Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

PUMA Kappe Basic, white-black, One size, 842637 02
Größe: One Size|Farbe: white-black|Ändern
Preis:14,54 €

am 25. Januar 2014
Sieht nicht nur gut aus,sitzt auch gut und der Betrag ist top!
Wie lange der nun gut aussieht usw.kannich nicht sagen,aber
er muß ja nicht jahrelang halten....
am 27. November 2012
Ich würde diese Mütze nicht wieder nehmen. Sie ist viel zu "labberig" und fällt mehr oder weniger in sich zusammen, macht nicht den besten Eindruck. Lieber eine für 20 Euro kaufen.
am 5. November 2013
Ihren Ursprung haben die sogenannten Baseballkappen im amerikanischen Baseball Sport, dort fanden sie bereits in den Jahren vor 1900 Verbreitung. Vor allem als Sonnenschutz, während eines Baseball Spiels.

Mittlerweile sind Baseballcaps weltweit verbreitet, in allen möglichen Stoffen, Formen und Farben.

Da ich selber nicht sicher war, ob mir die Cap beim Kauf über Amazon gefallen würde, Textilprodukte wirken leider oft auf den Bildern komplett anders, als sie dann zuhause beim tragen sind, war ich froh über etwaige Bewertungen zu diesem Produkt und entschied mich dann zum Kauf, optional besteht ja immernoch ein Rückgaberecht.
Darum auch von mir jetzt die Bewertung und meinen Dank an alle anderen Bewerter!

Jetzt zur angebotenen Cap, sie besteht aus 100% Baumwolle, sehr angenehm zum tragen und qualitativ gut verarbeitet. Mir gefällt die Kappe sehr gut und nicht wenige in meinem Freundeskreis haben sich bereits erkundigt wo ich die Cap gekauft habe.

Fazit: Hochwertige Verarbeitung, tolle Optik zu einen günstigen Preis. Das gibt von mir 5 Sterne!
am 1. August 2013
Kappe ist sehr angenehm zu tragen,sieht gut aus,und für den Preis gibt es nicht besseres.
Absolute Kaufempfehlung für den kleinen Geldbeutel.
am 13. Juni 2013
Die Mütze passt gut und eignet sich super für Frauen, die gerne einen Zopf tragen! :) Das war mir bei dem Kauf sehr wichtig..
am 27. September 2013
Die Mütze ist superangenehm leicht, schützt prima im Sommer, passt auch auf meinen grossen Kopf ( Gr. 62 )perfekt, sieht klasse aus und ist pflegeleicht !

Für den Preis geschenkt, und tausendmal
besser als solche, welche das dreifache an Geld kosten und trotz Verstellmöglichkeit noch zu eng, zu schwer und zu steif sind
( die mit dem pseudoschicken Polospieler- Logo zum Beispiel ....)
Absolute Empfehlung !!!
am 22. Oktober 2013
Es ist ein Bascap in normaler Ausführung, mehr für den älteren Herren gedacht. Aber soweit gut zu tragen und in Ordnung.
am 17. Juli 2013
Diese Kappe ist hochwertig verarbeitet und sehr stabil, durch den Klettverschluss kann die Groesse eingestellt werden. Das Logo ist ziemlich gross und massiv, etwas kleiner wuerde mir fast noch besser gefallen. Der Farbton der Kappe (new navy) ist etwas anders als der haeufiger bei Puma-Produkten vertretene Farbton navy, aber ider Unterschied ist nicht sehr auffaellig.
am 28. September 2013
Bei dieser Kappe fehlt die Verstärkung an der Front,was zum nachteil hat das sie in sich zusammen fällt und ganz schlabberig ausschaut, lieber paar Euro mehr ausgeben und sich ne anständige Kappe kaufen,weil das hier ist definitiv nix für Leute mit Style.
am 6. September 2013
Hab sie in Rosa und Blau. Hinten schön auf Kopfgröße einzustellen.
Nur schade, dass man die Schlaufe dann nicht verdeckt in die Kappe reinschieben kann.
Trage sie beim Joggen und bin sehr zufrieden damit.

1 beantwortete Frage anzeigen

PUMA Cap ESS