am 28. September 2017
Wirklich super leckeres Getränk aus Brasilien. Die Stiege ist wie im Handel eingeschweißt und schützt die Dosen vor Verschmutzung. Preis Leistung stimmt meiner Meinung nach zumal es sich um Importware handelt.
am 4. Dezember 2017
Schmeckt angenehm fruchtig süß und gibt ein leichtes Wächegefühl. Preis ist auch vollkommen in Ordnung und da pfandfrei schnell zu entsorgen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 19. April 2015
Wir haben die Brause das erste mal in einem Brasilanischen Kaffee getrunken. Sehr lecker. Wenn man vom Sport oder Fahradtour kommt ist Sie genau richtig mit dem Zucker (.-]) und den Guarana.
Ich kann Sie empfehlen. Versand war schnell. Leider etwas teurer die Brause. Aber sonst gut.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 2. Juni 2016
Guarána hat halt seinen eigenen Geschmack. Man mag ihn oder nicht. Ich liebe ihn und daher war ich so glücklich nach langer Zeit mal wieder in den Genuß kommen zu können.Lieferung war auch super! Ging ganz flott!
am 7. Oktober 2015
Voll mein geschmack. Kann mich manchmal garnicht zügeln und trinke direkt 2-3 dosen nacheinander. ;-)
mit Honig gesüst und das schmekt man auch und weil es damit nicht nur lecker sondern auch noch gesünder als so manch andere sachen ist gebe ich 5 Stgerne
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. Juli 2017
super Lecker 5sterne für ein echt Leckeres Getränk , kann ich nur empfehlen und kaufe ich auch wieder gerne , super schnelle Lieferung
am 15. Januar 2017
Schmeckt super und ist nicht so extrem süß wie die anderen Energydrinks wenn leer wirds wieder bestellt.
Versand war schnell immer wieder gern.
am 18. Juni 2016
Bringt ein Stück Erinnerung nach Deutschland. Preis pro Dose ist vollkommen gerechtfertigt. Schön das man ein paar Produkte auch in Deutschland erwerben kann.
am 1. Oktober 2012
Seit 10 Jahren bin ich in Deutschland, seit 10 Jahren habe ich nur ab und zu die Guarana getrunken und Mannn habe ich die richtig vermisst.
Was soll ich von die Guarana Antartartica sagen:
Man lieb es oder nicht. Eigener geschmackt, richtig Kalt geniessen.
Bin jetzt richtig glücklich das ich meine kalte Guarana wieder genießen kann.
Ich kann nur weiter empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. März 2018
Unsere Empfehlung - am besten immer gut gekühlt, schmeckt dann sehr lecker & ist stets frisch & belebend, einfach toll für zwischendurch