flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Oktober 2017
Die Tischdecke kam sehr schnell an, das war auch der einzige positive Punkt. Wie man leider auf den Bildern erkennen kann, hatte ich sehr viele kleine Luftbläschen das führte dazu, dass die Tischdecke zum einen sehr ungepflegt aussah und zum anderen kleine wellen hatte, man konnte daher nur schwer Gegenstände ablegen. Habe den Verkäufer kontaktiert, die Tischdecke reklamiert wollte ihn zurück schicken, der Verkäufer hat mit einem klaren Nein geantwortet, das würde in den Bemerkungen bzw in den AGBs stehen. Die Tischdecke gibt nach 4 Tagen leider auch garnicht nach wie man es schwer (Holztisch) erkennen kann. Die Folie rutscht und haftet nicht somit unbrauchbar.
review imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. September 2014
Also ich bin sehr zufrieden mit der Folie.
Ich habe sie am Wochenende bestellt und am Dienstag war sie da. (Lieferung mit UPS)
Sie war in einem langen schmalen und eckigen Karton. Aber noch mal extra auf eine stabile Papprolle aufgerollt.
Ich habe mit der 1,40x4 Meter Folie 3 Tische und 3 Bretter abdecken können.
Unter der Folie ist immer ein dünnes Stück Papier mit Markierungen, damit es leichter ist, sie zuzuschneiden, das finde ich sehr praktisch. Das Zuschneiden geht ganz einfach mit einer normalen Schere.
Ich finde nicht, dass sie stark nach Plastik riecht, ich habe sie deshalb auch nicht gelüftet. Aber das empfindet jeder anders.
Zudem war meine Folie komplett sauber und klar und kein bisschen verschmutzt, wie man in anderen Rezensionen lesen kann.
Die Folie ist sehr dünn und damit sehr beweglich. Sie rutscht dadurch jedoch auch auf dem Tisch, wenn man nichts drauf stehen hat und ausversehen dran kommt.
Ich hatte zudem keine Probleme mit Falten in der Folie oder Wellen.
Kurz: Ich bin total zufrieden mit dem Produkt, vor allem bei diesem Preis.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 1000 REZENSENTam 29. April 2016
Wir haben diese transparente Tischdecke als Schutzbezug über einer normalen Tischdecke über unseren Esstisch gelegt. Zwar kann man keine heißen Dinge darauf stellen, aber dafür gibt es Untersetzer. Flecken oder ein Malleur durch ein umgekipptes Glas sind so ohne die gute Tischdecke zu beschmutzen im nu entfernbar.

Bonus: Ich hatte 230cm bestellt, bekam aber etwas Aufmaß geliefert, Absolut Super...
Die Lieferung erfolgt auf Rolle und nicht etwa geknickt, was wichtig ist.
Meine Empfehlung
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Dezember 2016
Die Tischdecke wurde als Unterlage für unter eine Stoff.Tischdecke gekauft, damit der teure Holztisch keine Flecken bekommt.
Diesen Zweck erfüllt sie auch voll uns ganz, keine Flüssigkeiten dringen durch sie hindurch.

Dennoch bin ich leider nicht von diesem Produkt überzeugt, da die Folie relativ dick und somit auch störrisch auf dem Tisch liegt.
Das heißt, die Enden fallen nicht wie bei einer normalen Stofftischdecke am Tisch herunter, sondern stehen eher steif davon ab. Möchte man die Tischdecke für den nächsten Gebrauch verstauen, muss man sie logischerweise zusammen legen oder rollen. Dadurch verformt sie sich jedoch leider, sodass sich Falten/Knicke nicht mehr glätten und die Folie dann Wellen schlägt. Auch nach stundenlangem ausliegen auf dem Tisch (zB Eindecken am Vorabend) glättet sich die Folie nicht mehr.
Daher meiner Meinung nach eher eine Einmal-Tischdecke, die für den mehrmaligen Gebrauch nicht geeignet ist - schade!
am 25. Juni 2015
Nachdem ich hier die Bewertungen gelesen habe war ich mir nicht ganz sicher ob diese Tischdecke das richtige für mich ist. Der günstige Preis brachte mich dennoch dazu diese Decke zu kaufen und es einfach drauf ankommen zu lassen. Sie kam hier gut verpackt auf Rolle und mit Papierschutz an. So ließ sich die Tischdecke einfach abrollen und gut auf unseren Holztisch auflegen. Sie ist dicker als erwartet und sorgt nun dafür das wir den Tisch trotzdem sehen können und ihn vor Regen und andere Sachen schützt. Da dieser draußen auf der Terrasse steht. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Es hat einfach alles gestimmt!!!
am 29. Juli 2017
Diese Folie ist ein guter Schutz für unseren Holztisch in der Küche. Versand war schnell und problemlos. Die Größen sind nicht in individuellen Größen lieferbar, ist aber kein Problem. Mit einer normalen Schere kann man es auf die gewünschte Größe zuschneiden. Dicke ist auch ok. Kein "labberiges" Material. Hat am Anfang etwas gerochen, ist aber bei dem Material normal. Jetzt ist alles ok.
am 15. Juli 2016
Wie gesagt, wir benutzen sie als Schutzdecke auf einem Holztisch. Damit keine Essenreste oder Getränke die Oberfläche beeinträchtigen können. Die Holzoptik bleibt durch die Transpazenz erhalten. Die Oberfläche ist schon glatt und lässt sich so gut abwischen.
Um die Kanten ließ sich die Folie gut herum legen und mit Tesa fixieren. Hält jetzt etwa ein viertel Jahr. Hat zum Glück noch niemand was heißes raufgestellt. Vermutlich kann die Decke das nicht so gut ab.

Kaufe ich gerne wieder.
am 2. Februar 2017
Ich habe die Schondecke gekauft, weil ich kleine Enkel habe. Sie ist von sehr guter Qualität und sieht mit ihrem Glanz sehr schön aus. Da darf man auch mal kleckern. Die Decke verrutscht nicht und liegt gut auf einer normalen Tischdecke. Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf wieder eine kaufen. Sehr zu empfehlen.
am 6. April 2016
Vielleicht haben wir den Rest einer Rolle bekommen, denn es waren Streifen sichtbar die,auch noch mehrmaligem Wischen mit warmen Textiltüchern nicht verschwanden.

Was,nicht sehr kundenfreundlich war ist die Tatsache dass drei Schutzrechten bestellt wurden, wir aber nur eine Restrolle mit der Gesamtlänge aller drei erhielten, also selbst zuschneiden mussten.
Kein guter Kundendienst, folglich eine entsprechende Bewertung.
Bei der guten Gewinnspanne sollte man ein Minimum an Service erwarten können; auch eine Kontrolle ob das Material einwandfrei ist.
am 24. August 2016
Schnelle Lieferung auf einer Rolle. Trotzdem waren teilweise einige Knitterfalten zu erkennen. Außerdem haben wir nicht die gewünschte Größe erhalten. Statt 120 x 140 cm haben wir 136 x 140 cm bekommen. Ansonsten gute Qualität.
1 Stern abgezogen wegen Knitterfalten und der Größe.