Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:1,89 €+ 2,99 € Versandkosten

am 9. Februar 2015
...die vorherigen Rezensenten haben vielleicht eine andere Maske geliefert bekommen. Die mir gelieferte Maske hat kein Band, sondern eine ganz dünne Gummischnur, die doppelt um den Kopf gespannt wird. Bei durchschnittlich großem Kopf erscheint die Maske bereits relativ klein. So musste ich die Augenlöcher etwas größer schneiden und auch an der Nase etwas wegnehmen. Dann ist sie für Karneval aber brauchbar. Ist offenbar eher für Kinder gedacht.
am 24. April 2016
Nach längerer Zeit schneiden sich die Gummies in die Haut, die Maske selbst drückt unangenehm auf den Nasenrücken. Für einmal, wie Junggesellenabschied okay für den Preis, aber ansonsten nicht sonderlich zu empfehlen.
am 5. Mai 2015
Wie der Titel schon sagt: Geliefert wurde erstens eine Maske, die eine andere, wenn auch ähnliche Form hatte und die mit zwei Stoffstreifen verknotet werden konnte, die mit Heißkleber (?) an die Maske geklebt waren (wohlgemerkt von vorne, nicht an die Rückseite).
am 27. August 2012
Sie ist das, was man erwartet. Eine schwarze Maske mit Gummiband eben. Nach meinem Geschmack sind die Augenränder zu groß, macht jedoch nichts, da man sie zurechtschneiden kann ohne, dass der schwarze Überzug abreißt. Die Rückseite der Maske ist weiß, und da der Überzug nur darauf geklebt ist, vergebe ich 4 Sterne. Für Fasching, zum Ball oder und zum Spaß ist sie ganz nett.
am 13. März 2015
Ewiges hin und her mit dem Verkäufer. Die Masken kamen einfach zu langsam wofür der Verkäufer warscheinlich nichts kann aber dadurch waren sie einfach Nutzlos und wer will schon Geld ausgeben für etwas was im besten Fall auf dem Dachboden landet. Umtausch geht sehr schleppend von daher nicht zu empfehlen.
am 10. Februar 2015
Die mir gelieferte Hülle ist nicht aus Stoff, sondern einem Kunststoff. Sie ist deshalb nicht richtig flexibel und passt sich in ihrer steifen Art dem Gesicht nicht an.
am 18. Februar 2015
Die Maske ist sehr sehr klein. Überdeckt gerade so die Augen und sieht eher aus wie eine Kindermaske.
Die Augen mussten wir größer schneiden und den Nasenflügel bei allen 3 Masken auch nachschnippeln.
Für kleines Geld und einmalige Verwendung ok, aber man darf nicht zuviel von den Masken erwarten
am 20. Oktober 2014
Die Masken passen für Männer und Frauen. Die Lieferung hat 1 Woche gedauert - für meinen Geschmack bei einem Internetkauf, der im Briefumschlag kommt, etwas lang.

Sitzt auf der Nase nicht perfekt, aber sonst erfüllt sie absolut ihren Zweck und man kann für den Preis nicht wirklich meckern.

Würde ich wieder bestellen.
am 25. November 2013
man kann sie als frau für interessante Verkleidungen nutzen, als Mann auch. Wir haben sie als Gadget für eine Verkleidungsparty genommen als mein Mann als Panzerknacker gegangen ist. War Top
am 2. März 2016
hat alles bestens funktioniert! Ein ausgesprochen gutes Preis - Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand. Zum Karneval genau das Richtige. Leider nur ein oder zweimal zu verwenden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken