Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 18. April 2013
Duschrollo funktioniert ohne Probleme. Kürze Seite ist rechts und links montierbar. Hatte beim ersten Benutzen noch einen eigengerucht, nach dem Material, verströmt was sich aber bald abgeklungen ist.
am 18. Oktober 2013
Sind sehr zufrieden mit dem Duschvorhang. Qualität und Optik sind in einem sehr guten Zustand. Jeden zu empfehlen der sich keine Duschkabine aus optischen bzw. finanziellen Gründen leisten möchte.
am 4. August 2014
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Top Preis-Leistungs-Verhältniss.
Die Montageanleitung ist sehr gut verständlich und die Eck-Dusce ist innerhalb von einer halben Stunde montiert.
am 31. Dezember 2013
Die Montage war etwas kompliziert! Von der Optik her sehr schön. Gute Lösung, wenn man keine "normale" Duschwand möchte. Hoffentlich auch nach einem Jahr Gebrauch noch ansehnlich!
am 5. Oktober 2013
Duschrollo-tolle Erfindung,unser Bad ist sehr schmal und das ist genau das richtige dafür.Bloß an der Ecke müssen wir eine Klammer befestigen,da sonst etwas Wasser durchspritzt.
am 23. Dezember 2014
der Versandt klappte einwandfrei,ob der Aufbau wirklich Problemlos ist wird sich erst nach Weihnachten zeigen^^

jetzt muss ihn das Christkind nur noch verschenken
am 28. Februar 2013
Eine der besten Erfindungen die ich je gesehen hab. Einfach Montage, sehr benutzerfreundlich. Einziger Kritikpunkt, der offene Eckübergang. Aber trotzdem sehr zu empfehlen.
am 19. Dezember 2013
das Produkt entspricht voll meinen Erwartungen. die Qualität und die einfache Montage haben mich sehr Überrascht. Ich werde immer wieder gerne bei ihnen Einkaufen. :)
am 29. November 2014
Das Rollo ist relativ einfach zu montieren. Es klebt NICHT an der Haut fest, es ist einfach zu bedienen, sieht optisch gut aus und hat allen Erwartungen entsprochen.
am 15. November 2012
genau richtig für kleine Wannenbäder, wo man keine Wand hat. Das Duschrollo sieht gut aus und ist durch den Aufrollmechanismus auch schnell wieder zurück verwandelt.