu verteilen
+ tolle "californische" Bräune, wirkt nicht billig
+ die Haut wird sehr schön und geschmeidig
+ tolle kleine kompakte Flasche
+ sehr ergibig
+ sehr günstiger Preis

-----------------------------------------------

- wirklich nichts an diesem tollen Produkt auszusetzen !!!! :-)

P.s. Ein kleiner Verweis noch zu der Verpackung des Produktes: die Größe ist ideal nicht zu groß und nicht zu klein und passt in jede Handtasche beziehungsweise Kosmetik Beutel !
am 19. Oktober 2015
ich nehme dieses gel jetzt bestimmt schon 5 Jahre und kann nur das beste dazu sagen.
ich finde den Farbton rein gar nicht orange. er ist natürlich und nicht zu intensiv. denn
das brauch ich im Gesicht rein gar nicht. das ich aussehe wie ein umpa lumpa...
das gel ist gleich nach dem auftragen etwas klebrig - das stimmt schon. aber wenn man es ordentlich
ein arbeitet wie eine gesichtscreme, dann ist der klebrige Schleier schnell weg.
ein fleckiges Ergebnis kann ich nicht bestätigen. es kommt halt immer drauf an, wie man es aufträgt.
wenn man es ordentlich ein arbeitet dann gibts auch keine Flecken.
ich trage das gel immer abends auf damit man am morgen das Ergebnis sieht. es färbt auch nicht ab.
bin nach wie vor sehr zufrieden und werde es weiterhin benutzen
am 10. April 2017
Streifenfreies Bräunungsergebnis! Und in meinen Augen sehr einfach anzuwenden. Und dazu noch einem super angenehmen Duft. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!
am 25. März 2015
Ich habe diesen Selbstbräuner zusammen mit meinem Partner getestet. Leider muss ich sagen, dass wir sehr enttäuscht wurden. Trotz gleichmäßigem Auftragen und kurzer Einwirkzeit wurden wir am nächsten Tag mit Streifen, teilweise komplett ungebräunten Stellen mit scharfen Kanten und dunklen Rändern an vielen Körperstellen überrascht. Was ich auch nicht verstehe: In der Beschreibung hinten steht zum einen nichts von der hier erwähnten Einwirkzeit von 30 min, bevor man sich ankleidet, was mir sehr sehr wichtig erscheint! Zum anderen steht auf der Verpackung: "Nicht für das Gesicht geeignet. Augenpartie aussparen." was sehr verwirrend ist.

Weitere negative Punkte:

- Die Klebrigkeit auf der Haut dauerte ein paar Stunden an
- Ich schwitzte Nachts stark, was eine eklige Pampe in den Regionen hinterließ
- An der Unterarm-Innenseite bekam ich eine allergische Reaktion

Positives:
- guter Geruch
am 16. Mai 2013
Ach hätte ich doch nur erst hier reingeschaut, bevor ich mir dieses Produkt gekauft habe, denn leider ist es bei mir genauso wie bei den anderen unzufriedenen Kunden - das Zeug riecht zwar angenehm, klebt aber wie Hölle (wann soll man sich denn da bitte wieder anziehen können? Nach über einer Stunde Rumsitzen nur in Unterwäsche habe ich mir Shirt und Hose übergestreift, die dann prompt an Armen und Beinen pappengeblieben sind)und läßt einen völlig scheckig zurück. Ich habe übrigens auch vor der Anwendung geduscht und noch ein Peeling gemacht, aber der Hinweis, es gäbe keine Streifen ist wirklich der reine Hohn - so bizarr habe ich bei anderen Bräunungscremes noch nie ausgesehen! Mir persönlich war auch die Bräune nach nur einer Anwendung zu stark, war vor der Benutzung winterbleich und kam mir am nächsten Tag wie ein radioaktives Dosenwürstchen vor.
Ich muß leider einen Punkt geben, weil "null" nicht geht.....
am 9. Juni 2015
Das Positive zuerst: Es wirkt. Unglücklicherweise hätte ich mich am Tag nach der Anwendung problemlos unters Fleckvieh auf der Weide mischen können. Von wegen keine Streifen!

Möglicherweise wird eine geübte Anwenderin damit glücklich, aber ich habe leider nicht das Selbstvertrauen, um mit diesem Produkt weiter zu üben. Es ist grundsätzlich angenehm aufzutragen und pflegt die Haut, aber es ist einfach schwierig, genau abzuschätzen, wo man bereits wieviel angewendet hat.

Von mir also definitiv keine Empfehlung.
am 14. Juni 2016
Die schlechten Rezensionen hier kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen. Ich bin wirklich kein Selbstbräunungsprofi aber ich hatte weder Streifen, noch Flecken von dem Produkt. Wenn man es gleichmäßig verteilt, vorallem mit dem richtigen Utensil und ganz wichtig, vorher peelt, dürfte das nicht passieren, jedenfalls ist es bei mir immer !! gleichmäßig und streifenfrei. Es ist auch nicht orange, sondern einfach nur natürlich Milchkaffee. Vielleicht kommt es ja auch auf den eigenen Hautgrundton an, dass wird ja anscheinend immer wieder vergessen.
Kleben tut es minimal kurz nach dem Auftrag aber ich hatte wirklich noch nie Abfärbungen an den Klamotten. Und ich trage überwiegend weiß, da ich das auf Arbeit so muss. Auch 1 Stunde nach dem Auftragen keine Verfärbungen an der Bekleidung.
Einziger Kritikpunkt: Der Geruch. Selbstbräuner eben. Aber nach 1 x Duschen ist das weg.
am 20. Mai 2015
Ich weiß auch nicht wieso diese Bräunungscreme so schlecht bewertet wird von einigen. Meine Erfahrung damit ist sehr positiv. Ich selber arbeite in einem Solarium ab und zu und muss sagen, dass die Bräune der Creme so natürlich schön ist, dass man meinen könnte, ich würde mich auf die Sonnenbank regelmäßig legen. Man muss eben die Creme gründlich einarbeiten und immer nur ein wenig einmassieren! Dann hat man auch nicht das Problem, dass es klebt! :)
am 12. März 2014
Also, ich will wirklich nicht die Marke GARNIER schlecht-reden, denn von anderen Produkten bin ich wirklich überzeugt. Aber dieses Selbstbräunungs-Gel ist schlichtweg eine totale Katastrophe!

Ich kann nur jedem davon abraten, dieses Produkt zu kaufen. Es ist klebrig (das bekommt man schon beim ersten Auftragen an den Fingern zu spüren...), zieht kaum vollständig ein und hinterlässt einen übel-riechenden und fleckigen Film auf der Haut, den man am besten SOFORT wieder abspülen sollte. Denn es lohnt sich NICHT, auf das Endergebnis zu warten. Die Haut wird nicht schön braun wie man es sich von so einem Produkt erhoffen würde, sondern orange- oder gelbstichig. Es klebt nach dem Auftragen, also sollte man seine Klamotten unbedingt verschonen von diesem "Zeug".

Noch mehr muss ich nicht schreiben, um es auf den Punkt zu bringen - Finger weg!
am 29. Februar 2016
Ich habe dieses Selbstbräunungsgel über einen längeren Zeitraum benutzt und war zuerst positiv überrascht, dass es so gleichmäßig bräunt und die Wirkung gut erkennbar war. Leider habe ich dann aber eine heftige allergische Reaktion in den Armbeugen bekommen, daher für mich nicht das richtige. Außerdem klebt es wirklich sehr stark zu Beginn und zieht langsam ein.

1 beantwortete Frage anzeigen