Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 10. März 2014
Ich bin froh, dass ich dieses Meerwasser-Nasenspray immer parad habe. Schließlich weiß ich nicht wie ich meine Nase im Winter sonst pflegen soll. Was mich jedoch etwas wundert ist weshalb Eukalyptusöl im Spray ist und dass ich bei der Anwendung ziemlich häufig niesen musste (da ich kaum Erfahrung mit Meerwasser-Nasensprays habe kann ich darüber nicht urteilen). Alles in allem lohnt es sich aber besonders im Winter ein solches Spray zu besitzen. :)
am 20. April 2013
Das ist für mich das perfekte Nasenspray. Super. Lieferung wie immer gut. Jetzt wird es hoffentlich endlich wärmer und dann lassen auch die "trockenenen" Nasenschleimhäute nach.
am 26. Mai 2014
Macht die Nase frei, naja, vielleicht wenn die Nase leicht verstopft ist. Ansonsten dient das Spray sehr gut als Befeuchtungshilfe und zur Reinigung der Nase.