Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 1. Januar 2014
Als Chili Fan hat man die Schärfe gerne in den Speisen und nicht auf der Hand, daher haben wir uns zum verarbeiten der extrem scharfen Chili Sorten diese Handschuhe gekauft.

Die Handschuhe sind leicht anzuziehen, lassen keine Schärfe bis zur Haut durch und geben auch keinen Geschmack an die Chilis ab.
Die Handschuhe sind nicht hauteng und es bleibt dort und da etwas Spielraum zwischen Handschuh und Haut, was grundsätzlich sehr angenehm ist. Jedoch muss man bei der Verwendung in der Küche aufpassen, das man beim Schneiden nicht die Kuppe des Handschuhs erwischt, ansonsten ist der 100% Schutz nicht mehr gegeben.

Natürlich haben wir die Handschuhe auch anderweitig getestet, er eignet sich gleichermaßen für die Reinigung des WC's etc.
Die Handschuhe sind bisher noch nicht gerissen und machen auch keinen billigen Eindruck.

Fazit: Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und jederzeit zu empfehlen
am 23. Februar 2014
Man darf natürlich nicht erwarten Handschuhe für schwerste Belastbarkeit zu erhalten, dafür ist das Material schlicht zu dünn. Auch die Resistenz gegen aggressive Mittel wie z.B. Backofenspray ist nur begrenzt, speziell wenn sie dann zusätzlich mechanisch beansprucht werden. Aber wenn ein Paar hinüber ist dann wirft man es halt weg und nimmt ein neues, soviel sollte einem seine Haut schon wert sein ;-).
Ich benutze sie im Werkstattbereich (ja, auch da kommt Backofenspray zum Einsatz, es gibt nichts besseres bei verschmutzten und verkrusteten Motorenteilen) und bin zufrieden.
am 14. Februar 2014
In meinem Job trage ich oftmals Handschuhe (Pflege). Mein Chef sucht natürlich immer die günstigsten Hersteller heraus, mal Vinyl, mal Latex, mal blau, mal weiß, mal transparent.

Diese hier habe ich für den Hausgebrauch gefunden. Mittlerweile sind wir beim dritten Paket. Ob kurze oder lange Einsätze, die Handschuhe stören nicht beim Arbeiten, sind angemessen robust und sehr günstig. Die werdens bleiben.
am 12. Februar 2015
Ich habe diese Handschuhe bereits zum 3. Mal gekauft und ich bin immer wieder begeistert. Die Qualität ist unvergleichbar für den Preis und inzwischen verwende ich sie bei so vielen Gelegenheiten. Ob es beim Putzen oder dem Schälen von roter Beete ist, beim Auftragen von Medizin oder dem Säubern der Kleintiergehege - die Handschuhe halten alles problemlos aus und schützen meine Hände vor unangenehmen oder gar schädlichen Substanzen. Sie lassen sich problemlos überstreifen und nach getaner Arbeit ebenso schnell und gründlich abziehen. Es bildet sich kein Schweiß beim Tragen auf der Haut. Für den Preis ist das eine unschlagbare Qualität.
am 21. Oktober 2015
Die Handschuhe sind sehr praktisch für alle Anwendungsgebiete, bei denen man sich nicht die Finger schmutzig machen möchte, aber dicke Handschuhe zu viel Gefühl nehmen. Ich benutzte sie gerne beim Schrauben an Motoren oder auch nur zum Reifendruckprüfen an meinen Rädern und am Auto (bei gesammelt 6 Fahrzeugen kann die Hände sonst lange schrubben), meine Frau gerne zu putzen. Sie sind recht robust und reißen nicht sofort an, man kann generell gut in ihnen arbeiten, auch wenn sie natürlich nocht so stabil sind wie echte Arbeitshandschuhe. In der großen Pappbox ist ein Paar auch sehr preiswert.
VINE-PRODUKTTESTERam 20. März 2015
Wirklich überzeugt hat mich nur der Preis, ansonsten sind das keine Knaller Handschuhe. Ich finde sie auch nicht vergleichbar mit welchen die zb in Einrichtungen verwendet werden. Habe selbst einige Zeit in der Pflege gearbeitet und dachte die billigen tun es, für schnippeln von Zwiebeln, zum Putzen, oder Haarefärben.

Allerdings fällt diese Grööe L viel größer aus als alle die ich jemals vorher benutzte. Dadurch sitzen sie bei mir nicht eng, was etwas nervig ist. Aber für den Preis und für den Zweck ist es "in Ordnung" und mittelmäßig . Kaputt ist noch keiner gegangen, sie kleben nicht, lassen sich gut an und ausziehen.
Günstige Alternative , allerdings als Untersuchungshandschuhe, wie angegeben, oder zur Srbeit in der Pflege, halte ich diese Handschuhe für nicut gut, weil sie sehr groß ausfallen.
am 9. März 2013
Lange habe ich nach bezahlbaren Handschuhen für den Haushalt gesucht. Endlich bin ich fündig geworden. Sie sind sehr bequem und sehr reißfest. Ich habe sie mir eigentlich für zum Putzen und Haare färben gekauft, aber jetzt benutzt sie meine Mann zum tanken. Da werde ich öfters welche kaufen müssen.
am 3. Mai 2016
Die Hände bleiben bei Arbeiten im Keller sauber und geschützt. Nutze die Handschuhe regelmäßig im Modellbau (Verbrenner RC-Car) sowie zur Wartung meines Fahrrades. Die Hände bleiben öl- bzw. fettfrei.
am 3. April 2015
ich finde, die sind sogar angenehmer zu tragen als so manche supermarkthandschuhe oder handschuhe aus dem pflegebedarf.
verwende sie daheim zum abwaschen und putzen, auch.
während meine alten immer kaputt waren danach, hielten die schonmal bis zum ausziehen :-)
am 4. August 2014
Ich habe mir diese Handschuhe gekauft, um beim Arbeiten am Fahrrad mir keine fettigen Hände mehr zu holen. Schmiere an den Händen lässt sich nämlich nur mit viel Mühe wieder entfernen.

Die Handschuhe sind ziemlich stabil und reißen nicht so schnell wie meine alten Handschuhe, die ich mir immer von der Tankstelle beim Tanken mitgenommen hatte. Ich habe jetzt auch immer ein Paar dabei, falls doch mal bei der Fahrt die Kette rausspringen sollte.

Würde ich für diesen Zweck immer wieder kaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken