Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 18. Juli 2015
Der Umhang ist für den Preis okay. Man kann ihn vorne zubinden, aber er wird einen nie komplett verdecken, außer man hält ihn mit den Händen vorne zu. Ich hatte nur einen kurzen Dreh damit, also war es in Ordnung. Gute Qualität ist aber leider was anderes!
am 2. März 2013
Der Umhang ist vom Material her super, er ist aber sehr schmal geschnitten. Er geht vorne nicht zu. Mein Sohn ist 9 Jahre und sehr schlank - trotzdem sah man vorne den ganzen Anorak, Wir hatten uns extra für die Erwachsenenversion entschieden, damit der Anorak noch mit drunter passt. Aber Not macht erfinderisch - ich habe aus der überschüssigen Länge Ärmel genäht, eingefügt und den Umhang mit einem aufgenähten Klettband geschlossen. .Auch die Kaputze ist bei weitem nicht so gross, wie es auf dem Bild schein.
am 13. Februar 2013
so ganz nett für einen Abend echt ausreichend.
Stoff leicht Transparent. eher nichts für Männer mit breiten schultern aber für den preis sonst ok.
am 13. September 2013
Verarbeitung ist gut, aber für ein "one Size" Umhang ist er durch ziemlich schmal in der Schulterpartie. Fällt bei mir nicht so auf, aber für Leute mit breiten Schultern ist das nix.
am 14. Januar 2013
Der Umhang ist tatsächlich sehr lang, aber lässt sich, anders als abgebildet, selbst bei schlanken personen nur mit Mühe vorne schließen.
am 30. Januar 2013
Habe leider trotz Verfügbarkeit, sehr lange auf den Umhang warten müssen. Er ist wie beschrieben, wirklich sehr lang aber auch unmöglich zu schließen. Dachte, es wäre eine Einheitsgröße, steht jedoch M/L drauf, Abbildung trügt. Für das Geld kann man nicht mehr erwarten.
am 7. Februar 2016
Der Umhang hat perfekt zu meinem Karnevalskostüm gepasst. Allerdings ist er wirklich sehr lang. Bei einer Körpergröße < 1,60m muss man aufpassen, nicht dauernd hinten drauf zu treten. Aber zu schmal ist er nicht. Ich konnte ihn gut vorne zu halten, wenn es etwas windiger wurde. Beim gehen flattert der Umhang schön und bereitet einen imposanten Auftritt. Perfekt für ein Kostüm a là Dracula, Hexe o.ä.
am 9. März 2015
zuerst war ich etwas skeptisch anhand der Rezensionen, aber der Umhang ist für ein Darth Vader Kostüm perfekt! Er geht vorne nicht zu, aber das sollte für mich auch so sein. Der Stoff ist zwar dünner als erwartet, aber im Karneval auf einer Sitzung sieht man das überhaupt nicht. Hat mich nicht gestört. Lange auch gut. Bin durch und durch zufrieden!
am 18. Oktober 2013
Ich habe den Umhang für meinen 14-jährigen Neffen bestellt.
War sehr schnell da, aber leider viel zu klein.
Das Produktfoto ist irreführend, sieht aus als ob es einem Erwachsenen passt.
Retoure sehr schnell und korrekt abgewickelt.
Auch wenn es nicht gepasst hat kann ich den Verkäufer guten Gewissens weiterempfehlen.
am 26. Dezember 2014
Schönes Cape für Fasching oder Halloween. Für den Preis eine gute Verarbeitung und praktischer Stoff. Jedoch ist der Umhang sehr lange und reicht fast bis zu den Knöcheln (bei einer von Körpergröße 1.68).
Wer eine coole Verkleidung oder zumindest ein Teil hierfür sucht ist mit diesem Cape sicherlich nicht schlecht beraten.

1 beantwortete Frage anzeigen