Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Police Unisex-Halskette mit Anhänger Saint 68cm PJ24048PSS-01

am 18. Juli 2017
Kam schnell an und gut verpackt in einer größeren Schachtel die aber mit Papier gestopft war das es nicht herumfliegt... die Kette kam in der typischen Police Verpackung... die Kette selbst war doppelt verpackt in einer Folie das keine Kratzer passieren können und wirklich war kein Kratzer drauf... und in einer Plastik Verpackung.. die Kette ist leicht... das Kreuz auch aber nicht zu leicht... auf den Seiten ist sie matt vorne und hinten glänzend... sieht richtig geil aus... hab die meinem Mann gekauft mal sehen ob sie ihm gefällt aber ich denke schon sieht echt toll aus!!!!! KAUFEMPFEHLUNG! 👍🏼
review image review image
am 22. November 2013
Genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nicht zu groß, nicht zu klein. Bin selber 1,84 m groß und kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso diese Kette bzw das Kreuz zu groß sein soll... Von mir aus könnte es sogar noch etwas größer sein. Verarbeitung ist auch top. Bin schon drauf und dran mir diese nochmal zu bestellen, falls ich diese hier irgendwann mal verliere oder irreparabel kaputt geht...

Klare Kaufempfehlung.
am 1. Juni 2017
Kette sieht spitze aus. Jedoch ist mir nach einem Monat das Kreuz nach kurzer Belastung abgefallen. Kette wurde jedoch prompt vom Händler ersetzt.
am 6. Juni 2012
Die Kette sieht echt toll aus und die dazugehörige Geschenkbox auch. Was mich auch sehr angesprochen hat ist, dass die Kette mit dem Anhänger noch separat in Plastik verpackt war. In der Geschenkbox ist auch noch ein Lederkissen (oder Kunstleder :D) vorhanden. Zu dem Anhänger kann ich noch sagen, dass er etwas größer als erwartet ist, was ich jedoch ganz und gar nicht schlimm finde. Die Halskette ist definitiv ihren preis wert.
am 9. November 2012
Diese Kette mit Anhänger wirkt einfach, aber einfach schön.
Die Kettenlänge von 68 cm und die Große des Anhängers ist gerade richtig für einen jungen Mann von 18 Jahren
mit einer Größe von 1,85 m.
Super war auch die Lieferzeit von zwei Tagen.
Wurde von Amazon geliefert !
am 24. Dezember 2012
Eine wunderschöne lange Kette mit einem großem Kreuz für einen Mann...aus Edelstahl...schaut super aus...tolle Marke...sehr gute Verarbeitung...preiswert...100% Weiterempfehlung...ich hab sie verschenkt uns sie kam super an...
am 1. Dezember 2013
-Lieferung ohne Probleme und Pünktlich.

-Verarbeitung sieht sehr edel und perfekt aus.

-Das Kreuz ist sehr schön mit dem Police Schriftzug
einziger Abzug ist das mir persönlich das Kreuz besser gefallen hätte wenn es ein wenig kleiner wäre :(

-Die Halskette find ich nicht passend und ein wenig zu lang da hol ich mir aber eine andere

Ansonsten sehr schön anzusehen :)
am 16. September 2012
Alles Bestens - sehr schöne hochwertige Kette. Habe den Kauf nicht bereut. Besonderer Hingucker für jeden Tag. Warum "dürfen" sich nur Frauen schmücken.
am 22. Oktober 2013
Also ich habe diese Kette für meinen Freund bestellt und er ist echt begeistert.
Diese Kette ist schön und praktisch, da man die Länge gut verstellen kann und ein Teil der Kette einfach ab nehmen kann und wer will könnte dies auch als Armband benutzen :):)
am 6. April 2013
Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :)Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :)Alles Super gelaufen. Artikel wie beschrieben. Jederzeit wieder :)