Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 5. Juli 2017
Ich kann jedem dieses Spiel empfehlen , da es sehr viel Spaß macht und eine schöne Geschichte im Spider-Man Universum erzählt. Doch muss ich jedem der nicht noch Windows XP oder Windows Vista hat vom kauf der PC Version abraten. Das Spiel hat einen Fehler bei Windows 7,8,10 bei dem die Installation bei einer Stelle hängen bleibt und nicht mehr weiter läuft. Ich habe dieses Spiel gerne gespielt , aber die PC Version hat bei praktisch jedem PC geruckelt und lässt sich heutzutage auf neuen Windows Systemen nicht installieren. Also wenn ihr das Spiel kaufen wollt , holt euch die Playstation oder Xbox Version , da sollte es nicht ruckeln und Installations Probleme gibt es dort auch nicht.
am 30. Juli 2012
Da das Spiel auf meinem PC viel zu sehr ruckelt, kann ich zu dem Spielinhalt nicht viel sagen, aber ich rate jedem der einen PC wie meinen oder einen schlechteren hat, von dem Kauf ab. Mein PC: intel core i5-2320 @ 3.00 GHz, Arbeitsspeicher 4,00GB, Windows 7, AMD Radeon HD 7450. Ich dachte, da das Spiel ja doch schon bissl älter ist und mein PC erst ein paar Monate alt ist, müsste es gehen, aber das war wohl ein Trugschluss. Also nicht irritieren lassen, das Spiel kann ja dennoch super sein :) Ich will nur diejenigen von euch warnen, die auch nicht grad den besten PC haben, damit sie nicht umsonst Geld ausgeben.
am 21. Januar 2011
Bei diesem Spiel hat sich activision wiedermal selbst übertroffen (oder falls die bloß publisher sind eben ak tronic)- meiner Meinung nach bisher das bester (PC)Spider-Man Spiel aufm Markt.
Das Gameplay ist ähnlich den bekannten anderen Spielen wie zB Web of Shadows, allerdings sind die verschiedenen Fähigkeiten von Spieder-Man zu Spieder-Man verschieden (und auch der Graphikstil variiert), welche nicht bloß erfunden sind, sondern tatsächlich in Comics existieren und man dies sogar nachlesen kann im Spiel (mit Heftangabe und Erscheinungsjahr!).
Die vier Spinnenmännchen sind: Peter Parker des "Amzaing Universum" (Spider-Man im Comic-Stil), Peter Parker des "Ultimate Universum" (Venom-Anzug), Peter Parker des "Noir Universums (Noir im Sepia-Look; meine Lieblingsversion mit Stealthmoves und mit einem düsteren 19.Jhdt/Industriezeitalter-Ambiente) und last but not least Miguel O'Hara des "2099 Universum" (selbst gesplicter Spider-Man der Zukunft in ner Realismus Grafik).

Die Steuerung ist schnell zu verstehen und die Story von allen vieren zusammenhängend und denooch jedes Level vollkommen abwechslungsreich. In jedem Level gibt es kleine Herausforderungen mit denen man Punkte (Währung) freischalten kann um neue Fähigkeiten freizuschalten oder Kostüme zu kaufen (welche auch sehr nett aussehen und ebenfalls durch Comic-Inhaltsangaben erläutert werden). Übrigens, so denke ich, eines der ersten Spiele seit langem ohne Venom!^^

Alles in allem AUF JEDEN FALL eine Kaufempfehlung!
am 23. Februar 2011
Das neue Spider-Man Spiel ist der Hammer! Sehr schön gemacht. Aber leider ist die Story zu kurz. Man hätte die Story weiter ausbauen können. Well! Nichts desto trotz ein Super Spiel! Web of Shadows war schon der Hammer! Dieses Spiel werdet Ihr lieben.
am 11. August 2013
Spiderman Dimensions, oder auch Shattered Dimensions ist eine hervorragende Hommage an den wunderbaren Netzschwinger.
Spiderman ist einer meiner Lieblingssuperhelden und deshalb achte ich hier auch besonders darauf, dass die Spidey Spiele den Comics auch deutlich gerecht werden.
Doch vorab zu den kleinen Mängeln:
- Bevor man Spiderman Dimensions problemlos und in höherer Auflösung spielen kann, ohne Probleme mit der Steuerung zu bekommen, muss man erst neueste Treiber installieren. Da das ein Punkt ist, den man gern mal überspringt, oder nicht allzu ernst nimmt, nimmt man auch nicht an, dass die Steuerungsprobleme auf diesen Punkt zurückzuführen sind.
- Es gibt keine deutsche Synchronisierung, was es für den einen oder anderen schwer machen könnte die Story hundertprozentig zu verfolgen(Ich finde diesen Punkt jedoch gut)
- Es fehlt ein bisschen die Freiheit, durch die Stadt zu schwingen und Verbrechen in Manhattan vereiteln zu können, wie es in bisherigen Spiderman Titeln oft der Fall war.

Auch wenn es Kleinigkeiten gibt, die einem das Spiel ein bisschen vermiesen könnten, muss ich allerdings sagen, hat Activision mit diesem Titel ein tolles Spiel mit unglaublicher Vielfalt hingelegt. Die Comicnähe in der Geschichte ist sehr schön umgesetzt, so dass es jeden Marvel Nerd glücklich machen kann. Doch auch für diejenigen, die sich im Marvel Universum nicht so auskennen, legt Activision tolle Tipps und Vorgeschichten, die man teilweise allerdings freispielen muss, mit hinzu.
In den vier Dimensionen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, muss Peter Parker, oder eben Miguel O'Hara, verschiedene Gegner mit verschiedenen Kampfstilen bekämpfen.
Die Grafik überzeugt durch unglaubliche Vielfalt und die Geschichte wird, durch immer wieder neuauftauchende Charaktere nicht langweilig.
Alles in allem macht man keinen Fehler, wenn man sich dieses Spiel kauft.
am 4. Januar 2014
eigentlich ganz gut- aber für die Art der Fortbewegung mit der Tastatur bin ich zu alt- das kapier ich nicht mehr....habs weitergeschenkt und meinem Sohn eine kleine Freude gemacht
am 11. Dezember 2013
Eine spannende Geschichte, in der Hauptrolle 4 Varianten von Spider-Man, es ist den Entwicklern gelungen jeden Character einzigartig zu gestalten und den Witz von Spider-Man ein zu fangen. Leider lässt die Steuerung an einigen stellen etwas zu wünschen übrig.
am 8. März 2015
Mein bestelltes Produkt entsprach meinen Anforderungen in Qualität und Verarbeitung. Es war ordentlich verpackt. Schnelle Lieferung. was will man mehr erwarten. wen dazu auch noch der Preis im mittleren Sektor liegt.
am 11. Februar 2013
Dieses Spiel bietet einen alternativen Handlungsstrang zu anderen Spider-Man-Spielen, und besonders durch die vier verschiedenen Zeiträume gestaltet sich der Spielspaß abwechslungsreich.
am 17. Februar 2013
meinen sohn er war zufrieden mit dem pc spiel, aber im der letzt zeit spiel er nicht mehr, er findet langweilig