flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 6. November 2011
Der Verkäufer ist wohl in Ordnung, das Produkt eher nicht. Hatte 2 Stück bestellt und geliefert bekommen. Eines funktioniert einwandfrei, das Andere lädt zwar, bei Gebrauch während des Ladens jedoch verhält das iPad sich sehr instabil - Eingaben über die Tastatur sind nahezu unmöglich. Das fängt bereits bei der Eingabe des Kennwortes zum Entsperren des iPads an!!! Offensichtlich liegt doch eine ziemliche Streuung in der Qualität des Produktes vor. Weshalb ruhig bezweifelt werden darf, dass es sich um Originalware handelt. Das ist allerdings bei dem Preis auch zu erwarten gewesen. Bloß richtig funktionieren sollte das Ladegerät schon - ob nun Original oder Nachbau.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Oktober 2012
Die erste Lieferung funktionierte weder mit iPod touch der 2. Generation noch dem iPad der 1. Generation. Die Reklamation führte zu einer Ersatzlieferung die mit dem iPod funktionierte, mit dem iPad nach wie vor anzeigte, dass es sich um nicht kompatibles Zubehör handelt. Ich habe die Artikel zurückgesandt. Mein Geld habe ich bis heute nicht zurückerhalten. Auf meine Schreiben wird nicht reagiert.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Oktober 2014
Aufgrund eines Verlust meines ersten Kabel war der Neukauf fällig.

Gewohnt gute Applequalität, verkauf kann nur empfohlen werden.

Alternativen die nicht original von Apple sind, sollten m.E. aber nicht verschmäht werden.

Die drei Sterne gab es wegen des Preis.
am 23. März 2013
kann dieses Produkt nur weiter empfehlen. Ich habe mir dieses Gerät dafür bestellt, da dieser mein Iphone4s viel schneller auflädt als der herkömmlich von Apple mitgelieferte Ladeadapter... Ich benutze es schon seit einigen Wochen und hatte bisher keine Macken...
prima
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. November 2012
Es handelt sich um ein Originalteil, zumindest erkenne ich keine Unterschied. Damit erfüllt es alle Anforderungen, die man auch an das Teil von Apple stellt. Leider ist wie beim Original das Kabel etwas kurz geraten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. April 2013
Er funktionierte vielleicht eine Woche problemlos, dann gar nicht mehr, weder IPad noch IPhone konnten damit geladen werden. Hab ihn sofort wieder zurück geschickt und auch sofort mein Geld zurück erhalten, dennoch ärgerlich, da man dann kein Ladegerät hatte.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. August 2013
Handyparadies Abwicklung tip-top

Netzteil im Anlieferungszustand gut und ohne Mängel.

Nach mehrmonatiger, fehlerfreier Nutzung löste sich jedoch einer der Stromabnehmer-Pins und somit funktionierte die Aufladefunktion nicht mehr

Garantieabwicklung von Handyparadies wieder ohne jegliche Beanstandung - Netzteil wurde sofort ausgetauscht
am 11. Juli 2014
alles i.O., gerne wieder. Ware wie gewollt und beschrieben. Ware kam schnell und wie angekündigt. o.k. o.k. o.k. o.k. o.k.
am 23. April 2012
Das Netzteil ist definitiv kein Original. Glaube auch nicht an die 10 Watt Leistung. Lädt das iPad mit langem USB-Kabel nicht, das Original Ladegerät
schafft es jedoch. Frechheit das bei Amazon Fakes angeboten werden. Werde es wohl wieder zurück senden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Februar 2014
praktisch im Internet zu bestellen, leider hat ein Teil gefehlt das aber sehr schnell kostenlos nachgeliefert wurde. neuwertig, sehr zufrieden.